des is n guter gedanke, allerdings halt ich des für unwahrscheinlich, weil: Sie gehen nicht in die schule. Warum? weil sie fertig sind. Sie räumen auf. Warum? Weil sie fertig sind. Das ist in meinen Augen unlogisch... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
stimmt, is es auch. aber ich komm bestimmt net vor ich in die schule geh, nochma da runter zum aufräumen und dann hab ich bis halb 5 schule. und ich glaub auch net, dass irgendjemand anders lust hat, vor der schule noch aufzuräumen. wieso nehmen wir net einfach ne putzfrau, die kostet doch nur 6 euro die stunde, hat die anja gesagt und braucht 3 stunden oder so.
Ich find, die Putzen von unserer Schule könnten da endlich mal zeigen, wozu sie eigentlich da sind! Natürlich ehrenamtlich!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Stimmt, Bob der Schulmeister ist für ein optisch tadelloses Austsehen der innerschulischen Räumlichkeiten. Fragt sich halt nur, ob er es bei außterschulischen auch is!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Die Toiletten haben meine Mutter und ich übernommen. Der Franz, die Kristina Ries und ??? haben den Rest übernommen. Aber ich muss schon sagen: Schämt euch Mädels, bei den Jungs gabs weniger in der Toilette aufzuräumen als bei euch!