Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.486 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.09.2005 11:13
#361 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Noch was, mir kam grad eine Idee. Vom Schwede inspiriert: Wir gehen Bowlen!!
Vor oder nach dem Essen, mit Essen, ist mir egal.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.09.2005 19:43
#362 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

1. ich bin kein besonders großer freund von bowling, um ehrlich zu sein.
2. dienstag kann ich net, da hab ich verwandtschaft da. (=> geburtstag) ich bin heute erst draufgekommen, dass der 20. NICHT der mittwoch ist...*smirk*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.09.2005 10:38
#363 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

1. Ich mach zu einem Freund vom Bowlen
2. Gut, ich gebe zu der 20. ist ein denkbar schlechtes Datum, ist mir dann auch aufgefallen.
Am Mittwoch kann ich allerdigns nicht. Familienessen im Himmelstoß !
Gut, neuer Vorschlag?!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.11.2005 22:53
#364 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hallo D-Lite!
Meint ihr, wir bekommen es in den "Weihnachtsferien" gebacken, wieder mal ein D-Lite-Treffen abzuhalten?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.11.2005 14:36
#365 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ja, Ja, Ja!
Anders kann's ja auch gar net sein!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.12.2005 18:37
#366 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten
So jetzt werden wir doch mal ein bisschen konkret, sonst ist die Jo schon wieder total ausgebucht und wwir müssen das D-Elite-Treffen auf nächstes Jahr verschieben. Schlage spontan den 27. Dezember vor, evtl. auch den 28. wenn die Jo keine Musikprob hat. 29. feiert ja das Lischen Geburtstag, soweit ich weiß.
Was sagt ihr?
Übrigens, hat mal jemand was von der Elle gehört?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.12.2005 20:50
#367 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

28. kann ich keinesfalls, da bin ich schon auf ner geburtstagsfeier. 27. könnte klappen. was ist das denn für ein wochentag?
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.12.2005 10:39
#368 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Na Di, wenn Sa Weihnachten ist und ich am 28. von einer möglichen Musiprobe spreche. Wie verplant bist denn du??
Ok, 27. geht schon mal bei der Jo.
Huld,Huld,Jubel!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.12.2005 12:05
#369 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ähhhmmmm. ich muss revidieren. 27. ist ganz schlecht. da kommt...ähh...jemand....wieder nach wü. wenn du verstehst
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.12.2005 14:58
#370 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

UNd??? Fährst du dann extra nach Wü, weil du diesen jemand ganze 3 Tage nicht gesehen hast?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.12.2005 15:39
#371 RE: RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

na aber hallo! von heute mittag bis zum 27., das sind vier tage! das ist länger als alles bisher in den letzten drei wochen

~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz