Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.01.2005 17:30
#301 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Spezi muss natürlich auch da sein, klaro!? Und gibts eigentlich auch was zum Schnabuliern?

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 17:54
#302 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Franz, post mal, was ihr jetzt letztendlich bezahlt habt, oder schreibs mir privat, dann veräußere ich des!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 17:55
#303 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

schon getan
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 17:56
#304 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ne, was die sprits gekostet ham! diese 40 eusen sin doch peanuts... achja, hast dich verrechnet, bzw. falsch abgeschrieben
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.01.2005 18:35
#305 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich bin auch gegen die fussballer, weil irgendjemand von den dettelbachern hat zum beispiel auch erstma n flo dengl eingeladen und da ham wir dann auch beschlossen dass der net kommen darf, weil des ne fete nur für uns wird! und der war ja ma bei uns in der klasse und den kennt jeder und mit den fussballern hat ja ausserm franz niemand was zu tun. und wenn, dann müssen se echt so 20 euro oder so bezahlen.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 18:38
#306 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
und wenn, dann müssen se echt so 20 euro oder so bezahlen.

Nix da, keine diskussion, s geht schließlich ums prinzip und dass des unser fete ist...

In Antwort auf:
weil des ne fete nur für uns wird!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 18:40
#307 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

nix reinkaufen, fussballer müssen draussen bleiben!
also ich hab den flo nicht eingeladen, der hat da auch nix zu suchen. war ja in den jahrgängen vor uns auch immer so, dass die feier nur für die abiturienten war

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.01.2005 18:43
#308 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich glaub, der basti oder volker oder so hams zu ihm gesagt. aber die fussballer sollen jedenfalls echt einfach gar net kommen. v a weil des ja echt so saufköpfe sind, die trinken uns alles weg!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 19:22
#309 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach, so schlimm is des gar net. es geht nur ums prinzip und da sind wir uns doch alle einig,oder?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.01.2005 19:33
#310 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja, ich sag ma, jeder, der an diesem Tag ne FA abgibt. Dür die isses ja schließlich gedacht, die anderen hätten ja nen andern Grund um feiern,
ach, mir is es ehrlich gesagt wurscht, solang ich keinen von denen verprügeln muss...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.01.2005 20:18
#311 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Gibts jetzt eigentlich morgen etwas zu Essen, oder beschränken wir uns nur auf flüssige "Ernährung"?
Ich könnte unter Umständen einen Kuchen backen, falls es erwünscht ist.

Beauty comes with dark thoughts.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.01.2005 20:37
#312 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich könnte auch vorher etwas essen, zur Not 1, 2 Hähnchenschenkel
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 20:50
#313 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

kuchen wäre echt net schlecht....

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.01.2005 21:01
#314 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Schwede, habt ihr GINGER ALE mitgenommen ?
________________________
@ Schwede:

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 21:02
#315 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

eine flasche nur für dich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz