Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.673 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.01.2005 13:25
#256 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

uaaah wird das grausam so früh in die schule zu gehen. ich hätt den andy am samstag morgen um halb 10 schon umbringen können warum er so früh anruft, und am mittwoch müssen wir noch viel früher aufstehen.
aaaaaber: lustisch wirds

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 13:38
#257 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ähm Frage: Wie mach mersn wegerm geld fürs einkaufen? Soll ich n gewissen betrag abheben, also wisst ihr schon ungfähr, was an kosten auf uns zu kommt, oder wollt ihr des anders regeln
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 14:16
#258 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja, n paar leute nehmen des hier in die hand und die machen das schon. geld brauchen sie anscheinend nicht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 17:17
#259 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

benno falls du des liest schreib mir entweder ne sms oder schreib ihier was rein...
nimm morgen ma n paar hunnis mit also so um die 7/8. wird net alles ausgegeben aber sicher ist sicher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.01.2005 17:35
#260 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

@ Benno: und für mich 30€ für die Sportheimmiete, die ich ausgelegt habe.

Beauty comes with dark thoughts.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 17:55
#261 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

alles klar

-benno nimm die hunnies mit !

-judith fährt ???

-hat jemand ne karte fürn c&c (ich könnte eine mitbringen)

-einkaufliste ???
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 18:46
#262 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

in den kleinen twingo von der judith passt net besonders viel rein, is also vll besser wenn ihr n größeres auto nehmen würdet.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.01.2005 19:43
#263 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich war heute zur Schlüsselübergabe vor Ort und habe gesehen, dass das Sportheim doch eine (kleine) Stereoanlage hat. Jetzt könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr die benutzen wollt, oder, ob jemand seinen Computer mitbringt.

Beauty comes with dark thoughts.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 19:47
#264 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ein auto langt nicht, da müssen drei her!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:07
#265 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

alles klar, es geht einfach jeder mit der lust hat. fragen von meinem letzten eintrag bitte beantworten !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:21
#266 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wann geht ihr denn, also wann morgen?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 20:34
#267 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

weiß von nix, n schweden fragen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 20:34
#268 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

det könnt ihr ma schhön vergessen. wenn iher unbedingt noch was auf der einkaufsliste stehen haben wollt dann geht ihr zur judith und sagt des der. ich hab keinen bock mit nem haufen durch den großmarkt zu laufen und dann ständig zu hören...
"des nemma noch mit und wenn wir des nicht mitnehmen dann bleibt das daheim" ist mir zu viel stress. von daher 3 leute langen und des auto von der judith langt auch weil wir den anderen renault kriegen so wies ausschaut. wir müssen ja keine kästen transportieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:37
#269 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

alles klar ! also @ all : Fresse !!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 20:38
#270 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

keine kästen? wie schauts mit bier aus?

naja, dann macht mal!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz