wollt auch mal meinen senf dazugeben... ich find ihr seid alle assis. ich war heuit in der schule und hab trotzdem aufgeräumt und geputzt 3 Stunden. wenn ihr euch hier so rege beteiligt habt an der diskussion wer aufräumt warum ist keiner gekommen. tut mir leid aber sowas ist doch charackterlos. ich hab auch keinen bock gehabt und ich geb zu ich hab mir nicht gedacht ich muss da jetzt aufräumen aber wenn ich des von der anja gelesen hätte dann wär ich auch noc gekommen. die dritte person war übrigens der domi. naja sind halt net alle solche... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich muss sagen ich hasse Leute, die ihr Trinken verschütten! Mussten ewig schrubben, bis alles weg war.
Mir wars aber eigentlich klar, dass die ganze Aufräumarbeit an n paar einzelnen hängenbleibt, war nicht anders zu erwarten! Feiern kann man, aber nicht aufräumen helfen!
also ich bin wirklich davon ausgegangen, dass wir ne putzfrau genommen haben, die putzt und wir uns dann nimmer drum kümmern müssen, eben weils sonst einfach nur an n paarn hängen bleibt.
eigentlich müsste das nach dem Prinzip verlaufen: wer am wenigsten feiert, räumt auf, denn die sind ja fit genug. Und DICKEN RESPEKT AN FRANZ. sorry, aber ich war zu müd, hab bis jetz gschlafen, ess jetz was und geh wieder ins Bett... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!