Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:53
#166 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also, was mach mer denn mit der Julia, der Filmjungfrau. Ich wär ja mal dringend dafür einen Videoabend zu machen, an dem wir das dringenste nachholen. Also z.b.: Harry & Sally / 10 Dinge, die ich an dir hasse (wenn sie ihn noch nicht gesehen hat / ein paar Disney-Filme vll / Leathal Weapon / Braveheart ????/ usw.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.05.2005 10:21
#167 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Leute, ich bin enttäuscht von euch, wo seid ihr denn alle?
Also mit der Jo hab ich gestern beschlossen, Madame Müller hält sich ja mal wieder fein raus, dass wir in Heidelberg net ins Theater gehen weil
a) Nathan der Weise uns jetzt net so vom Hocker reisst und
b) wir auch in Wü ins Theater gehen können. Z.B. in Macbeth, der kommt nämlich demnächst, also wer ist dabei?

Also das heißt im Klartext:
Der Vormittag wird wohl gefüllt mit Schloss besichtigen gegen Mittag/früher Vormittag wird dann ein FETTES PICKNICK veranstaltet, müssen nur noch eruieren wo das stattfinden kann. Danach
a) schönes Wetter: Den sogenannten Philosophenweg entlangschländern und die Aussicht genießen, danach noch bummeln oder so
b) schlechtes Wetter: Museen (zoologisches, etc.)
Am Abend haben die jo und ich uns gedacht, können wir dann noch was kleinen zu uns nehmen (klein ist nicht genau definiert, aber keinen Unsummen), um dann nämlich uns nett aufgebrezelt in eine coole Cocktailbar zu setzen und nicht vorhandene gutaussehende Männer anzumachen *fg*

Einwände und Vorschläge erwünscht!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.05.2005 11:05
#168 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ha saskia, ich hab dich erwischt!

In Antwort auf:
b) schlechtes Wetter: Museen (zoologisches, etc.)

hast du das auch gut mit deinem gewissen abgesprochen?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.05.2005 14:19
#169 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Nix erwischt! Die sind ja schon tot!!!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

11.05.2005 09:23
#170 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@Domi: Hihi. Ist wirklich sehr löblich, dass du in pedantischer Weise auf die (mangelnde?) Prinzipientreue der Frau Dittrich aufmerksam machst. Wär mir gar nicht aufgefallen.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 10:27
#171 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wie gesagt: DIE SIND TOT! Toter geht's nicht mehr. Und ich glaube nicht, dass die zum Ausstopfen abgeknallt wurden.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

11.05.2005 10:40
#172 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Is ja klar. Ist halt eine Art Wortspiel.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.05.2005 11:29
#173 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

In Antwort auf:
Und ich glaube nicht, dass die zum Ausstopfen abgeknallt wurden

Aber Saskia, das hätte man doch auch diplomatischer ausdrücken können... *tztztz*

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 11:32
#174 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Du bist ja mal ganz leise. Schließlich konntest/wolltest du dich ja net entscheiden. Du bist hier überhaupt schuld an den ganzen Sache!

Ach ja, so am Rande. Wenn du heut mitm spielen fertig bist, magst du dann zu uns kommen. Oder wir holen dich ab und setzen uns vor unsern Kamin und bemitleiden alle die noch Abi schreiben müssen und schaun Filme und so.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.05.2005 11:36
#175 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Mach mich doch nicht auch noch verbal fertig! Reicht dir non-verbal nicht aus?!?!

Ich komm jetzt auch mal an den Rand...so, jetzt bin ich da! Die Elle hat mich vor 10 Minuten angerufen und mich schon gefragt. Ich komm bei dir vorbei, wenn ich fertig bin, bring ein paar Filme mit, evtl. Knabbersachen und gegen 24 Uhr holt uns Felix Döpfert himself ab. Soll ich sonst noch was mitbringen?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 11:53
#176 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Nönö, wann bist'n du dann fertig. Ungefähr?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.05.2005 15:51
#177 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Kommt immer drauf an, wie viele Flitscher spielen und vor allem, wie lange das dann dauert. Also vor 20.15 Uhr braucht ihr bestimmt nicht mit mir zu rechnen.
Hey, dann könnten wir ja theoretisch um 21.15 Uhr uns gemeinsam OC reinziehen!!!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 16:01
#178 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Na, logen! Kommst du oder soll'n wir dich abholen?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.05.2005 16:42
#179 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ich hasse euch...*seufz*
ich werd heut abend englisch-abis machen und stilmittel lernen *uäh*
well, well...ich wünsch euch jedenfalls viel spaß, wir sehn uns dann morgen! *muhahahaha* paaaaaarty!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 17:07
#180 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Gutes Stichwort. WER NIMMT MICH MIT!?!?!?!
Ich hab nämlich mal üüüüüüüberhaupt keinen Bock schon wieder selbst zu fahren. Nur damit ihr's wisst *fg*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz