Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 20:33
#346 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Oh, stimmt! da war was...
zumindest machen wir dabei nix dreckig

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.02.2005 20:40
#347 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wollt auch mal meinen senf dazugeben...
ich find ihr seid alle assis. ich war heuit in der schule und hab trotzdem aufgeräumt und geputzt 3 Stunden. wenn ihr euch hier so rege beteiligt habt an der diskussion wer aufräumt warum ist keiner gekommen.
tut mir leid aber sowas ist doch charackterlos. ich hab auch keinen bock gehabt und ich geb zu ich hab mir nicht gedacht ich muss da jetzt aufräumen aber wenn ich des von der anja gelesen hätte dann wär ich auch noc gekommen.
die dritte person war übrigens der domi.
naja sind halt net alle solche...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 20:41
#348 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

sorry, ich musste arbeiten!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.02.2005 20:42
#349 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Immerhin kann ich ein gutes Gewissen haben weil ich alles aufgebaut und gekauft und rumgefahren habe.


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.02.2005 20:50
#350 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich war kaum da. ich hab auch nicht überall Sachen verschüttet oder Orangenscheiben auf dem Boden verstreut !
________________________
@ Schwede:

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

02.02.2005 21:05
#351 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich muss sagen ich hasse Leute, die ihr Trinken verschütten! Mussten ewig schrubben, bis alles weg war.

Mir wars aber eigentlich klar, dass die ganze Aufräumarbeit an n paar einzelnen hängenbleibt, war nicht anders zu erwarten!
Feiern kann man, aber nicht aufräumen helfen!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.02.2005 21:28
#352 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also ich bin wirklich davon ausgegangen, dass wir ne putzfrau genommen haben, die putzt und wir uns dann nimmer drum kümmern müssen, eben weils sonst einfach nur an n paarn hängen bleibt.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 22:01
#353 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ok, mangelnde kommunikation. das nächste mal müssen wir uns halt da besser verständigen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.02.2005 22:08
#354 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

eigentlich müsste das nach dem Prinzip verlaufen: wer am wenigsten feiert, räumt auf, denn die sind ja fit genug.
Und DICKEN RESPEKT AN FRANZ.
sorry, aber ich war zu müd, hab bis jetz gschlafen, ess jetz was und geh wieder ins Bett...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz