Der letzte Spruch gefällt mir besonders *g* Allerdings sind wir ja nur so verrückt durch die Taten des Dark H, Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen. Wobei... wär schlägt eigentlich wen? "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Ich glaube nicht das er das Dingsymbol entschlüsseln oder das fliehende Pferd einfangen kann. Deshalb sehe ich darin weder einen Sinn noch eine Dopplung mich in seinen UNterricht zu begeben, um mich von hängenden Dächern erschlagen zu lassen oder durch Metaebenen zu surfen und mich dabei im blühenden Garten von Tomi zu verirren oder gar zu metaphosieren. Ich lasse mein Hemd an und bleibe Mensch, indem ich die Divergenz zwischen Pflicht und Neigung zu überbrücken versuche. (Dreimal dürft ihr raten, was ich wähle) Auf bald meine Allmenschen, die ihr nicht verzweifeln müsst an solch vergangenen Worten. Haltet euren Kurs und ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte...
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
ja scho, Bahnhof Zoo, dieser Kiffer-LK bringt nichts Produktives, geschweige denn Verständliches heraus! als Adolf noch Leiter war, war das ganz anders... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Mal Langsam, nur weil ihr nichts versteht, heißt das noch laaaaaaange nicht, dass das nicht Produktiv wäre... na gut, oft ist es nicht Produktiv, vor allem, wenn the dark H spricht, aber nicht VERALLGEMEINERN!
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
KIFFER-LK?????? UNPRODUKTIV???? ich glaub es geht los! wir sind deutschlands sprachliche elite, dass das mal klar ist! vor allem im gegensatz zu den luschen ausm physik-LK ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.