Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.222 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 01:32
#286 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

PC-Boxen? Ich glaub da kammer auf die Anlage vor Ort zurückgreifen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 14:31
#287 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

bin auch dafür,dass die fußballer draußen bleiben. schließlich haben wir das ja gemietet. ok, wenn's bei mir so wäre, würde ich auch nix dagegen sagen, aber ich denk des soll unsre fete bleiben. und rein kaufen geht gleich gar nicht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 15:27
#288 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich bin auch absolut gegen fußballer auf unserer feier! wir haben facharbeit geschrieben, nicht die, wir haben den raum gemietet, nicht die, und wir haben den alk bezahlt, nicht die!
und nur weil das gewohnheit ist dürfen die nicht da rein. wenn ein vermieter eine immobilie vermietet, kann er ja auch nicht einfach da rein wann er will

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 16:13
#289 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

meint ihr drei randvolle einkaufswagen zu trinken und ein einkaufswagen rest langt für uns

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 16:32
#290 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wenns nur wasser is,dann nicht...
erzähl mal, was habt ihr so gekauft??? havana club?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.01.2005 16:35
#291 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich will WASSER !!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 16:36
#292 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

12 vodka
8 bacardi
2 batida
3 jecher
1 ramazotti
3 jacky
4 asbach
3 baileys
1 tequila
1 amaretto
und dann nur noch antialk
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 16:38
#293 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

hm, zu wenig ramazotti...

dann muss ich mich morgen nochmal mit dem volker absprechen, will n cuba libre trinken!
ne flasche havana club besorg ich halt noch

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.01.2005 16:38
#294 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

was gibtsn für a bier ?
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 16:40
#295 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

becks dät ich mal sach

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 16:43
#296 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich dät ma sach krautheimer weil dort nur krautheimer getrunken werden darf und wir keinen stress wollen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.01.2005 16:44
#297 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen


--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 16:45
#298 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ah stimmt, davon hab ich auch was gehört.
genauso wie bei uns im sportheim nur wü-ho getrunken wird

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 16:51
#299 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

oh mann. knapp 30 liter hochprozentiges. für 60 leute
plus bier. wie geil
ja eine flasche tequila is auch fast a weng wenig wenn man da erstmal mit anfängt is die auch gleich wieder weg, aber egal, da muss man sich eben mit was anderem trösten. is eh schwer alle bedürfnisse zu erfüllen, aber ich denk ihr habt ne gute auswahl getroffen (vorrausgesetzt die mädels trinken den ganzen drecksbacardi)
bei extrawünschen kann man sich ja noch selber drum kümmern (so wie der sebbo das ja vorbildlich vorhat)
mal ne andere frage: havana club is doch rum, oder? kann man da net auch bacardi nehmen? naja war wahrscheinlich jetzt so ne frage wie: ey benno, warum trinkst du eigentlich nicht JA-weinbrand-cola?

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 16:56
#300 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

so in der art
also wenn cuba libre,dann richtig. mal mitm volker reden, der hat heute auch was davon gelabert

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz