Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber. Dein Brett ist verstaubt,deine Zweifel schäumen über, hast ein Leben lang gewartet, hast gehofft es sie gibt, hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben dass sie bricht.
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst....
jo, schönes lied, wird leider, hab ich gehört, nicht mehr gespielt, wegen der katastrophe. naja, wenn ich nen Musiksender besäße, würd ich des schon zocken lassen, in dem lied gehts ja schließlich net um eine Flutkatastrophe. naja, wenn die Musikindustriellen und Sender das für richtig halten, machen sie es halt auch so. ich frag mich, wieso die dann die ganzen komischen Rapper und HipHopper über Sex, Drogen und Luxus singen bzw. reden lassen, ich find das verdirbt Menschen. und das Lied von Juli hat wirklich keine schlimme Aussage in sich. und wenn dann einer an die Katastrophe erinnert wird, macht das auch nichts. dann kann er ja mal was für notleidende menschen tun, wenn ihm das Leid anderer Menschen nahe geht. aber das is eh nur meine Meinung ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
mach mer da jetzt dann gleich morgen ma ne vollversammlung? vielleicht so in der 5./6. stunde, da hat wenigstens jeder unterricht - und in der mittagspause is es doch bei manchen immer so knapp...
Was ist aus unserer spendenfreude geworden? Stillstand oder was? Ich finde, dass wir jetzt immer noch was machen sollten, auch wenn im Fernsehen wegerm Mosi nicht mehr so viel von Südostasien gezeigt wird! Vollversammlung?!?
ich bin der meinung,dass wir über das ganze spenden thema reden sollten, wenn wir die abifeier hinter uns haben und damit auch das ganze geld übrig oder verbraucht ist...