glaub ich nicht, in dem fall. aber auf der letzten feier in dem sportheim war ne gute anlage da, irgendwo aus astheim oder so (lader?). cd's hätte ich n paar "schöne" (is ja relativ).
und am mittwoch werde ich nicht in die schule kommen (wollte ich noch schnell sagen)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Wasn mit dir los sebbo? bist du über nacht zum weichei worn, oder wie schauts aus? Des is ja fast so schlimm wie hochverrat!!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wieso willst du net in die schule, du hast doch eh nur 1 stunde, oder net? da kannste dich doch ma schön reinsetzen. wir, also alle theaterspieler, ham am nachmittag noch durchlaufprobe von theater!
genau sebbo, die sophie sacht, wies is! Da kannste doch nit schlapp machen! (Sebbo hat übrigens zwei stunden) aber ich hock mich anoch mit in ek nei, also von daher! Ach sebbo, du bist eine elendige spaßbremse! Und jetzt sag bitte nit, dass du mittags noch schaffen musst... ich hab a gestern nachmittag nachhilfe ghabt und habs überlebt! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
am oberstufenfasching is es ja auch immer so, dass halt einfach jeder da sein soll, aber die lehrer einen einfach in ruhe lassen, hauptsache halt ma is da.