Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 6.316 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:27
#181 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also, Konferenzschlatung ist hiermit eröffnet.
Was machen wir heut Abend?
Ich hätte Lust im Sandman mir den Bauch vollzuschlagen *g*
Kino wär auch ok (war zwar erst, aber ist ja egal)
Videoabend is aber auch cool, weil das gestern (meine Damen) war ja mal ehe schwach!!!
Filmvorschläge: Harry & Sally / Wie ein einziger Tag (müsste ausgeliehen werden) / grübel....

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:32
#182 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

videoabend fänd ich auch toll, kino natürlich auch (läuft was gscheites?). ich bin aber gegeen harry&sally, danach ist mir heut net
sandmann wär ich auch dabei, hat aber nur nachteile: kostet geld und stinkt. essen und trinken können wir nämlich auch in massen zu hause *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.05.2005 17:35
#183 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Servus!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.05.2005 17:37
#184 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hm, na toll. ich hätt jetz harry&sally gesagt... aber mir is es eigentlich wurschd. kino fänd ich, wie schon gesagt, auch okay.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.05.2005 17:38
#185 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Kino: läuft gerade was interessantes? In "Dolmetscherin" war ich schon und "Kingdom of Heaven" hab ich auch schon gesehen.
Videoabend: im Prinzip ja, aber wo?
Sandman: muss net umgedingt sein, bevor ich aber geschlagen werde, komm ich freiwillig mit.
Next statement please!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:38
#186 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also die Elle hat Ocean's Twelve und würde gern was kochen, aber was zu kochen ist mir ehrlich gesagt zu spontan ich bereite sowas lieber vor und dann richtig. Weil Spaghetti mit Tomatensoße... naja (hatte ich schon am Di)
@JO: Zaubi hätte auch GEld gekostet!
edit: Ich hink schon wieder hinterher. Also Videoabend, seh ich das richtig???
Ihr könntet zu mir, denk ich. Aber ich kann auch kommen.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.05.2005 17:40
#187 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

von mir aus bei mir, aber dann muss die saskia schon wieder fahren... saskia!???*g*

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.05.2005 17:40
#188 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ach ja, kochen find ich auch zu aufwendig!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:41
#189 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ok, gebongt. Videoabend bei der Julia.
ABER!!! Nächste Woche gehn wir nach Würzburg, dancen mal so richtig ab und ich fahr dann nicht

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.05.2005 17:41
#190 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Kochen würde sich für mich nicht rentieren, weil ich gleich was von meiner Mama bekomme.
Was haltet ihr davon, erst Oceans Eleven zu schaun und danach Oceans Twelve, so als ultimativen Vergleichstest?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

12.05.2005 17:42
#191 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Soll ich jetzt mal versuchen den 11er zu organisieren?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 17:42
#192 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@saskia: jup, aber da kann man tanzen. und man nimmt dabei ab, und nicht zu! *ggg*

hmm, an filmen hab ich schon einiges da, das problem ist halt, dass unsere wohnung im moment zerstückelt ist, meine eltern wären wahrscheinlich wenig begeistert davon, wenn hier sowas stattfindet. mal abgesehen davon, dass der weg vom wohnzimmer zum klo durch den garten und den keller führt und ziemlich kompliziert ist *ggg*
ich bin gegen kochen, dauert zu lang, außerdem hab ich grad erst mords was gefuttert. da lieber chips und schokolade *gg*

filme - ocean's twelve hab ich auch da, ebenfalls ocean's eleven, ein paar filme, die grad alle die julia hat *g*, STAR WARS *suggestivesihrwisstschon*, tatsächlich liebe, wahhhh mir fällt was ein! ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!!!!!!!! büdde büdde büddee!!!!!!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.05.2005 17:43
#193 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

dann müss mer aber bald anfangen! bin mal wieder weg! plant mal und hinterlasst mir was!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.05.2005 17:43
#194 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

oder die jo soll mich dann ma anrufen, ja!?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 17:44
#195 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Nehm wir halt alle Filme die wir so zur Verfügung haben mit. Inklusive Futter *g*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz