Also, was mach mer denn mit der Julia, der Filmjungfrau. Ich wär ja mal dringend dafür einen Videoabend zu machen, an dem wir das dringenste nachholen. Also z.b.: Harry & Sally / 10 Dinge, die ich an dir hasse (wenn sie ihn noch nicht gesehen hat / ein paar Disney-Filme vll / Leathal Weapon / Braveheart ????/ usw.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Leute, ich bin enttäuscht von euch, wo seid ihr denn alle? Also mit der Jo hab ich gestern beschlossen, Madame Müller hält sich ja mal wieder fein raus, dass wir in Heidelberg net ins Theater gehen weil a) Nathan der Weise uns jetzt net so vom Hocker reisst und b) wir auch in Wü ins Theater gehen können. Z.B. in Macbeth, der kommt nämlich demnächst, also wer ist dabei?
Also das heißt im Klartext: Der Vormittag wird wohl gefüllt mit Schloss besichtigen gegen Mittag/früher Vormittag wird dann ein FETTES PICKNICK veranstaltet, müssen nur noch eruieren wo das stattfinden kann. Danach a) schönes Wetter: Den sogenannten Philosophenweg entlangschländern und die Aussicht genießen, danach noch bummeln oder so b) schlechtes Wetter: Museen (zoologisches, etc.) Am Abend haben die jo und ich uns gedacht, können wir dann noch was kleinen zu uns nehmen (klein ist nicht genau definiert, aber keinen Unsummen), um dann nämlich uns nett aufgebrezelt in eine coole Cocktailbar zu setzen und nicht vorhandene gutaussehende Männer anzumachen *fg*
Einwände und Vorschläge erwünscht!!!
@Domi: Hihi. Ist wirklich sehr löblich, dass du in pedantischer Weise auf die (mangelnde?) Prinzipientreue der Frau Dittrich aufmerksam machst. Wär mir gar nicht aufgefallen.
Du bist ja mal ganz leise. Schließlich konntest/wolltest du dich ja net entscheiden. Du bist hier überhaupt schuld an den ganzen Sache!
Ach ja, so am Rande. Wenn du heut mitm spielen fertig bist, magst du dann zu uns kommen. Oder wir holen dich ab und setzen uns vor unsern Kamin und bemitleiden alle die noch Abi schreiben müssen und schaun Filme und so.
Mach mich doch nicht auch noch verbal fertig! Reicht dir non-verbal nicht aus?!?!
Ich komm jetzt auch mal an den Rand...so, jetzt bin ich da! Die Elle hat mich vor 10 Minuten angerufen und mich schon gefragt. Ich komm bei dir vorbei, wenn ich fertig bin, bring ein paar Filme mit, evtl. Knabbersachen und gegen 24 Uhr holt uns Felix Döpfert himself ab. Soll ich sonst noch was mitbringen?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
Kommt immer drauf an, wie viele Flitscher spielen und vor allem, wie lange das dann dauert. Also vor 20.15 Uhr braucht ihr bestimmt nicht mit mir zu rechnen. Hey, dann könnten wir ja theoretisch um 21.15 Uhr uns gemeinsam OC reinziehen!!!
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
ich hasse euch...*seufz* ich werd heut abend englisch-abis machen und stilmittel lernen *uäh* well, well...ich wünsch euch jedenfalls viel spaß, wir sehn uns dann morgen! *muhahahaha* paaaaaarty! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.