uaaah wird das grausam so früh in die schule zu gehen. ich hätt den andy am samstag morgen um halb 10 schon umbringen können warum er so früh anruft, und am mittwoch müssen wir noch viel früher aufstehen. aaaaaber: lustisch wirds
Ähm Frage: Wie mach mersn wegerm geld fürs einkaufen? Soll ich n gewissen betrag abheben, also wisst ihr schon ungfähr, was an kosten auf uns zu kommt, oder wollt ihr des anders regeln ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
benno falls du des liest schreib mir entweder ne sms oder schreib ihier was rein... nimm morgen ma n paar hunnis mit also so um die 7/8. wird net alles ausgegeben aber sicher ist sicher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich war heute zur Schlüsselübergabe vor Ort und habe gesehen, dass das Sportheim doch eine (kleine) Stereoanlage hat. Jetzt könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr die benutzen wollt, oder, ob jemand seinen Computer mitbringt.
det könnt ihr ma schhön vergessen. wenn iher unbedingt noch was auf der einkaufsliste stehen haben wollt dann geht ihr zur judith und sagt des der. ich hab keinen bock mit nem haufen durch den großmarkt zu laufen und dann ständig zu hören... "des nemma noch mit und wenn wir des nicht mitnehmen dann bleibt das daheim" ist mir zu viel stress. von daher 3 leute langen und des auto von der judith langt auch weil wir den anderen renault kriegen so wies ausschaut. wir müssen ja keine kästen transportieren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!