stop wart mal! wenn wir zurück-in-die-zukunft-marathon machen, kömmer net zur julia, ich hab das nur auf video! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ach Gott! Naja gut... ähm, dann würd ich trotzdem mal sagen, dass wir uns bei der Julia treffen und Zurück in die Zukunft-marathon mach mal wann anders, oder?
(Harry und Sally hätt ich auch nur auf Video, hab fast gar keine DVD's) Übrigens soll ich sagen, dass die Elle bissl später kommt, muss noch was wegbringen.
edit: Toll jetzt hocken wir ganz allein da!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Ich seh schon, da ist jemand ziemlich scharf auf ZidZ 1-3??? Ich weiß net, ob den anderen das gefällt, ich mag die Filme. Aber mit der Elle und der Anja... die quatschen eh nur unentwegt!!!
man KANN diese filme nicht nicht mögen!!!! das ist ein ding der unmöglichkeit! was machen wir jetz? *heul* naja, dann müss mer wohl doch was anderes schauen *schluchz* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
keine ahnung....ich brauch schon noch weng....8, halb 9?? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Sag ma mal 8, dann ist die Elle um halb neun da . Wenn wir uns ja auf keinen Film einigen können oder gewisse Damen zu viel quatschen können wir uns ja auch ganz auf ne kleine Frauenrunde verlegen und über das männliche Geschlecht im allgemeinen und speziellen reden. Obwohl, da gibts schon interessantere Themen!
hehe...da hast du recht. also gut, ich bring einfach mal alle DVDs mit, die mir gefallen *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ich bestehe darauf, wenn Film dann Oceans twelve. Saucool!!!!!!!!!! Ach ja gut dann bin ich um 20.00 da. Dann geh ich heut noch nicht zu Fahrschule. Wär sehr stressig.