Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 8.864 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.02.2005 19:57
#241 RE:mathe support Thread geschlossen

hmm aber ich glaub ja nicht dass wir uns ne doppelstunde lang besinnen. da wird man ja ganz

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.02.2005 19:58
#242 RE:mathe support Thread geschlossen

wer spricht von Doppelstunde:

Der ganze Tag ;-)


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.02.2005 20:01
#243 RE:mathe support Thread geschlossen

naja zu sport wollt ich eh net weil ich krank bin aber ich hab morgen nachhilfe des kann ich nicht ausfallen lassen. der kerl schreib am freitag nämlich schulaufgabe und ich nehm doch mal stark an er hat keinen plan.
also ich bin auf jeden fall da morgen

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 20:23
#244 RE:mathe support Thread geschlossen

wollen wir n schrauth vll einfach ma anrufen und fragen was morgen sache is??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.02.2005 20:24
#245 RE:mathe support Thread geschlossen

will net jemand meinen physik nachhilfe schüler übernehmen stoff der 11. klasse eigentlich ganz einfach wenn mans noch könnte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.02.2005 20:33
#246 RE:mathe support Thread geschlossen

ich habs von der julia und die wussts glaub ich auch net sicher... also verlasst euch net drauf!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.02.2005 20:38
#247 RE:mathe support Thread geschlossen

@söph: ruf ihn mal an


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 20:39
#248 RE:mathe support Thread geschlossen

ne, ich hab seine nummer net.

außerdem trau ich mich net ich bin schon in französisch immer diejenige, die n plich anrufen muss!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 20:41
#249 RE:mathe support Thread geschlossen

der franz solls machen, der is doch kurssprecher! da freut sich der schrauth bestimmt wenn der franz ihn anruft!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 20:07
#250 RE:mathe support Thread geschlossen

yoah ich hab ihn angerufen und er hat gemeint es wäre besinnung ...
nee was anderes:
wie schauts aus mit einem kurstreffen nach der fastenzeit? also der anhang mit nach der fastenzeit war ganz uneigennützig dazugeschrieben ...


leider haben wir nicht so leckeren bremser wie es letzte mal , aber wir könnten ja ein kurstreffen irgendwo in volkach machen. bei jemanden der ne funktionierende sauna hat z.b.. sophie wie schauts aus ich nehm auch porzellan mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:32
#251 RE:mathe support Thread geschlossen

ne saune ham wir ja echt daheim, des is richtig. und porzellan würd sich für dich bestimmt auch finden.
meine erklärung, wieso du krank bist, hat heute übrigens zur belustigung des kurses geführt, was ich gar net verstehen kann, schließlich leidest du ja wirklich an einer ernstzunehmenden krankheit und sucht!!! aber immerhin ich versteh ich da ja.

aber kurstreffen bei mir: nene, des mach mer ma lieber net, glaub net dass so viele lust ham mit dem lk in die sauna zu gehn (und ich schließ mich da mit ein )
aber kurstreffen an sich is ja ma schon ne gute idee!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:34
#252 RE:mathe support Thread geschlossen

sophie jetzt bin ich aber arg enttäuscht von dir.
sich über eine krankheit des anderen lustig zu machen um selbst in nem guten licht dazustehen, das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet *kopfschüttel*
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:41
#253 RE:mathe support Thread geschlossen

ich hab mich ja net drüber lustig gemacht! ich hab dich in schutz genommen und hab auch davor gesagt dass du des nur gemacht hast weil ich dich versetzt hab! hab also die ganze geschichte von anfang an erzählt!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:45
#254 RE:mathe support Thread geschlossen

naja immerhin.
hat mich auch nur einer dumm drauf angesprochen...danke sebbo (arsch ) dafür fährst du übermorgen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:46
#255 RE:mathe support Thread geschlossen

die andern ham ja auch alle gedacht ich spinn jetz total und denk mir des alles aus! die ham gar net erkannt dass des alles einfach nur schlimme realität war!!!!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz