Meine Entspannungs-und Erholungsmaßnahme für die nächsten 5 Minuten lautet: Erdbeerkuchen-von-meiner-Mama-essen! Meiner Mitgespielin wünsche ich auch einen guten Appetit!
danke, mitgespielin! der kuchen ist übrigens vorzüglich, sag deiner mutter ein lob und nochmal ganz herzlichen dank!!!!! *knuddl* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ich habe mich heute darauf verlegt mich meinem inneren Kind zu widmen und alte Serien anzuschaun! (nix literarisches Quartett!) Nämlich: Bill Cosby Show, Alf, die alten Folgen von Friends
zu 1.: einfach so. zu 2.: soviel ich weiß, ist alles erlaubt. ER hat doch auch nichts dagegen, wenn wir unsere griechischen Literaturkenntnisse einfließen lassen. S. rulez!
Da wir ja keinen Nervenaufreibenden Unterricht mehr bei ihm haben und nicht unter dem Druck stehen, das, was er sagt, zu verstehen, denke ich, dass ein Italienisches Essen mit The Drak H schon in der Kategorie Entspannung zu verzeichnen ist. Obwohl, wenn die Judith abgeht, wird das eher nicht entspannend, aberi ch schätze sie kriegen sowiso keine 10 Jürgens mit dem Herrn Müller in einen Italiener .
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
hm, donnerstag ist vielleicht doch lieber ein bisschen...ähh..feiern angemessener. hm. pfingstferien? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.