Also ich bring euch mal auf den neuesten Stand der Dinge
1. Musikanlage bekommen wir entweder vom bandraum oder vom bernhard direkt. egal woher, nach der schule(9.std. deutsch) müssen echt viele mithelfen das zeug rüber zu schaffen.
2. Franz stiftet seinen PC => MP3s mitbringen.
3. wir können nachmittags ein paar brötchen und hörnchen mitnehmen. kuchen ist trotzdem gut.
100 plastikbecher wirhaben zwar schon gesagt dass des verkalkuliert ist aber egal. soviel mp3´s müsst ihr nicht mehr mitnehemn weil des laufwerk wo ich meine mp3´s draufspeicher kann nur noch 500 mb fassen. wegen anlage, entweder ich lass mich befreiene oder ihr klaut mir den schlüssel. und treffen. wer da ist ist da. ich werd früh da sein . sagen wir 18:00 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also bis 18uhr schaff ichs denk ich net weil ihc mich ja noch duschen muss und bis ich dann fertig bin..... außerdem muss ich noch bei der kristina vorbei und meine sachen dort bunkern.
Plastikbecheraufruf: wer noch welche daheim hat, soll sie bitte mitbringen...
denk ich auch, dass das schnell geht. wir brauchen dann ein auto, in dem wir die Flaschen zum altglas bringen können und die vollen zurück zum c+c.wobei cih glaub nicht das auto, sondern ein fahrer wird dringender gesucht
hab net gewusst dass wir 175 becher haben, hab gedacht die judith hat was von 100 bechern genuschelt... wegen schlüssel und so. wer rein will muss sich an mich wenden. und es wäre nicht sclecht wenn mich jemand abholen würde damit ich meinen comp drüben aufstellen kann. @basti solltest du hier rein gucken house-cd nicht vergessen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!