bin auch dafür,dass die fußballer draußen bleiben. schließlich haben wir das ja gemietet. ok, wenn's bei mir so wäre, würde ich auch nix dagegen sagen, aber ich denk des soll unsre fete bleiben. und rein kaufen geht gleich gar nicht
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich bin auch absolut gegen fußballer auf unserer feier! wir haben facharbeit geschrieben, nicht die, wir haben den raum gemietet, nicht die, und wir haben den alk bezahlt, nicht die! und nur weil das gewohnheit ist dürfen die nicht da rein. wenn ein vermieter eine immobilie vermietet, kann er ja auch nicht einfach da rein wann er will
oh mann. knapp 30 liter hochprozentiges. für 60 leute plus bier. wie geil ja eine flasche tequila is auch fast a weng wenig wenn man da erstmal mit anfängt is die auch gleich wieder weg, aber egal, da muss man sich eben mit was anderem trösten. is eh schwer alle bedürfnisse zu erfüllen, aber ich denk ihr habt ne gute auswahl getroffen (vorrausgesetzt die mädels trinken den ganzen drecksbacardi) bei extrawünschen kann man sich ja noch selber drum kümmern (so wie der sebbo das ja vorbildlich vorhat) mal ne andere frage: havana club is doch rum, oder? kann man da net auch bacardi nehmen? naja war wahrscheinlich jetzt so ne frage wie: ey benno, warum trinkst du eigentlich nicht JA-weinbrand-cola?