die uhrzeit vom benno seinem eintrag ist ein indiz dass es circa bis 5:45 ging... ich war gerade bei meinem cousin. das bett war abgezogen, er lag auf der couch, die mutter: " dem gehts nicht so gut" und als ich ihn wie gewöhnlich weng gepiesackt habe hat er sich nicth wehren können geschweige denn dass er was gesagt hat obwohl er wach war ... die zwölfer wieder. immerhin hat die welt jetzt einen antialkoholiker mehr
edit: hoffentlich haben nicht soviele leute hier gesehen wie ich wehren geschrieben habe JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bevor ich es vergesse... benno du verräter. wie war das nochmal mit den ratten die als erster das sinkende schiff verlassen . wegen dir hab ich jetzt blaue flecken weil der sebbo vor meinem bett gelegen war und nicht du. wenn man auf den "drauffällt" ist ja nichts da wo den sturz bremst. noch schlimmer sein knochenbau fördert sogar noch die hautverfärverbung JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
nochmal zurück zu meinem cousin, ich hab ihn gerade getroffen... der kerl weiß nichts mehr seitdem der asbach geblobbt hat. daheim hat er nicht gekotzt deswegen vermute ich mal dass meine vermutung gestern abend richtig war. seine laken hat am fußende braune flecken, anscheinend ist er in voller montur ins bett gestiegen um 8 ist er raus und seitdem liegt er auf der couch fühlt sich zum kotzen und trinkt tee. er hatte nichtmal mitbekommen dass ich da war obwohl er mir in die augen geguckt hat