Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 08:10
#331 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

why strange?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.02.2005 16:56
#332 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja ich war neben dir gesessen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 16:58
#333 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich weiß! war ja absicht...
sollte vielleicht ausdrücken, dass die heutige jugend nur noch per internet kommunizieren kann

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.02.2005 17:33
#334 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aufräumen können die, die net in die schule gehn morgen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 17:34
#335 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

des is n guter gedanke, allerdings halt ich des für unwahrscheinlich, weil: Sie gehen nicht in die schule. Warum? weil sie fertig sind. Sie räumen auf. Warum? Weil sie fertig sind.
Das ist in meinen Augen unlogisch...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.02.2005 17:37
#336 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

stimmt, is es auch. aber ich komm bestimmt net vor ich in die schule geh, nochma da runter zum aufräumen und dann hab ich bis halb 5 schule. und ich glaub auch net, dass irgendjemand anders lust hat, vor der schule noch aufzuräumen.
wieso nehmen wir net einfach ne putzfrau, die kostet doch nur 6 euro die stunde, hat die anja gesagt und braucht 3 stunden oder so.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.02.2005 18:12
#337 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich find, die Putzen von unserer Schule könnten da endlich mal zeigen, wozu sie eigentlich da sind! Natürlich ehrenamtlich!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.02.2005 18:24
#338 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

super idee, kannst se morgen ja ma fragen und wenn sies net machen wollen, machst dus halt, ok?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.02.2005 18:27
#339 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wisst ihr, wer gern putzt ?

der Robbert !
________________________
@ Schwede:

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.02.2005 18:30
#340 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Stimmt, Bob der Schulmeister ist für ein optisch tadelloses Austsehen der innerschulischen Räumlichkeiten. Fragt sich halt nur, ob er es bei außterschulischen auch is!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.02.2005 16:41
#341 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Wer erbarmt sich eigentlich gerade und räumt auf?


-----------------------------------
Stop Spamming

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

02.02.2005 18:43
#342 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Isses ne große Sauerei?


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

02.02.2005 19:31
#343 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Die Toiletten haben meine Mutter und ich übernommen. Der Franz, die Kristina Ries und ??? haben den Rest übernommen.
Aber ich muss schon sagen: Schämt euch Mädels, bei den Jungs gabs weniger in der Toilette aufzuräumen als bei euch!

Beauty comes with dark thoughts.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 19:42
#344 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir gehn ja auch nur zum pinkeln rein und net um irgendwelche geschichten auszutauschen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.02.2005 20:11
#345 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir gehn ja auch nur zum pinkeln rein und net um irgendwelche geschichten auszutauschen


________________________
@ Schwede:

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz