nachdem ichs die ersten beiden tage mit kochen probiert hab und mir jetzt nichts mehr einfällt hab ich für die restlichen 4 tage allein-daheim 4 doppelpackungen pizzen geholt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
das gleiche nochmal nur: anstatt dem brot n laugenbrötchen, anstatt dem frankendammer camembert. dazu keine lätta und kein pfeffer aber immernoch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab jetzt seit 3 Wochen fleischlos mit einer Ausnahme fleischlos gegessen. Mein Ernährungskonzept schaut momentan so aus, dass ich lediglich jeden Freitag Fleisch in Form eines Döners zu mir nehme. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
@Coni: Was du hast doch wieder Fleisch gegessen? Du hast doch sogar auf Rouladen verzichtet! Und jetzt Freitags immer Döner? Das ist ein ungewöhnliches Essenskonzept. Glaubst du, es klappt dann, dass du Vegetarier bleibst?
hey, die catha hat uns da mal aufgeklärt was es alles für vegetarier gibt: - es gibt vegetarier, die essen fisch - es gibt vegetarier, die essen geflügel und naja das waren wohl fast die blödsten, aber sie werden noch übertroffen von den veganern: die finden nämlich alles scheisse und das ist scheisse