du kannst ja an diesem abend dann die zeche für die drei übernehmen... Mal im Ernst: Ich find, es reißt uns ja wahrscheinlich kein bein aus, werbung für partycam auf plakate/flyer mit drauf zu machen. Deshalb wird der flyer ja nit größer und mehr kost däts deswegen a nit,oder lieg ich da falsch? Und außerdem is partycam auch ne ganz gute werbung für uns, da ich schon öfters ma leut khört hab: Ei, da steht was von partycam drauf, des is bestimmt gut!
es geht um EGM, die Flyer sind schon gedruckt, nur auf die Plakate kommt PartCam. PartyCam ist meiner Meinung nach die Haupt-Werbe-Quelle neben direktem Flyer-Verteilen.
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Wie kannst du's wagen ?!" - (Arthur Spooner)
@ domi du meinst wohl dinge die die welt nicht braucht (achtung auf die entscheidenden wörter vll seht ihrs) DIE ERSTEN beiden jahrgangsstufensprecher... zum glück haben wir nen dritten
ja wenigstens weiss man wer der dritte jahrgangsstufensprecher ist. erster ist soweit ich weiss die judith und zweiter hab ich keine ahnung und bei den vertretern is irgendwo noch der flo und die mausi dabei und das wars mit meinem wissen über die jahrgangsstufensprecher. ach könnte es vielleicht eine gewisse frau double-w sein?
also partycam is in sachen promotion nie verkehrt. und wenn ihr euch mitm tomes trefft dann nehmt bitte die söph mit ! die mag er nämlich besonders gerne ! --- NON STOP RACING ---
und umgekehrt! ich glaub der würd sich mindestens genauso wahnsinnig freuen mich zu sehen wie ich mich! wobei er ja mittlerweile bestimmt schon zwei mal was relativ nettes zu mir gesagt hat...