Den Film habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber SEHR interessieren... Wo soll ich den Song denn herbekommen? Hast du ihn zu Hause? Wenn ja, ham will! *liebguck*
dann gibts auch nur einen keks! *strengbin* :) diese große wissenslücke können wir ja evtl in den osterferien schließen *g* das lied...hmm, muss mal guggn, kann sein, dass ichs da hab. auf jeden fall hab ichs im abspann von der "interview mit einem vampir"-dvd ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
dieser vorschlag war meine intention *gg* hmmm, was haben wir denn für satanische filmchen auf lager (fight club geht zwar net in die richtung, ist aber schön düster und außerdem kult und die herren werden sich nicht dagegen wehren sonst gibts ärger )? the devil's advocat fällt mir da ein, der dt. titel fällt mir grad net ein, mit keanu reaves und al pacino.....des teufels general?! in god's army wird unser mäster zb von viggo mortensen, den wir alle als aragorn kennen, gespielt, allerdings ist der rest vom film net sooo der hammer. dogma wäre klasse, satan kommt zwar glaub ich net vor, aber der film ist sooooo geil *g*
die edith: übrigens hab ich am ostermontag sturmfrei, vermutlich die ganze nacht. vllt wärs sinnvoll, wenn wir das ganze auf den tag verschieben, wenn ihr da alle könnt.
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Dafür! Also bei mir geht's. Dogma kenn ich, fand ich aber ehrlich gesagt weniger spannend. Ich kann ja morgen in der kleinen Pause IHN und den anderen mal fragen.
IHN und den anderen! *roflol* dogma fandest du weniger spannend? kind!! gut, auf matt damon und ben affleck hätte man verzichten können, aber alan rickman ist doch soooo genial in dem film! gut, dann wär ich für ostermontag, da hammer zeit und platz. ansonsten müssen wir halt wie am montag abgemacht meine eltern für den abend wegdefinieren *gg* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.