Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.710 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.04.2005 19:40
#301 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Und zwar die ZWEITE!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.04.2005 23:09
#302 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Naja ich würde sagen, dass sie nicht nur eine Ableitung ist, da wurde noch EINIGES nachdifferenziert. Und den sprachlichen Teil hat sie dann halt von der Mutter.

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.04.2005 10:40
#303 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

bester beweis für die these, dass ein deutsch-lkler über sachen zu reden versucht, die er nicht versteht.
nachdifferenzieren heißt dass du die eigentlich funktion stehen lässt und mit dem abgeleiteten wert der im term steht multiplizierst. bei deiner these bräuchten wir eine zweite funktion.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.04.2005 12:22
#304 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@franz:
1. ich bin keine ableitung und schon gar net die zweite.
2. halt dich zurück mit diesen diffamierungen, ich weiß wo du wohnst *bedrohlichschau*
3. zu "über sachen reden, die man nicht versteht"....schau dich doch mal im physikLK um...ich kenne eure facharbeiten *muhahahaha*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.04.2005 15:14
#305 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Die Jo sitzt eindeutig am längeren Hebel, ich wäre vorsichtig...
Ich weiß, was nachdiffernzieren ist, aber ihr habt schließlich mit dieser seltsamen Metapher, Chiffre, Symbol, etc. angefangen!
Ich hab versucht das sprachlich, inhaltlich zu retten *fg*

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.05.2005 21:49
#306 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

laberlaberlaber....gott, mir ist langweilig. ich sollte deutsch-lernen. hab aber heute schon in meinem epochen-buch aufklärung und sturm&drang gemacht und die halbe klassik und hab mir dabei nen sonnenbrand geholt *smirk*

I remember the face, but I can't recall the name, now I wonder how whatsername has been *träller* hab ich schon mal erwähnt, dass ich das neue green day album klasse find?

....2 minuten später...

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! SEAN ASTIN KOMMT ZUR RING*CON 2005!!!!!!!!!!!!!!!! JIPPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE! *rumspring*

ähm. ja. *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.05.2005 09:31
#307 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Welcher von den Kerlen ist denn das nun schon wieder *langsamgarnichtmehrdurchblick*???

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.05.2005 10:02
#308 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

der da
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.05.2005 10:34
#309 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Och nööö, die Dödelhobbit .
Den fand ich fast so unsympathisch wie den Frodo selbst!
*vorgeworfenengegenständenduck*

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.05.2005 12:08
#310 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

den Frodo darf man ja von mir aus unsympathisch bis dort'naus finden, aber NICHT SAM!!!!!!!!!!!!!! unwürdige, fluch über dich!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

02.05.2005 12:52
#311 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, dass ich so lustlos bin.
Ein Märchen aus uralten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn!

Special Frage: aus welcher Epoche stammt dieses, zugegebener Weise
von mir abgewandelte Zitat? Aber bitte nicht die Köpfe rauchen lassen
deswegen, ist nämlich eigentlich unwichtig!

-Rita Marley lebt - - - - - - - - - - - - auch!----------

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

02.05.2005 12:57
#312 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Saskia, sag mir doch mal ein paar Dinge, die man zu Gedichten
wissen müsste!

-Rita Marley lebt - - - - - - - - - - - - auch!----------

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

02.05.2005 12:58
#313 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also um genau zu sein: Alles, das man so wissen müsste!

-Rita Marley lebt - - - - - - - - - - - - auch!----------

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.05.2005 13:01
#314 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

So völlig ohne Ahnung täte ich wegen Märchen auf Romantik tippen. Auch der Verweis auf uralte Zeiten (Mittelalter) spricht dafüf und dieses "Unendliche Suchen" nach was auch immer.

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.05.2005 14:53
#315 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich "täte" auf moderne tippen. oder sogar postmoderne. vorausgesetzt "lustlos" und die zweite hälfte der letzten zeile stammen NICHT von der elle. aber wurscht.
was muss man wissen? schiller war ein geiler mac. mir reicht das *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz