aber wir bekommen von denen ja auch 1,50€ also könnten wir uns das echt schenken,aber mein gott. also party-up bekommst jetzt 4 leute auf die gästeliste.
der bürokratische aufwand wäre aber viel zu hoch, wenn wir das im vorfeld klären würden. hätte auch 6€ gezahlt, immerhin gehts dann zumindest teilweise in unsre kasse. aber so is ja noch besser
also cih finde es ehrlich gesagt überzogen. party-up stellt den flyer auch ohne gezicke auf die startseite. cih will partycam da keine zugeständnisse machen weil wir auch ohne sie ganz gut werbung machen können!!!!
wir können uns aber gern mit ihm im sandman treffen,weil ihc da ja sowieso mal hin muss.
nun ist ja erstmal alles geklärt, Gewinnspiel & Flyer sind drauf.
ich hab ihm nur mitgeteilt, dass sie auf die Plakate für EGM können, und er hat dankend angenommen, weshalb sie nächstes mal nicht mehr zicken werden. er will uns halt mal Tips geben und so. Schaden kanns ja nicht.
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Wie kannst du's wagen ?!" - (Arthur Spooner)
also meiner meinung nach, muss net unbedingt partycam mit aufs plakat drauf. ich glaub, es kommen auch ohne werbung bei partycam genug leute. außerdem langts, wenn wir in unsren signaturen n bissle werbung machen und flyer verteilen. partycam kommt ja sowieso an dem abend, da geh ich mal von aus.