Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 20:26
#106 RE:feten-organisation Thread geschlossen

naja dann bleib mer doch bei den 3euro davon haben wir ja am ende auch was

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 06:57
#107 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Aber auch die Kitzinger kriegen von den 3 eusen immerhin einerhalb! WEnn des scho so is, dann möcht ich wenigstens bei deren abigag a freibier!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.11.2004 11:27
#108 RE:feten-organisation Thread geschlossen

aber wir bekommen von denen ja auch 1,50€ also könnten wir uns das echt schenken,aber mein gott. also party-up bekommst jetzt 4 leute auf die gästeliste.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.11.2004 13:03
#109 RE:feten-organisation Thread geschlossen

der bürokratische aufwand wäre aber viel zu hoch, wenn wir das im vorfeld klären würden. hätte auch 6€ gezahlt, immerhin gehts dann zumindest teilweise in unsre kasse. aber so is ja noch besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 13:51
#110 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Hm, da haste recht julia... ach scheiß drauf, will trotzdem a freibier!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.11.2004 17:58
#111 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Flyer auf PartyCam-Startseite !

*mirselberaufdieschulterklopf*

PS: diese **-Schreibweise verabscheue ich; hier musste ich das aber tun.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.11.2004 18:39
#112 RE:feten-organisation Thread geschlossen

*direineaufnkopfhau*
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.11.2004 20:04
#113 RE:feten-organisation Thread geschlossen

hast du jut gemacht!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.11.2004 15:01
#114 RE:feten-organisation Thread geschlossen

*ganzdolldankesag*
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 16:30
#115 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich schätz der sebbo hat ehr den herrn D.W. gemeint, als Sie, herr leeder!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.11.2004 18:58
#116 RE:feten-organisation Thread geschlossen

@ double: der tomes will sich mal mit uns beiden im Sandman treffen. Wir sollen einen Termin ausmachen und dann schauen, ob es bei ihm klappt.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.11.2004 19:51
#117 RE:feten-organisation Thread geschlossen

also cih finde es ehrlich gesagt überzogen. party-up stellt den flyer auch ohne gezicke auf die startseite. cih will partycam da keine zugeständnisse machen weil wir auch ohne sie ganz gut werbung machen können!!!!

wir können uns aber gern mit ihm im sandman treffen,weil ihc da ja sowieso mal hin muss.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.11.2004 20:01
#118 RE:feten-organisation Thread geschlossen

nun ist ja erstmal alles geklärt, Gewinnspiel & Flyer sind drauf.

ich hab ihm nur mitgeteilt, dass sie auf die Plakate für EGM können, und er hat dankend angenommen, weshalb sie nächstes mal nicht mehr zicken werden.
er will uns halt mal Tips geben und so. Schaden kanns ja nicht.


- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 20:27
#119 RE:feten-organisation Thread geschlossen

zur not geh ich mit als 3. jahrgangsstufensprecher

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.11.2004 20:33
#120 RE:feten-organisation Thread geschlossen

lader, da muss ich n benschamin recht geben.

also meiner meinung nach, muss net unbedingt partycam mit aufs plakat drauf. ich glaub, es kommen auch ohne werbung bei partycam genug leute. außerdem langts, wenn wir in unsren signaturen n bissle werbung machen und flyer verteilen.
partycam kommt ja sowieso an dem abend, da geh ich mal von aus.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz