Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der PartybusDatum22.01.2006 05:11
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Der Partybus

    wir haben uns auf jeden fall angemessen vertreten und dem nachwuchs mal gezeigt wie's geht. gute nacht!

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Der PartybusDatum19.01.2006 20:45
    Thema von der domi im Forum Was ist los ? / Termine

    So leutz der max war grad da und hat gesagt er hat den MAD-partybus für diesen samstag gewonnen
    http://www.partycam.de/index.php?wp=news&id=124
    wer mit will soll sich bei ihm melden

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Fasching 2006Datum19.01.2006 18:28
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Fasching 2006

    ich hab meinen urlaub genehmigt vom 6. bis 10.2.

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • hehe der menger hat doch irgendwas mit strumpfhosen geschrieben und jetzt ist die werbung im forum daran angepasst: strumpfhosen für männer

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • FilmthreadDatum13.01.2006 18:10
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Filmthread

    @saskia: es waren einfach sehr viele seltsame situationen drin. oft waren es einfach so absolut alltägliche szenen die total unrealistisch dargestellt wurden und die verhaltensweisen von allen figuren waren total unnatürlich, z.b. lernt er fahrrad fahren und lacht sich dabei einen ast, oder einer klatscht und versetzt damit alle chormitglieder in eine musikalische (wenn auch völlig unrhythmische) extase
    die mareike fand ihn übrigens auch doof



    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • FilmthreadDatum12.01.2006 23:00
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Filmthread

    haha hat jemand von euch vielleicht "wie im himmel" gesehen? den fand ich total bekloppt und die sozpäds bei mir im büro haben am nächsten tag noch gestrahlt...

    da ist ein berühmter dirigent, dem sein leben zu stressig wird und der deshalb in sein heimatdorf zurückkehrt um den kirchenchor zu leiten. sein traum ist es, dass die musik in den herzen aller menschen klingt, und diesen traum erreicht er am ende durch den amateurchor und nicht über ein professionelles orchester

    filme, die die welt nicht braucht...

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • diese WocheDatum12.01.2006 22:53
    Foren-Beitrag von der domi im Thema diese Woche

    im zaubi is karaoke und cocktails

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • komm grad von einer integrativen woche im thüringer wald. behinderte sind sowas von cool drauf

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • ich war grad soooo gut essen - und das war klasse

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wiederDatum25.12.2005 12:18

    ich muss an den feiertagen nicht arbeiten.
    aber ich hab mich gestern vormittag mit allen harten männern dieser welt in der fußgängerzone getroffen
    war aber nur beim friseur

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Heut fahr ich bei Lengfeld auf der B8 da überholt mich ein Auto mit nem Aufkleber "Abi 05 - Für dahemm rum langt's"
    fand ich auch ein cooles Motto

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Franz hat geerbt?

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • WeihnachtswünscheDatum23.12.2005 19:18
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Weihnachtswünsche

    So. Also Weihnachten schaut bei uns so aus, dass wir um 5 gemeinsam in die Kirche gehen, danach gibts Essen (Käsefondue ist Tradition) und danach Bescherung. Danach sattle ich dann mein Pferd und ab geht's gen Prichsenstadt.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir eigentlich immer gut essen.

    Naja einen großen Wunsch hab ich nicht so direkt, etwas das man brauchen kann eben - ich brauch dieses Jahr ne Snowboardhose, nen Geldbeutel...

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Lustige LinksDatum21.12.2005 17:31
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Lustige Links

    sehr überzeugend

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Lustige LinksDatum21.12.2005 09:31
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Lustige Links



    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • Silvester PragDatum20.12.2005 22:37
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Silvester Prag
    also wenn ich so eine rechtschreibung hätte kaemen mir manche deutschen wörter auch komisch vor

    __________________________________________________

    Nennt mich einfach Groooveman
    Groooveman mit drei ooo

  • FOTO ABI 05Datum20.12.2005 14:36
    Foren-Beitrag von der domi im Thema FOTO ABI 05

    dafür müssen die erstmal fertig sein, weil abitur haben im moment nur wir (und die vor uns, aber die sind ja eh schon aus dem rennen)



    __________________________________________________

    See you and me have a better time than most can dream...

  • Geburtstagsfeier bzw. Proll-FeteDatum14.12.2005 18:38
    Foren-Beitrag von der domi im Thema Geburtstagsfeier bzw. Proll-Fete

    gescheite leute!

    __________________________________________________

    See you and me have a better time than most can dream...

  • ich hab mir mal sagen lassen dass die württemberger extrem pingelig sind mit den geschwindigkeitskontrollen und dass die sich jedes vergehen auch noch über hohe bearbeitungskosten vergolden lassen

    __________________________________________________

    See you and me have a better time than most can dream...

  • go kart!!!!!!!!! 27. oder 29. 12.Datum10.12.2005 16:16
    Foren-Beitrag von der domi im Thema go kart!!!!!!!!! 27. oder 29. 12.

    ich bin so ein grauenvoller schlittschuhläufer. in schweden haben mich immer alle überholt das war doof

    __________________________________________________

    See you and me have a better time than most can dream...

Inhalte des Mitglieds der domi
Streber
Beiträge: 1585
Seite 1 von 76 « Seite 1 2 3 4 5 6 76 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz