Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.11.2004 20:33
#121 RE:feten-organisation Thread geschlossen

joa fränz wenn wir dich net hätten....

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.11.2004 20:37
#122 RE:feten-organisation Thread geschlossen

als 3. (!!) jahrgangsstufensprecher...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 20:38
#123 RE:feten-organisation Thread geschlossen

jaaaaaa jetzt müsst normalerweise kommen was ich machen soll....

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 06:45
#124 RE:feten-organisation Thread geschlossen

du kannst ja an diesem abend dann die zeche für die drei übernehmen... Mal im Ernst: Ich find, es reißt uns ja wahrscheinlich kein bein aus, werbung für partycam auf plakate/flyer mit drauf zu machen. Deshalb wird der flyer ja nit größer und mehr kost däts deswegen a nit,oder lieg ich da falsch? Und außerdem is partycam auch ne ganz gute werbung für uns, da ich schon öfters ma leut khört hab: Ei, da steht was von partycam drauf, des is bestimmt gut!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 15:00
#125 RE:feten-organisation Thread geschlossen

dinge die die welt nicht braucht:

mehr als zwei jahrgangsstufensprecher

wie gut dass wir dreimal so viele haben

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.11.2004 15:34
#126 RE:feten-organisation Thread geschlossen

es geht um EGM, die Flyer sind schon gedruckt, nur auf die Plakate kommt PartCam. PartyCam ist meiner Meinung nach die Haupt-Werbe-Quelle neben direktem Flyer-Verteilen.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 17:57
#127 RE:feten-organisation Thread geschlossen

@ domi du meinst wohl dinge die die welt nicht braucht (achtung auf die entscheidenden wörter vll seht ihrs) DIE ERSTEN beiden jahrgangsstufensprecher... zum glück haben wir nen dritten

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 18:30
#128 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ja wenigstens weiss man wer der dritte jahrgangsstufensprecher ist. erster ist soweit ich weiss die judith und zweiter hab ich keine ahnung und bei den vertretern is irgendwo noch der flo und die mausi dabei und das wars mit meinem wissen über die jahrgangsstufensprecher. ach könnte es vielleicht eine gewisse frau double-w sein?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 18:31
#129 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ja könnte es sein aber ich als einzige manneskraft hab es schon schwer gegen zwei solche diven anzukämpfen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.11.2004 20:33
#130 RE:feten-organisation Thread geschlossen

also partycam is in sachen promotion nie verkehrt. und wenn ihr euch mitm tomes trefft dann nehmt bitte die söph mit ! die mag er nämlich besonders gerne !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.11.2004 20:57
#131 RE:feten-organisation Thread geschlossen

und umgekehrt! ich glaub der würd sich mindestens genauso wahnsinnig freuen mich zu sehen wie ich mich! wobei er ja mittlerweile bestimmt schon zwei mal was relativ nettes zu mir gesagt hat...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.11.2004 21:03
#132 RE:feten-organisation Thread geschlossen

siehste ma, es klappt doch.
auf,da geht was!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.11.2004 21:08
#133 RE:feten-organisation Thread geschlossen

na also !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 21:58
#134 RE:feten-organisation Thread geschlossen

stimmt konnts auch nicht übersehen im air obwohl ich da schon mein long islland getrunken hatte, oder erst recht deswegen mmhhh.....

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 16:04
#135 RE:feten-organisation Thread geschlossen

es war nicht zu übersehen
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz