Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.222 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.01.2005 21:03
#316 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

nur eine ?
1,5 oder 1 l ?

________________________
@ Schwede:

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 21:06
#317 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

1l
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 22:09
#318 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Also ich bring euch mal auf den neuesten Stand der Dinge

1. Musikanlage bekommen wir entweder vom bandraum oder vom bernhard direkt. egal woher, nach der schule(9.std. deutsch) müssen echt viele mithelfen das zeug rüber zu schaffen.

2. Franz stiftet seinen PC => MP3s mitbringen.

3. wir können nachmittags ein paar brötchen und hörnchen mitnehmen.
kuchen ist trotzdem gut.

4. ab wieviel uhr treffen wir uns??

5. franz habt ihr plastikbecher gekauft?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:12
#319 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

100 plastikbecher wirhaben zwar schon gesagt dass des verkalkuliert ist aber egal.
soviel mp3´s müsst ihr nicht mehr mitnehemn weil des laufwerk wo ich meine mp3´s draufspeicher kann nur noch 500 mb fassen.
wegen anlage, entweder ich lass mich befreiene oder ihr klaut mir den schlüssel.
und treffen. wer da ist ist da. ich werd früh da sein . sagen wir 18:00
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 22:31
#320 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also bis 18uhr schaff ichs denk ich net weil ihc mich ja noch duschen muss und bis ich dann fertig bin.....
außerdem muss ich noch bei der kristina vorbei und meine sachen dort bunkern.

Plastikbecheraufruf: wer noch welche daheim hat, soll sie bitte mitbringen...

wie mach mers mitm aufräumen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:33
#321 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

*kleinlautwerd*
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.01.2005 22:33
#322 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

solln die aufräumen, die später schule ham

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.01.2005 22:33
#323 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach und becher müsst ich auch noch so 20-30 haben, kann aber nix versprechen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:33
#324 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja des schaffen wir schon irgendwie. wenn da jeder ma was macht dann ist des haus schnell "sauber"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 23:09
#325 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

denk ich auch, dass das schnell geht. wir brauchen dann ein auto, in dem wir die Flaschen zum altglas bringen können und die vollen zurück zum c+c.wobei cih glaub nicht das auto, sondern ein fahrer wird dringender gesucht

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 00:09
#326 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Wir haben 175 Becher; aber egal


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 00:10
#327 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

c+c? Wir haben das Zeug beim Rewe gekauft


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.02.2005 08:04
#328 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

hab net gewusst dass wir 175 becher haben, hab gedacht die judith hat was von 100 bechern genuschelt...
wegen schlüssel und so. wer rein will muss sich an mich wenden. und es wäre nicht sclecht wenn mich jemand abholen würde damit ich meinen comp drüben aufstellen kann.
@basti solltest du hier rein gucken house-cd nicht vergessen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 08:06
#329 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

hab einmal disco boys vol. 4 cd 1 und einmal disco boys vol. 1 cd 1 (die kult-cd) für heut abend gebrannt

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.02.2005 08:08
#330 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ok gut gemacht sebbo...:D
wenn des net ma strange ist dann weiß ich auch net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz