ja, das hab ich mir auch gedacht, Jimmy. aber ich denk wir machen das nach den ferien. da müssen wir sie halt ma dran erinnern. weil das war, ausnahmsweise ma ne richtig gute idee von ihr
So, Kunst-Abi rum, yeah! War übelst lang und net so unheimlich toll.
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!
ja du hasts verbockt.... nee keine ahnung.. also ich hab eins für studie, eins für skizze und eins für komposition gebraucht.. weiß jemand, wer welche themen hat? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also ich weiß, dass die Martina, Gloria, Mausi und ich den Dix hatten. Die Carina, Steffi, Jenny und Bohne hatten sicher des andere Theoriethema mit C.D. Friedrich. Des sind die die um mir rum saßen. Zum Thema Blätter holen: Ich hab a nur eins für die Skizzen geholt. Allerdings musst ich laufend Blätter zum Schreiben holen. Da bin ich mehrmals einzeln gegangen um mit die Skizzen von den anderen anzuschauen, damit ich's net total verdumm!!
nö dann wärn wir ja scho zu dritt gewesen, nix da bin froh, dass die elisa net mein thema hatte, die geht ja immer üüübelst ab! und die chrissy aus, haste des gesehn? respekt mein lieber herr gesangsverein!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Oh Gott, Mo, du hattest auch den Stecker? Das sieht dann wohl aber schlecht aust für mich! Ich glaub, ich hätt doch ein anderes Thema nehmen solln, weil die Theorie war net so toll. Was hastn du da geschrieben? Mir sind nämlich nur die Futuristen und der Andy Warhol (elektr. Stuhl) eingefallen. Des is aber auch voll blöd, wenn die nach Werkbeispielen fragen, wo wir da fast keine hatten. Und die Zeichnung und die Skizzen vom Stecker sin bei mir auch eher mäßig ausgefallen, naja, für 6-7 Punkte wirds schon reichen...
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!