Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:44
#196 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

stop wart mal! wenn wir zurück-in-die-zukunft-marathon machen, kömmer net zur julia, ich hab das nur auf video!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:45
#197 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ja, hat die Julia etwa nur DVD???????

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:45
#198 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

jup, so ist es.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.05.2005 17:45
#199 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Bei mir gibts jetzt Essen, ich schau später noch mal rein...

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:46
#200 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ach Gott! Naja gut... ähm, dann würd ich trotzdem mal sagen, dass wir uns bei der Julia treffen und Zurück in die Zukunft-marathon mach mal wann anders, oder?

(Harry und Sally hätt ich auch nur auf Video, hab fast gar keine DVD's)
Übrigens soll ich sagen, dass die Elle bissl später kommt, muss noch was wegbringen.

edit: Toll jetzt hocken wir ganz allein da!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:48
#201 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

mooooment! oder soll ich in die videothek und zurück in die zukunft ausleihen???? so mords viel tolle DVDs hab ich nämlich net....*uah*

vielleicht kann ich auch unsern videorekorder mitnehmen???

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:53
#202 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich seh schon, da ist jemand ziemlich scharf auf ZidZ 1-3???
Ich weiß net, ob den anderen das gefällt, ich mag die Filme.
Aber mit der Elle und der Anja... die quatschen eh nur unentwegt!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:55
#203 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

man KANN diese filme nicht nicht mögen!!!! das ist ein ding der unmöglichkeit! was machen wir jetz? *heul* naja, dann müss mer wohl doch was anderes schauen *schluchz*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:56
#204 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hey, von mir aus kannst du deinen Videorekorder gern mitbringen.
Wichtigere Frage. Wann trudeln wir bei der Julia ein???

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:57
#205 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

keine ahnung....ich brauch schon noch weng....8, halb 9??
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 18:00
#206 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Sag ma mal 8, dann ist die Elle um halb neun da .
Wenn wir uns ja auf keinen Film einigen können oder gewisse Damen zu viel quatschen können wir uns ja auch ganz auf ne kleine Frauenrunde verlegen und über das männliche Geschlecht im allgemeinen und speziellen reden. Obwohl, da gibts schon interessantere Themen!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 18:04
#207 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hehe...da hast du recht. also gut, ich bring einfach mal alle DVDs mit, die mir gefallen *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 18:05
#208 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also, ganz Offiziell:

Videoabend bei der Julia um ca. 8 Uhr! Bringt alle Dvd's mit, die wir gebrauchen können, inklusive Nervennahrung und Taschentücher *fg*!!!!

edit: Und Klebeband für gewisse Schnattertanten *fggg*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

12.05.2005 18:09
#209 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich bestehe darauf, wenn Film dann Oceans twelve. Saucool!!!!!!!!!!
Ach ja gut dann bin ich um 20.00 da. Dann geh ich heut noch nicht zu Fahrschule. Wär sehr stressig.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

12.05.2005 18:11
#210 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ok, Mädels, see you later, Alligator.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz