1. ich bin kein besonders großer freund von bowling, um ehrlich zu sein. 2. dienstag kann ich net, da hab ich verwandtschaft da. (=> geburtstag) ich bin heute erst draufgekommen, dass der 20. NICHT der mittwoch ist...*smirk* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
1. Ich mach zu einem Freund vom Bowlen 2. Gut, ich gebe zu der 20. ist ein denkbar schlechtes Datum, ist mir dann auch aufgefallen. Am Mittwoch kann ich allerdigns nicht. Familienessen im Himmelstoß ! Gut, neuer Vorschlag?!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Hallo D-Lite! Meint ihr, wir bekommen es in den "Weihnachtsferien" gebacken, wieder mal ein D-Lite-Treffen abzuhalten? I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
So jetzt werden wir doch mal ein bisschen konkret, sonst ist die Jo schon wieder total ausgebucht und wwir müssen das D-Elite-Treffen auf nächstes Jahr verschieben. Schlage spontan den 27. Dezember vor, evtl. auch den 28. wenn die Jo keine Musikprob hat. 29. feiert ja das Lischen Geburtstag, soweit ich weiß. Was sagt ihr? Übrigens, hat mal jemand was von der Elle gehört?
28. kann ich keinesfalls, da bin ich schon auf ner geburtstagsfeier. 27. könnte klappen. was ist das denn für ein wochentag? ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Na Di, wenn Sa Weihnachten ist und ich am 28. von einer möglichen Musiprobe spreche. Wie verplant bist denn du?? Ok, 27. geht schon mal bei der Jo. Huld,Huld,Jubel!
ähhhmmmm. ich muss revidieren. 27. ist ganz schlecht. da kommt...ähh...jemand....wieder nach wü. wenn du verstehst ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)