Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

23.03.2005 18:35
#121 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja, das hab ich mir auch gedacht, Jimmy. aber ich denk wir machen das nach den ferien. da müssen wir sie halt ma dran erinnern. weil das war, ausnahmsweise ma ne richtig gute idee von ihr

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 16:07
#122 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

mündliche facharbeitsprüfungen sind blöööd

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.04.2005 18:32
#123 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

meine war cool

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

02.05.2005 17:43
#124 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

So, Kunst-Abi rum, yeah! War übelst lang und net so unheimlich toll.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.05.2005 19:12
#125 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

sag ma wieviele skizzen hasten du gemacht, dass du dir noch n blatt geholt hast??
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

02.05.2005 19:16
#126 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

da sind doch ständig leute vor und habn sich blätter geholt?! ich hab scho gedacht, ich mach irgendwas falsch. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.05.2005 19:19
#127 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja du hasts verbockt.... nee keine ahnung.. also ich hab eins für studie, eins für skizze und eins für komposition gebraucht..
weiß jemand, wer welche themen hat?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

05.05.2005 12:37
#128 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Also ich weiß, dass die Martina, Gloria, Mausi und ich den Dix hatten. Die Carina, Steffi, Jenny und Bohne hatten sicher des andere Theoriethema mit C.D. Friedrich. Des sind die die um mir rum saßen.
Zum Thema Blätter holen: Ich hab a nur eins für die Skizzen geholt. Allerdings musst ich laufend Blätter zum Schreiben holen. Da bin ich mehrmals einzeln gegangen um mit die Skizzen von den anderen anzuschauen, damit ich's net total verdumm!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.05.2005 12:46
#129 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ich hatte auch das mitn Dix.. aber tina, wieviel hast'n du da geschrieben?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 13:14
#130 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

27 seiten und DU hasts verbockt
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 13:14
#131 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hatten nur der jimmy und ich den stecker?? fänd ich klasse!! weniger vergleichsmöglichkeiten
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.05.2005 13:37
#132 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

:thounge
ja, ich glaub das ward nur ihr 2. shit.. hätt ich auch machen sollen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 13:52
#133 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

nö dann wärn wir ja scho zu dritt gewesen, nix da
bin froh, dass die elisa net mein thema hatte, die geht ja immer üüübelst ab! und die chrissy aus, haste des gesehn? respekt mein lieber herr gesangsverein!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.05.2005 13:59
#134 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

neee, von den beiden hab ich gar nix gesehn. hab nur mausi's gesehn... nicht übel, sprach der dübel und verschwand in der wand.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

05.05.2005 18:21
#135 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Oh Gott, Mo, du hattest auch den Stecker? Das sieht dann wohl aber schlecht aust für mich! Ich glaub, ich hätt doch ein anderes Thema nehmen solln, weil die Theorie war net so toll. Was hastn du da geschrieben? Mir sind nämlich nur die Futuristen und der Andy Warhol (elektr. Stuhl) eingefallen. Des is aber auch voll blöd, wenn die nach Werkbeispielen fragen, wo wir da fast keine hatten. Und die Zeichnung und die Skizzen vom Stecker sin bei mir auch eher mäßig ausgefallen, naja, für 6-7 Punkte wirds schon reichen...


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz