Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.05.2005 12:44
#346 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Was haltet ihr von der Tine?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.07.2005 19:07
#347 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hallo liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe! Wie geht es euch, seitdem ihr nicht mehr Herberts-Deutsch-Lk besucht? Was haltet ihr von einem kleinen Erfahrungsaustausch?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.07.2005 20:57
#348 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Klingt immer gut, zwar sind wir nun dem akuten Problem entronnen (erfolgreich wie ich meine), aber hilfe haben wir ja auch so nötig

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.09.2005 17:20
#349 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hallo D-Lite! Was haltet ihr von einem D-Lite-Treffen in Verbindung mit einem netten Abendessen (Italiener, Grieche, Chinese, etc.)?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 18:21
#350 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

viel! bin für chinesisch :)

morgen? *g*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.09.2005 19:48
#351 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten
Gute Idee und dabei laden wir die Anja ein als Vorläufer zu Heidelberg, falls das in absehbarer Zeit nicht hinhauen sollte.
Von mir aus auch schon morgen. Ich bin da ganz spontan. (mit der Jo bleibt einem ja auch gar nix anderes übrig )

Ach ja, ich wär übrigens eher für mexikanisch! oder auch Italienisch, wenn der Italiener gut ist. Sorry Jo, aber du weißt ja DAGEGEN! *lol*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

13.09.2005 18:41
#352 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Weil ich noch nie beim Mexikaner beim Essen war, tendiere ich zu mexikanisch. Wo kann man das am besten essen? Am Samstag Abend kann ich auf gar keinen Fall. Freitag schauts bei mir zu 90% schlecht aus. Ansonsten habe ich noch nichts diese Woche vor. Und ihr?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.09.2005 00:20
#353 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dann morgen, denn am Donnerstag kann ich nicht, d.h. naja, doch, aber nicht so lang, ich wollte auf's Boot

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

14.09.2005 13:09
#354 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Heute geht bei mir. Wuaschdhaud? Wisst ihr was von Julia und Elle?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.09.2005 14:38
#355 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ganz ehrlich wär ich für Do. Dann könnten wir (wenn der Wunsch besteht) erst mexikanisch essen und danach auf's Boot (die Enchiladas wegtanzen )
Weil in Wü, gibts ganz gute Mexikaner. In KT kenn ich nur einen und der ist jetzt net soo der Hammer (fränkisch).

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.09.2005 15:09
#356 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

heute kann ich definitv nicht, hab sbo-probe. morgen könnte klappen, wobei boot eigentlich nur toll ist, wenn das wetter stimmt *zumhimmelguck*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.09.2005 20:42
#357 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das Ganze erst irgendwann nächste Woche klappt...
Wer kann wann in der nächsten Woche?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 22:57
#358 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also Leut in der Regel kann ICH immer, müsst mir nur einen Termin sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann nicht kann liegt bei etwa 5 %

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

16.09.2005 14:37
#359 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich kann theoretisch immer außer mittwoch (probe), kann allerdings nicht so ewig lange in der gegend rumhänge, da ich ja jeden tag um viertel 7 aufstehen muss
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.09.2005 17:16
#360 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wie wär's mit Heute *fg*
Also gut, ich datieren das treffen jetzt vorerst auf den... Dienstag. (dann könnten wir danach noch ins Laby )

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz