der hat allradantrieb. so viel leistung auf der hinterachse macht die reifen ganzschön kaputt. nicht dass sich so jemand das nicht leisten könnte, aber würde es nicht nerven, alle zwei wochen neue reifen kaufen zu müssen?
also ich hab dassso gemeint das ding wird wahrscheinlich soviel vortrieb haben dass es gar nicht dazu kommt nach beschleuigen auf gerader strecke zu lenken JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
grad wenn du in so nem schlitten sitzt, zeigt sich, wer n guter fahrer is. gas durchdrücken kann jeder, mit soviel leistung umzugehn is nicht so leicht. das is doch mal ne herrausforderung. außerdem: auch formel 1 autos fahren kurven
ach... wenn einer wie wir in dem auto sitzt und den erten gang einlegt hochbeschleunigt hauts des getriebe sowieso raus weil man einach zu langsam ist...oder hat des automatik. glaub schonoder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich glaub auch, dass der bugatti n geiles fahrwerk hat. wie wär's mal mit ausprobiern? das is ja das geile an den autos, man sieht's nicht,aber die ham traktion ohne ende.
oh mann ich würd nie im ersten gang vollgaß geben. des mach ich nicht mal bei meim Fiat! da brauchst halt weng gefühl (obwohl wir des ding wahrscheins echt schrotten würden *lol*)