Hallo liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe! Wie geht es euch, seitdem ihr nicht mehr Herberts-Deutsch-Lk besucht? Was haltet ihr von einem kleinen Erfahrungsaustausch?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
Gute Idee und dabei laden wir die Anja ein als Vorläufer zu Heidelberg, falls das in absehbarer Zeit nicht hinhauen sollte. Von mir aus auch schon morgen. Ich bin da ganz spontan. (mit der Jo bleibt einem ja auch gar nix anderes übrig )
Ach ja, ich wär übrigens eher für mexikanisch! oder auch Italienisch, wenn der Italiener gut ist. Sorry Jo, aber du weißt ja DAGEGEN! *lol*
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Weil ich noch nie beim Mexikaner beim Essen war, tendiere ich zu mexikanisch. Wo kann man das am besten essen? Am Samstag Abend kann ich auf gar keinen Fall. Freitag schauts bei mir zu 90% schlecht aus. Ansonsten habe ich noch nichts diese Woche vor. Und ihr?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
Ganz ehrlich wär ich für Do. Dann könnten wir (wenn der Wunsch besteht) erst mexikanisch essen und danach auf's Boot (die Enchiladas wegtanzen ) Weil in Wü, gibts ganz gute Mexikaner. In KT kenn ich nur einen und der ist jetzt net soo der Hammer (fränkisch).
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
heute kann ich definitv nicht, hab sbo-probe. morgen könnte klappen, wobei boot eigentlich nur toll ist, wenn das wetter stimmt *zumhimmelguck* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
ich kann theoretisch immer außer mittwoch (probe), kann allerdings nicht so ewig lange in der gegend rumhänge, da ich ja jeden tag um viertel 7 aufstehen muss ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)