lader
Offline claus-rüdiger
14.11.2004 16:25
#91 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
und in geiselwind sind auch so ca. 1000 flyer zufällig an die leute geraten ! --- NON STOP RACING ---
#92 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
Gewinnspiel seit heute bei PartyCam: 5x2 Karten sponsered by go-for-abi.de.vu (!) - "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.11.2004 19:03
#93 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
lader bei dir hört des sich so an als wenn wir die einfach nur verteilt hätten... ich habe meine flyer mit liebe ausgetragen. jeder einzelne flyer der an jemanden vergeben wurde begleitete eine persönliche bitte meinerseits doch auch wirklich zu kommen.... ich glaub ich war sehr erfolgreich und ich konnte auf diesem n haufen junger hübscher mädels ansprechen(ich sag hübsch weil der lader immer die mädels ausgesucht hat)
lader
Offline claus-rüdiger
14.11.2004 20:21
#94 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
ja stimmt die mädelz waren alle sorgfältig ausgewählt ! wenn die alle kommen ... m franz seine zuneigung und liebe nicht zu vergessen ! --- NON STOP RACING ---
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.11.2004 20:26
#95 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
jaaa ich hab des hervorragend gemacht auch wenn eigenlob stinkt zugute kam noch dass ich geburtstag hatte da hatte ich gleich alle auf meiner seite(vor allem die mädels) die kerls waren ganz einfach mit er tatsache zufrieden dass es ne ein-europarty wird, worauf ich sie natürlich hingewisen habe
lader
Offline claus-rüdiger
14.11.2004 20:29
#96 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
tja für die jungs gibts saufen für die mädels ---> uns --- NON STOP RACING ---
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.11.2004 20:31
#97 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
lader
Offline claus-rüdiger
14.11.2004 20:32
#98 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
muss mich nur beeilen, bin ja um 1 wieder daheim ! aber naja ---> meine signatur sagt ja alles ! --- NON STOP RACING ---
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.11.2004 20:33
#99 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
ja des heißt fünf kurzstreckenrennen mit pausen dazwischen von(wenn du um 20uhr anfängst)sagen wir 1stunde
lader
Offline claus-rüdiger
14.11.2004 20:39
#100 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
mmhh .. ok ... is zu schaffen --- NON STOP RACING ---
double
Offline Streber
14.11.2004 21:28
#101 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
*euchbeidenmaldenkopftätschel* habt ihr gut gemacht. ich hab flyer in wü verteilt auch wenn da nur wenig das strohofers kennen,aber zeit wirds*Gg*
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
15.11.2004 18:54
#102 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
also ich denk, die promo war ganz gut und die fete wird ein voller erfolg. bei so tollen aussichten wie uns...
#103 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
als die Gloria heute gesagt hat, dass es für uns 3 €uro Eintritt kostet, war ich baff.
soll ich beim PartyCam Gewinnspiel mitmachen ? - "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
double
Offline Streber
15.11.2004 19:49
#104 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
*lach* ich dachte auch dass es für uns umsonst ist.kann es auch nicht so recht verstehen weil wir davon ja auch noch 1,50€ wiederbekommen. aber naja wir können auch im vorfeld 1,50€ pro person in die kasse einzalen*gg*
#105 RE:feten-organisation
Thread geschlossen
dann krigen wir ja dennoch wieder Geld !
Also müss mer nur 0,75 € zahlen...
et vice versa - "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Wie kannst du's wagen ?!" - (Arthur Spooner)
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung