Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 11.801 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.04.2005 10:22
#286 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Der letzte Spruch gefällt mir besonders *g*
Allerdings sind wir ja nur so verrückt durch die Taten des Dark H, Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen. Wobei... wär schlägt eigentlich wen?
"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.04.2005 02:36
#287 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

mir auch. kann es sein dass ich verrückt bin????
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.04.2005 02:36
#288 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

neeeeeeeeeeeeeeein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.04.2005 18:33
#289 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

betrunken würd ich sagen

__________________________________________________

Don't burn the day away...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.04.2005 18:35
#290 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich betrunken???
davon weiß ich nichts






(mehr)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

26.04.2005 18:36
#291 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

War von euch jemand am Montag bzw. Dienstag beim Herbert? Geht am Donnerstag jemand hin?

S. rulez!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

26.04.2005 19:42
#292 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

nein und nein! sicher nicht!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

26.04.2005 22:16
#293 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich glaube nicht das er das Dingsymbol entschlüsseln oder das fliehende Pferd einfangen kann. Deshalb sehe ich darin weder einen Sinn noch eine Dopplung mich in seinen UNterricht zu begeben, um mich von hängenden Dächern erschlagen zu lassen oder durch Metaebenen zu surfen und mich dabei im blühenden Garten von Tomi zu verirren oder gar zu metaphosieren. Ich lasse mein Hemd an und bleibe Mensch, indem ich die Divergenz zwischen Pflicht und Neigung zu überbrücken versuche. (Dreimal dürft ihr raten, was ich wähle)
Auf bald meine Allmenschen, die ihr nicht verzweifeln müsst an solch vergangenen Worten. Haltet euren Kurs und ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte...

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.04.2005 13:51
#294 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

bahnhof bahnhof bahnhof

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.04.2005 16:37
#295 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ja scho, Bahnhof Zoo, dieser Kiffer-LK bringt nichts Produktives, geschweige denn Verständliches heraus! als Adolf noch Leiter war, war das ganz anders...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.04.2005 17:11
#296 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Mal Langsam, nur weil ihr nichts versteht, heißt das noch laaaaaaange nicht, dass das nicht Produktiv wäre... na gut, oft ist es nicht Produktiv, vor allem, wenn the dark H spricht, aber nicht VERALLGEMEINERN!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.04.2005 17:13
#297 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Alle Blondinen sind doof
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

29.04.2005 19:24
#298 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

KIFFER-LK?????? UNPRODUKTIV???? ich glaub es geht los! wir sind deutschlands sprachliche elite, dass das mal klar ist! vor allem im gegensatz zu den luschen ausm physik-LK
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.04.2005 19:38
#299 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

hey mal ganz ruhig du bist nur die ableitung eines physik-lk-lers
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.04.2005 19:40
#300 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ja, eine Ableitung sie sind
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz