Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.837 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 19:39
#136 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

wieso, du kriegst doch meistens so 10-12 punkte, oder? davon abgesehn hast du doch 10000 skizzen gemacht.. und hast dir sogar noch n blatt für skizzen geholt..
ich hab bei der theorie dieses lichtballett von piene und "untitled" von flavin (wobei mir der name leider nimmer eingefallen is..) war voll der zufall, dass ich des gelesen hab, hab am sonntag von hinten her bisschen geblättert
am meisten mach ich mir um meine komposition sorgen, die hat net wirklich viel mit strom zu tun... :/
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.05.2005 18:30
#137 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

10-12 Punkte? Höchstens in den Unterrichtsbeiträgen! Und zu den Skizzen: Ich hab höchstens acht gemacht. Naja, und bei der Komposition hab ich einfach die Silhouette einer Stadt in der Nacht bei Gewitter.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.05.2005 10:50
#138 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

höchstens 8? du bist lustig .... hm ich hab eigentlich nur eine, aber wenn mans weng aufteilt, sinds vielleicht 5...
ja deine komposition hab ich gesehn (bzw. hab mal geguckt, weil ich mir net so richtig vorstellen konnte, was "an der grenze zwischen architekturvision und freier malerei" bedeuten sollte...)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.05.2005 11:30
#139 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Was damit gemeint war, wusst ich auch net so. Kunst ist halt immer Malen.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.05.2005 18:14
#140 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Hallo ihr Kunst-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.

Zeitplan macht die Judith O

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.05.2005 18:25
#141 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

nee, habn wir net. aber ich würd die elisa vorschlagen. die hat das bei der vernissage schön gemacht.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

08.05.2005 15:45
#142 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Genau und schenken tun wir ihr einen Korb mit Zwiebeln !

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

18.05.2005 12:50
#143 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ju, du hast meine volle Unterstützung bezüglich der Elisa!!! Aber des blöde Geschenk??? Wieder nen rosa/pinken Blumenstrauß? Is eigentlich scho weng zu unpersönlich

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.05.2005 16:42
#144 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ich find, wir gehn zu Sothebys oder so und ersteigern uns ein "preiswertes" Gemälde! Das wär doch ein ordentliches Geschenk. Nee, jetzt mal ernst: Ich find, es sollt schon was mit Kunst zu tun hamm und auch a weng persönlich sein. Wir könnten ja ein Gesamtkunstwerk aust lauter Einzelkunstwerken machen. Wenn also jeder zum Beispiel nen Handabdruck von sich macht oder sowas und wir das dann zusammenfügen. Es sollt halt net zu viel Arbeit (mehr als eine Stunde) machen.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.05.2005 17:33
#145 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Nee, ich hab noch ne bessere Idee: Jeder macht mal zwei Fußabdrücke (linker + rechter Fuß) von sich (die Farben legen wir dann einfach für jeden fest) und dann reihen wir die Füße aneinander (evtl. als Kreis) und schreiben dazu: "Kunst ist mehr als Handarbeit!" oder sowas in der Richtung. Des geht auch schnell und trotzdem isses kreativ (Kunst!) und persönlich, besonders, wenn jeder noch zu seinen Füßen seinen Namen schreibt (evtl. auch Foto).

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

18.05.2005 21:07
#146 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Hey, die Idee find ich gar net ma so schlecht!!! Allerdings wär ich net unbedingt für nen Kreis. Was mich nämlich scho immer im Kunstraum stört is die Tapete unterhalb der Flächen, wo sie immer die Bilder hinhängt. Wenn wir des Stück des Kunstsaals mit was einfallreichen, wie unsreren Fußabdrücken gestalten, würde sie sich sicher freun, oder???

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 23:47
#147 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

also ich find die idee cooooool!!! .. obwohl ich auch net soo für kreis wär, aber über die form kömmer uns ja dann noch streiten! yeah ich bin dafür *thumbsup*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

21.05.2005 15:15
#148 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Des mit dem Kreis war auch nur ein Vorschlag. Ein langer Fuß-Weg wär auch ok. Is ja toll, dass euch die Idee gefällt. Ja, dann kann ja eigentlich jeder schon mal loslegen. Wir müssen nur noch die Farben bestimmen. Nächsten Freitag bringt dann jeder sei Füße mit, fertig!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.05.2005 22:03
#149 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Leute, Leute, habt ihr jetzt keine Lust mehr oder was?

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

13.06.2005 11:27
#150 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Weiß jetzt eigentlich jeder Bescheid, dass jeder jetzt zwei Fuß- und Handabdrücke in beliebiger Farbe (Name evtl. auf den Abdruck schreiben) macht?


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz