naja zu sport wollt ich eh net weil ich krank bin aber ich hab morgen nachhilfe des kann ich nicht ausfallen lassen. der kerl schreib am freitag nämlich schulaufgabe und ich nehm doch mal stark an er hat keinen plan. also ich bin auf jeden fall da morgen
yoah ich hab ihn angerufen und er hat gemeint es wäre besinnung ... nee was anderes: wie schauts aus mit einem kurstreffen nach der fastenzeit? also der anhang mit nach der fastenzeit war ganz uneigennützig dazugeschrieben ...
leider haben wir nicht so leckeren bremser wie es letzte mal , aber wir könnten ja ein kurstreffen irgendwo in volkach machen. bei jemanden der ne funktionierende sauna hat z.b.. sophie wie schauts aus ich nehm auch porzellan mit JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ne saune ham wir ja echt daheim, des is richtig. und porzellan würd sich für dich bestimmt auch finden. meine erklärung, wieso du krank bist, hat heute übrigens zur belustigung des kurses geführt, was ich gar net verstehen kann, schließlich leidest du ja wirklich an einer ernstzunehmenden krankheit und sucht!!! aber immerhin ich versteh ich da ja.
aber kurstreffen bei mir: nene, des mach mer ma lieber net, glaub net dass so viele lust ham mit dem lk in die sauna zu gehn (und ich schließ mich da mit ein ) aber kurstreffen an sich is ja ma schon ne gute idee!
sophie jetzt bin ich aber arg enttäuscht von dir. sich über eine krankheit des anderen lustig zu machen um selbst in nem guten licht dazustehen, das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet *kopfschüttel* JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab mich ja net drüber lustig gemacht! ich hab dich in schutz genommen und hab auch davor gesagt dass du des nur gemacht hast weil ich dich versetzt hab! hab also die ganze geschichte von anfang an erzählt!!!
die andern ham ja auch alle gedacht ich spinn jetz total und denk mir des alles aus! die ham gar net erkannt dass des alles einfach nur schlimme realität war!!!!