Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.718 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 19:20
#256 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Den Film habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber SEHR interessieren...
Wo soll ich den Song denn herbekommen? Hast du ihn zu Hause? Wenn ja, ham will! *liebguck*

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 19:24
#257 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

dann gibts auch nur einen keks! *strengbin* :)
diese große wissenslücke können wir ja evtl in den osterferien schließen *g*
das lied...hmm, muss mal guggn, kann sein, dass ichs da hab. auf jeden fall hab ichs im abspann von der "interview mit einem vampir"-dvd
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 19:27
#258 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wie wärs wenn wir das satanische Essen mit einem satanischen Filmabend verbinden?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 19:35
#259 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

dieser vorschlag war meine intention *gg*
hmmm, was haben wir denn für satanische filmchen auf lager (fight club geht zwar net in die richtung, ist aber schön düster und außerdem kult und die herren werden sich nicht dagegen wehren sonst gibts ärger )? the devil's advocat fällt mir da ein, der dt. titel fällt mir grad net ein, mit keanu reaves und al pacino.....des teufels general?! in god's army wird unser mäster zb von viggo mortensen, den wir alle als aragorn kennen, gespielt, allerdings ist der rest vom film net sooo der hammer. dogma wäre klasse, satan kommt zwar glaub ich net vor, aber der film ist sooooo geil *g*

die edith: übrigens hab ich am ostermontag sturmfrei, vermutlich die ganze nacht. vllt wärs sinnvoll, wenn wir das ganze auf den tag verschieben, wenn ihr da alle könnt.

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 20:41
#260 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dafür! Also bei mir geht's. Dogma kenn ich, fand ich aber ehrlich gesagt weniger spannend. Ich kann ja morgen in der kleinen Pause IHN und den anderen mal fragen.

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 20:57
#261 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

IHN und den anderen! *roflol*
dogma fandest du weniger spannend? kind!! gut, auf matt damon und ben affleck hätte man verzichten können, aber alan rickman ist doch soooo genial in dem film!
gut, dann wär ich für ostermontag, da hammer zeit und platz. ansonsten müssen wir halt wie am montag abgemacht meine eltern für den abend wegdefinieren *gg*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:02
#262 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:16
#263 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Mitgespielin, lass uns mal schnell den Threat nach "kein Thema ist auch ein Thema" wechseln!

edit: "Entspannungs-und Erholungsmaßnahmen" erscheint mir doch etwas geeigneter! Ab dahin!


S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.03.2005 17:10
#264 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also Leute, wenn ihr Zeit für diverse Satanische Essen und Filmabende habt, dann weiß ich, was in der osterferien nachgeholt wird!!!!!!!!!!!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.03.2005 17:13
#265 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ja? Was denn?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 15:46
#266 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@anja: kapierst du, von was sie redet? also ich net....
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 17:16
#267 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Keine Spur! Mensch Saskia, lass doch mal die Chiffren sein!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 18:03
#268 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

genau! hör auf mit deinem maskenspiel!!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:06
#269 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Es wird Zeit für einen Paradigmawechsel!

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:15
#270 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Lasst uns doch mal unser brain stormen! Die Frage lautet: Inwiefern gibt es etwas, das wir in den Osterferien nachholen sollten?
Ideen?

S. rulez!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz