Jawoll, gibs ihr . Ach schmarrn. Ich bin selbstbescheißender Pessimist, ich tu immer so als würd ich alles negativ sehen, aber eigentlich hoff ich immer das beste...
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
...gut zu wissen! Ich werde dich ganz gewiss am Montag an deine Worte erinnern, falls ich auch nur den kleinsten Hauch von negativer Selbsteinschätzung bei dir ausmachen kann!
Also leute, Heidelberg. Ich hab jetzt mal nach Veranstaltungen in der ersten Ferienwoche geschaut. Wir könnten am Mo, Di und Mi in Zirkus Krone (keine Ahnung wie die Preise sind, wahrscheinlich nicht spottbillig). Am Montag könnten wir auch ins Theater: Nathan der Weise Am Mi ist eine 70er/80er Party. Sonst gibts noch Abendführungen durch die Altstadt oder wir können einfach ganz schick Essengehen. Ich würde mal sagen, wie lassen die Anja entscheiden...
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Ich erstell dann nach dem Abi mal einen Katalog an Möglichkeiten, was wir in Heidelberg machen können und die Anja kreuzt dann einfach nur noch an. Elle, hilfst du mir. Mo oder Di nachmittag? Nur für den Abnd, da sollte sich die Anja schon mal entscheiden! Zumindest die grobe Richtung. Ach ja Kino ist auch immer drin, aber das ham wir ja auch hier.
woah, zirkus krone ist ewig geil! leider auch scheißteuer *uäh* ich liebe es, entscheidungen abzuwälzen auf leute, die sich nicht wehren können *muhahahahaha* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ne, so geht das nicht. Das ist doch dein Geburtstag, und für ne Demokratie müssen erst mal alle Abgeordneten im Plenum sitzen, weißt du wie lang das dauert???? Ne, sag wenigstens ob, Essen + Party oder Theater oder Essen und Cocktailbar.
edit: oder nur essen *g*
Da muss ich erst ma ein bischen überlegen... In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja hier im Forum darüber austauschen, was euch am liebsten wär. Ich schau auch nicht...
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.