nö *g*. aber ne freundin von mir ist aus finanziellen gründen abgesprungen, vielleicht kriegst du ihre karte *suggestivesaugenbrauenwackeln* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
SAG.ES.NICHT! ich will mit dieser vorstellung nicht noch mal meine zarten gehirnwindungen belasten! *g* bin auch grad auf der suche...was haltet ihr hiervon:
"Lieber Admin, gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich so unglaublich nervten."
oder doch lieber "Was uns nicht umbringt, sollte bedauern es nicht getan zu haben."
oder vielleicht "Hund oder Mann? Die Frage ist doch - lasse ich mir meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?"
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Die letzten beiden find ich cool! Das letzte natürlich... hm... ist sehr pessimistisch. Wir sollten vll anders an die Sache rangehen. ALle Männer sind toll und tun nur so als wären sie's nicht. *hüstl*
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
hab mich jetzt erstmal für eine douglas-adams-memorial-sig entschieden. immerhin kommt der anhalter bald ins kino, ein bisschen werbung kann nie schaden *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
For a moment, nothing happened. Then, after a second or so, nothing continued to happen.
zu spät *g* vielleicht heute nachmittag ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Hallo ihr Deutsch-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.