Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 11.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 19:53
#226 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@Bambi: Wollt mich schon wundern...
Sag mal seid ihr jetzt alle in den Keller gerannt, um nachzusehen? Wo seid ihr denn?

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:55
#227 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich net, ich bin noch da. aber soll ich echt mal?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 19:57
#228 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dann hätten wirs wenigstens schon mal "koordiniert". Ich muss nämlich jetzt antreten zum Spieleabend. Aber wir sehen uns ja fast alle am Montag. Oder morgen im Forum vll noch mal!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!!
bye, heaggdl!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:58
#229 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ok, dann schau ich mal. mach's gut!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 20:01
#230 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich schieb mir mal eben eine pizza *miam* zwischen die backen, dann inspiziere ich den keller. schönen abend, bin später wieder da! *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 20:18
#231 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

In Antwort auf:
des hat sie mir auch schon ganz stolz erzählt! is die mü-ka selber etwa auch fleischfresser?

Keine Ahnung. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihren Speiseplan an den ihrer Lieblingstiere angepasst hat. Auf jeden Fall kauft sie Kaffee aus dem Münsterschwarzacher Fair-Handel. MüKa: "Der schmeckt zwar am Anfang nicht so gut, doch mit der Zeit kann man sich an den Geschmack gewöhnen. Nebenbei tut man den armen Ländern auch was Gutes..."

Beauty comes with dark toughts.


Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 20:22
#232 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich muss mich jetzt auch leider verabschieden. DVD-Abend bei meinem Special-Friend mit meiner "Nachbarin" und den anderen.
Viel Spaß bei dem, was ihr heute noch so vorhabt!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 14:17
#233 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

hng. hab gestern abend beim pizza-futtern mit meinem bruderherz "fear and loathing in las vegas" geschaut....kennt das jemand? sehr sehr SEHR strange. johnny depp und benicio del toro als die abgefucktesten drogensüchtigen, die man sich vorstellen kann. dagegen kann man die jungs von trainspotting in der pfeife rauchen...
danach hab ich noch die zweite hälfte von from dusk till dawn gesehen...hat mich aber irgendwie nicht soo vom hocker gerissen, wie ich erwartet hatte. das einzige, was mir im gedächtnis geblieben ist, ist der spruch "mir scheint die sonne aus dem arsch!" und den kannte ich auch vorher schon *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:13
#234 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wann soll ich denn morgen bei dir eintrudeln, Jo?
Dann kann ich dir und der Julia die zahlreichen Leckereien im Raclettebuch zeigen. Meine Mum hat übrigens in der Tiefkühltruhe noch Raclettekäse gefunden. Wie praktisch!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 15:27
#235 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hey, und was ist mit mir?!?!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:28
#236 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

DU kommst natürlich mit oder zumindest mal vorbei, damit wir den Donnerstag mal a weng planen können!!!
Alles weitere zu Do, oder so im neuen Threat!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 15:34
#237 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.03.2005 10:57
#238 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Was ist denn nur los mit euch? Lasst uns über unsere Probleme reden, anstatt sie für uns zu behalten. Das Gruppenziel ist nämlich noch lange nicht erreicht! Oder habt ihr euch etwa mit eurem Schicksal abgefunden?!?!

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.03.2005 13:27
#239 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Na wenn keiner von euch anfangen will, dann mach's ich eben.
Ich muss nächste Woche mein "Kurzreferat" halten. Die Anführungszeichen deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass es länger werden wird, als mein "Gruppenvortrag", den ich zusammen mit meinem Ego vorbereitet und gehalten habe.
Ich muss was zur Novellentheorie machen, finde aber einen Teil meiner Aufzeichnungen vom 03.03.2004 zur Novellentheorie mit dem Titel "7 charakterisitische Kriterien für Wesen&Form der Novelle" nicht mehr.
Könnt ihr mal schnell bei euren Aufzeichnungen nachschaun, ob ihr den Hefteintrag komplett habt und mir die Info zukommen lassen? *liebguck*

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

12.03.2005 18:41
#240 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hallo meine lieben Wochenendler!
Ja ja, ich weiss, ich habe mich lange nicht mehr hierher gewagt. Ich konnte nicht, denn ich wusste nicht wie ich es euch beibringen soll. Es ist nämlich so: Ich habe Gefühle für den Herrn Müller entwickelt! bITTE NENNT MICH AB JETZT pARIS! dANKE


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz