Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.406 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.02.2005 16:51
#151 RE:Essen Antworten

cool. mal schauen.
________________________
-

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 16:30
#152 RE:Essen Antworten

nachdem ichs die ersten beiden tage mit kochen probiert hab und mir jetzt nichts mehr einfällt hab ich für die restlichen 4 tage allein-daheim 4 doppelpackungen pizzen geholt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.03.2005 17:43
#153 RE:Essen Antworten

mmh
ich bin vor 20 min heimgekommen und da war so n halbes blech kalte pizza übrig. ich hab das stück genommen und weg wars
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 14:53
#154 RE:Essen Antworten

lecker brot mit lätta frankendammer cherrytomaten und salz und pfeffer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 17:36
#155 RE:Essen Antworten

das gleiche nochmal nur:
anstatt dem brot n laugenbrötchen, anstatt dem frankendammer camembert. dazu keine lätta und kein pfeffer aber immernoch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 18:25
#156 RE:Essen Antworten

mmmh
jetzt gibts ne pfanne spatzen mit zwiebeln gouda pfeffermischung und salz. genau das was ich jetzt brauch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 20:03
#157 RE:Essen Antworten

mh...spatzen
wieviele hastn gschossen?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 23:55
#158 RE:Essen Antworten

es war ne pfanne voll
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.04.2005 00:02
#159 RE:Essen Antworten

Tierquäler

-----------------------------------
Stop Spamming

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.04.2005 18:05
#160 RE:Essen Antworten

hab jetzt seit 3 Wochen fleischlos mit einer Ausnahme fleischlos gegessen. Mein Ernährungskonzept schaut momentan so aus, dass ich lediglich jeden Freitag Fleisch in Form eines Döners zu mir nehme.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 16:17
#161 RE:Essen Antworten

rumpsteak mit bratkartoffeln und spargelsalat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.05.2005 19:00
#162 RE:Essen Antworten

Ritter Sport - Dunkle Vollnuss !


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

05.05.2005 20:31
#163 RE:Essen Antworten

Pfeffersteak mit Nudeln


-----------------------------------
Stop Spamming

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

05.05.2005 21:56
#164 RE:Essen Antworten

@Coni: Was du hast doch wieder Fleisch gegessen? Du hast doch sogar auf Rouladen verzichtet! Und jetzt Freitags immer Döner? Das ist ein ungewöhnliches Essenskonzept. Glaubst du, es klappt dann, dass du Vegetarier bleibst?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

06.05.2005 19:50
#165 RE:Essen Antworten

hey, die catha hat uns da mal aufgeklärt was es alles für vegetarier gibt:
- es gibt vegetarier, die essen fisch
- es gibt vegetarier, die essen geflügel
und naja das waren wohl fast die blödsten, aber sie werden noch übertroffen von den veganern: die finden nämlich alles scheisse und das ist scheisse

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz