Spezi muss natürlich auch da sein, klaro!? Und gibts eigentlich auch was zum Schnabuliern?
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Franz, post mal, was ihr jetzt letztendlich bezahlt habt, oder schreibs mir privat, dann veräußere ich des! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ne, was die sprits gekostet ham! diese 40 eusen sin doch peanuts... achja, hast dich verrechnet, bzw. falsch abgeschrieben ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich bin auch gegen die fussballer, weil irgendjemand von den dettelbachern hat zum beispiel auch erstma n flo dengl eingeladen und da ham wir dann auch beschlossen dass der net kommen darf, weil des ne fete nur für uns wird! und der war ja ma bei uns in der klasse und den kennt jeder und mit den fussballern hat ja ausserm franz niemand was zu tun. und wenn, dann müssen se echt so 20 euro oder so bezahlen.
nix reinkaufen, fussballer müssen draussen bleiben! also ich hab den flo nicht eingeladen, der hat da auch nix zu suchen. war ja in den jahrgängen vor uns auch immer so, dass die feier nur für die abiturienten war
ich glaub, der basti oder volker oder so hams zu ihm gesagt. aber die fussballer sollen jedenfalls echt einfach gar net kommen. v a weil des ja echt so saufköpfe sind, die trinken uns alles weg!
naja, ich sag ma, jeder, der an diesem Tag ne FA abgibt. Dür die isses ja schließlich gedacht, die anderen hätten ja nen andern Grund um feiern, ach, mir is es ehrlich gesagt wurscht, solang ich keinen von denen verprügeln muss... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Gibts jetzt eigentlich morgen etwas zu Essen, oder beschränken wir uns nur auf flüssige "Ernährung"? Ich könnte unter Umständen einen Kuchen backen, falls es erwünscht ist.
ich könnte auch vorher etwas essen, zur Not 1, 2 Hähnchenschenkel ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!