Hey, nun mach mal halblang, Fräulein! An deiner Stelle würde ich mal die "Forumordnung" genauer studieren, oder lässt dein Leseverständnis mitlerweile zu wünschen übrig?
@anja ich gebe dir völlig recht. schwester saskias verhalten ist UNTRAGBAR! so dürfen wir nicht mit uns reden lassen! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ja Anja, da hast du Recht. Ich bin sowieso am Überlegen, ob ich nicht mit der Stasi zusammenarbeite. Christa Wolf hat das auch getan und hat es in ihrem Buch: "Nachdenken über Christa T." verarbeitet. Ich brauch auch etwas zum Verarbeiten. Dann könnte ich ja auch hier Moderator werden. Also liebe Stasifreunde, wenn ihr das hört (wovon auszugehen ist), kommt doch mal auf mich zu.
Ich möchte den Mitgliedern der HDLKS einen Vorschlag unterbreiten:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns D-Lite T-Shirts drucken lassen (vorne: D-Lite, hinten: Bambi, Holmes, etc.), so in der Art wie mein Nightwish-Shirt, das ich heute bekommen habe?
Coole Idee, aber dann würd ich vorne noch so was draufschreiben wie: Wohin flieht das Pferd oder Das Spiel im Spiel im Spiel oder 4 außer Rand und Band...
Schlagt was vor!
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on too Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
dafür! wenn allerdings mit "untertitel", dann würd ich "anders kanns ja net sein!" nehmen. *gg*
@saskia [klugscheißermodus]es heißt entweder "held on to" oder "held onto", aber "held on too" ist auf jeden fall falsch [/klugscheißermodus] ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
vorderseite: einverstanden! *g* rückseite: hmmmm. die spitznamen sind ja schon ewig geil. aber will ich wirklich in der öffentlichkeit mit einem tshirt, auf dem wuarschdhaud steht, rumlaufen? *grübel* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Das hab ich mir nämlich auch überlegt. Wenn unsere Namen draufstehen isses auch nicht ganz so strange. Die meisten halten die D-Lk-ler sowiso schon für total Womit sie im Prinzip ja auch gar net so unrecht haben "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"