Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.01.2005 14:02
#61 RE:Spende Thread geschlossen

mann ich versuch mir grad dieses 'wahnsinnslied' in stümperlatein zu besorgen aber irgendwie hat das keiner - komisch

ja nun wenn man aber a bissl danach sucht: im internet finden des alle voll doll. uuuuah

ach ja und ich glaub nicht dass genug mittel da sind. auf der ntv-website sind nur links zu kinderhilfsorganisationen die zu spenden aufrufen

ausserdem kann überflüssiges geld zum wiederaufbau verwendet werden und ist somit keineswegs überflüssig

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.01.2005 16:46
#62 RE:Spende Thread geschlossen

http://www.phuket-inter-hospital.co.th/boy.htm

BITTE KLICKEN!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 18:37
#63 RE:Spende Thread geschlossen

Ich hab's von songtext.net. Ich weiß aber nicht, ob der Text so stimmt...

Beauty comes with dark thoughts.


Liberatio

Captivitas Desperatio Pugnacitas Dicio
Miseria Dominatio Tristitia Formido Servitium Et Timor
Victoria Reverentia Magnavia

Liberatio Speramus Liberatio Optamus
Gaudiamus Redemptionem
Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
Celebramus Felicitatem

Sodalitas Gratulatio Audatia Gaudium
Festivitas Fides Libertas Felicitas Dignitas Concordia Et Amor
Victoria Reverentia Magnavia

Liberatio Speramus Liberatio Optamus
Gaudiamus Redemptionem
Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
Celebramus Felicitatem

Viva Reverentia Viva Fides Libertas Viva Magnificentia Viva Cura

Liberatio Speramus Liberatio Optamus
Gaudiamus Redemptionem
Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
Celebramus Felicitatem

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.01.2005 21:19
#64 RE:Spende Thread geschlossen

Mein Kommentar: Tu magister esse popare!
So ein Scheiß!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 21:49
#65 RE:Spende Thread geschlossen

Michl rulez!

Beauty comes with dark thoughts.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

06.01.2005 16:52
#66 RE:Spende Thread geschlossen

Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber.
Dein Brett ist verstaubt,deine Zweifel
schäumen über, hast ein Leben lang gewartet,
hast gehofft es sie gibt, hast den Glauben fast verloren,
hast dich nicht vom Fleck bewegt.
Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben dass sie bricht.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach.
Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
es gibt mehr als du weißt,
es gibt mehr als du sagst....


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.01.2005 16:56
#67 RE:Spende Thread geschlossen

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach der flut an dieses lied gedacht hat
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.01.2005 16:57
#68 RE:Spende Thread geschlossen

jo, schönes lied, wird leider, hab ich gehört, nicht mehr gespielt, wegen der katastrophe. naja, wenn ich nen Musiksender besäße, würd ich des schon zocken lassen, in dem lied gehts ja schließlich net um eine Flutkatastrophe.
naja, wenn die Musikindustriellen und Sender das für richtig halten, machen sie es halt auch so.
ich frag mich, wieso die dann die ganzen komischen Rapper und HipHopper über Sex, Drogen und Luxus singen bzw. reden lassen, ich find das verdirbt Menschen. und das Lied von Juli hat wirklich keine schlimme Aussage in sich. und wenn dann einer an die Katastrophe erinnert wird, macht das auch nichts. dann kann er ja mal was für notleidende menschen tun, wenn ihm das Leid anderer Menschen nahe geht.
aber das is eh nur meine Meinung
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.01.2005 19:35
#69 RE:Spende Thread geschlossen

mach mer da jetzt dann gleich morgen ma ne vollversammlung? vielleicht so in der 5./6. stunde, da hat wenigstens jeder unterricht - und in der mittagspause is es doch bei manchen immer so knapp...

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

10.01.2005 17:38
#70 RE:Spende Thread geschlossen

6. Stunde haben nur spanier unterricht


-----------------------------------
Stop Spamming

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.01.2005 14:38
#71 RE:Spende Thread geschlossen

Was ist aus unserer spendenfreude geworden? Stillstand oder was? Ich finde, dass wir jetzt immer noch was machen sollten, auch wenn im Fernsehen wegerm Mosi nicht mehr so viel von Südostasien gezeigt wird! Vollversammlung?!?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 17:20
#72 RE:Spende Thread geschlossen

von mir aus

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 17:50
#73 RE:Spende Thread geschlossen

ey sebbo, dei signatur gibt mir zu denken ...
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.01.2005 12:55
#74 RE:Spende Thread geschlossen

why? (offtopic)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 23:11
#75 RE:Spende Thread geschlossen

ich bin der meinung,dass wir über das ganze spenden thema reden sollten, wenn wir die abifeier hinter uns haben und damit auch das ganze geld übrig oder verbraucht ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz