Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.538 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:06
#136 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ooooooooh mir fällt grad auf wir haben kein eis...
sebbo?
und ich wollte eigentlich n kuchen backen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.05.2005 16:07
#137 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

stileis hab ich
aber mehr nicht...

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:09
#138 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

fühl dich mit nem brett vor die stirn geschlagen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.05.2005 16:10
#139 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

meine burger-king-connection vergnügt sich grad leider im weinberg

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:41
#140 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

wen es interessiert die anna kommt nicht ->familienfeier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.05.2005 05:59
#141 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

es war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.05.2005 06:14
#142 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

fands auch schön :)
wie lang gings denn noch?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 11:16
#143 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

die uhrzeit vom benno seinem eintrag ist ein indiz dass es circa bis 5:45 ging...
ich war gerade bei meinem cousin. das bett war abgezogen, er lag auf der couch, die mutter: " dem gehts nicht so gut" und als ich ihn wie gewöhnlich weng gepiesackt habe hat er sich nicth wehren können geschweige denn dass er was gesagt hat obwohl er wach war ...
die zwölfer wieder. immerhin hat die welt jetzt einen antialkoholiker mehr

edit: hoffentlich haben nicht soviele leute hier gesehen wie ich wehren geschrieben habe
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.05.2005 11:45
#144 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

sehr geil war's und ich hab ne brille mehr...


_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 11:56
#145 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

und ich hab mir grad anhören müssen dass ich mitten in der nacht holz gespalten habe ...
hatte ich schon wieder verdrängt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 12:35
#146 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

bevor ich es vergesse...
benno du verräter. wie war das nochmal mit den ratten die als erster das sinkende schiff verlassen .
wegen dir hab ich jetzt blaue flecken weil der sebbo vor meinem bett gelegen war und nicht du. wenn man auf den "drauffällt" ist ja nichts da wo den sturz bremst. noch schlimmer sein knochenbau fördert sogar noch die hautverfärverbung
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 13:35
#147 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

nochmal zurück zu meinem cousin, ich hab ihn gerade getroffen...
der kerl weiß nichts mehr seitdem der asbach geblobbt hat. daheim hat er nicht gekotzt deswegen vermute ich mal dass meine vermutung gestern abend richtig war. seine laken hat am fußende braune flecken, anscheinend ist er in voller montur ins bett gestiegen um 8 ist er raus und seitdem liegt er auf der couch fühlt sich zum kotzen und trinkt tee. er hatte nichtmal mitbekommen dass ich da war obwohl er mir in die augen geguckt hat

"niiiiiiiiiie mehr schnaps"

LOL LOL
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.05.2005 13:57
#148 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

Looooooooooooooollllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 14:02
#149 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

des geilste von gestern ist aber immer noch das besteck jedesmal wenn ichs seh kack ich mich aufs neue weg...

physik ist vll doch nicht DER feierer-lk


EX-MATHE-LK
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.05.2005 14:03
#150 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ei des mitm besteck war scho cool!


Panik-Party

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz