Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 10.883 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:40
#271 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

weiß ich auch net. aber ich bin ja dabei, d.h. eher gibts die apokalypse als kein BIER !!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 20:41
#272 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

bier gibts dort für 75 cent soweit ich weiß
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:46
#273 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

so lang ihr kirsch-, majacuja- und o-saft kauft und noch wodka, bacardi und batida oder malibu bin ich eh wunschlos glücklich! und ich glaub die meisten mädels halt!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:47
#274 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach, und franz: ihr macht schon noch schön weng touch-down oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 20:51
#275 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich weiß net musst die anderen fragne ob wir noch irgendwo n rezept herkriegen... ach übrigens ich hab bis 21:00 dot training und dann werden sehr viel fussballer das gebäude stürmen. ach wird des geil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:52
#276 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber ihr habt des doch schon ma gemacht!!! bidde!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 20:53
#277 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja aber wir haben des rezept nciht mehr und der letzte hat grauenvoll geschmeckt fand ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:54
#278 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

dann schaut ma dass ihr noch n rezept findet, wär super. ich schau auch ma, ob ich net eins daheim hab...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 21:00
#279 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir ham so n super cocktail buch daheim, ich nehms morgen ma mit, touch down is zwar keiner drinnen, aber wenn ihr dafür kein rezept findet, macht ihr halt irgendwas anderes.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 21:35
#280 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

FUSSBALLER WERDEN RAUSGEWORFEN (meine Meinung)

wir zahlen denen doch nicht den suff (und so wie ich die kenn bleiben die wenn man sie erstmal rein lässt)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 22:13
#281 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wenn ihr die rauswerfen wollt viel spaß dabei. ich werd euch dabei aber nicht unterstützen, gehören auch zu meinem erweitertem freundeskreis und deswegenm dürft ihr das übernehmen. ich werde da keinen finger krmm machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 22:19
#282 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

werden sie halt gar nicht reingelassen.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 22:21
#283 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

das kannst nicht machen weil nach dem training wird normalerweise immer was getrunken dadaruf haben die anspruch. du kannst sie höchstens in den nebenraum schicken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 23:09
#284 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

so wegen musik hab grad so um die 120 mb rntergeladen. wir könnens hier ja so machen wer unbedingt ein lied haben will schreibst hier rein und ich lads...aber bitte keine britnexy-lieder sowas hab ich schon zweimal auf derfestplatte und das langt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 01:20
#285 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also die einkaufskiste hab ich, bring ich morgen mit

außer uns hat da überhaupt niemand anderes was zu suchen!!!!!!
wer reinwill muss mindestens 15€ zahlen.....

Benno klappt das mitm geld???

franz wann wollt ihr einkaufen fahren???und hast DU jetzt boxen???ich würd die von meinem PC bereitstellen,sind ganz gut, aber nur wenn DU(franz) die haftung übernimmst.D.H. wenn was passiert, dass DU das Deiner Haftpflicht meldest...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz