Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.726 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.03.2005 18:54
#271 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

IHR SEID BLÖD!!!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 19:47
#272 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hey, nun mach mal halblang, Fräulein! An deiner Stelle würde ich mal die "Forumordnung" genauer studieren, oder lässt dein Leseverständnis mitlerweile zu wünschen übrig?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 19:49
#273 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@anja ich gebe dir völlig recht. schwester saskias verhalten ist UNTRAGBAR! so dürfen wir nicht mit uns reden lassen!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 20:15
#274 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Schade nur, dass NDR nicht unser Moderator ist...

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

21.03.2005 16:13
#275 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ja Anja, da hast du Recht. Ich bin sowieso am Überlegen, ob ich
nicht mit der Stasi zusammenarbeite. Christa Wolf hat das auch getan
und hat es in ihrem Buch: "Nachdenken über Christa T." verarbeitet.
Ich brauch auch etwas zum Verarbeiten. Dann könnte ich ja auch hier
Moderator werden. Also liebe Stasifreunde, wenn ihr das hört (wovon
auszugehen ist), kommt doch mal auf mich zu.


-ich grüße meine Homers!----------

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

21.03.2005 20:08
#276 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

H O L M E S
Jetzt lesen die Stasibrüder bestimmt mit!

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.04.2005 16:11
#277 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich möchte den Mitgliedern der HDLKS einen Vorschlag unterbreiten:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns D-Lite T-Shirts drucken lassen (vorne: D-Lite, hinten: Bambi, Holmes, etc.), so in der Art wie mein Nightwish-Shirt, das ich heute bekommen habe?

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.04.2005 18:00
#278 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Coole Idee, aber dann würd ich vorne noch so was draufschreiben wie:
Wohin flieht das Pferd oder
Das Spiel im Spiel im Spiel oder
4 außer Rand und Band...

Schlagt was vor!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on too
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

16.04.2005 12:32
#279 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

dafür! wenn allerdings mit "untertitel", dann würd ich "anders kanns ja net sein!" nehmen. *gg*

@saskia [klugscheißermodus]es heißt entweder "held on to" oder "held onto", aber "held on too" ist auf jeden fall falsch [/klugscheißermodus]
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.04.2005 18:24
#280 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also ich finde so könnten wir's machen:

D-Lite

Anders kann's ja nicht sein

Backside:
Bambi
Holmes
Käsekuchen
Wuaschthaut
oder:
Jo
Anja
Elena
Saskia

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

16.04.2005 20:16
#281 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

vorderseite: einverstanden! *g*
rückseite: hmmmm. die spitznamen sind ja schon ewig geil. aber will ich wirklich in der öffentlichkeit mit einem tshirt, auf dem wuarschdhaud steht, rumlaufen? *grübel*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.04.2005 20:32
#282 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Das hab ich mir nämlich auch überlegt.
Wenn unsere Namen draufstehen isses auch nicht ganz so strange. Die meisten halten die D-Lk-ler sowiso schon für total
Womit sie im Prinzip ja auch gar net so unrecht haben
"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.04.2005 10:00
#283 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Mit der Vorderseite bin ich einverstanden. Ob bei mir nun auf der Rückseite Anja oder Honigbrot steht ist mir im Prinzip egal.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.04.2005 10:01
#284 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

In Antwort auf:
Die meisten halten die D-Lk-ler sowiso schon für total

Ich denke nicht, dass sich diese Meinung auf den kompletten Deutsch-Lk bezieht...

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.04.2005 10:03
#285 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

"Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."

George Bernard Shaw


"Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht."

Claude Chabrol


S. rulez!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz