Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.837 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.06.2005 16:24
#151 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ich glaub von eurem ex-kunst-lk sind hier nicht viele auf der abiseite vertreten...

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.06.2005 12:44
#152 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Den Eindruck hab ich auch. Naja, mir isses ja dann auch egal, wenn's net jeder weiß.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.06.2005 14:39
#153 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

kein plan.. wir machen jetzt einfach ma nen termin aus, wann mer des machen, und dann versuch mer die leute dazu zu kriegen, da zu kommen, oder? auf was mach mer des jetzt? einfach n riesen plakat? oder holz? (teuer..) oder direkt an die wand? (dann kömmers halt net "übergeben")
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.06.2005 20:17
#154 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Wie ich schon sagte: Ich find, jeder haut je zwei Hand- und Fußabdrücke (Farbe egal; nehmt am besten Fingerfarbe) aufn Stück Papier und schneidet die dann aust. Und die kleb ma dann auf ein 1m mal 3m Plakat, wo dann noch der schlaue Satz draufkommt (Kunst ist mehr als Handarbeit. Unterzeichnet: Kunst-Lk 2003/2005). Und das kriegt die Irmi dann am 24. überreicht. Und dann kann se des ja immer noch an die Wand da im Kunstraum hängen. Ich find, jeder macht jetzt mal seine Abdrücke und am Samstag (Aufbau) sprech mer uns mal ab. Vielleicht könn mer des ja dann am Sonntag fertig machen.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.06.2005 14:56
#155 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ok bin dabei.. woll mer ma ne rundmail machen an alle kunst-lkler?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.06.2005 11:14
#156 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Mach mer! Ich fang scho mal an! Hoffentlich sin auch alle da!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.06.2005 11:46
#157 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

So das ist der Mailtext. Ich hab jetzt soweit alle Adressen, aber die Jule fehlt mir noch.
Hallo!
Wir planen schon seit längerem ein Kursgeschenk für unsere geliebte Kunsterzieherin Frau Longworth, welches am 24. Juni dann feierlich überreicht werden soll. Keine Angst! Es ist nix teures und arbeitsaufwendiges! Wir planen ein ca. 1 Meter mal 3 Meter Plakat, auf dem sich jeder mit zwei Hand- und Fußabdrücken verewigt. Der Name sollte vielleicht auch auf den Abdrücken stehen. Damit wir jetzt nicht ein großes Kuddelmuddel von wegen Treffen wegen der Sache kriegen, ist es wohl das Beste, jeder macht die Abdrücke auf ein dünneres Blatt Papier und schneidet die dann aus, weil sich dünneres Papier besser auf das Plakat kleben lässt (wellt dann nicht so). Nehmt für die Abdrücke (Farbe egal) am besten Fingerfarbe. Nehmt aber vielleicht net alle rot oder blau, sonst wärs ein wenig eintönig. So, das Beste kommt jetzt aber noch: Plakativ kommt dann noch der Kultspruch in großen schwarzen Lettern auf das Plakat: KUNST IST MEHR ALS HANDARBEIT! Das haut dann richtig rein bei der Übergabe in der Sporthalle, wenn wir dann auf der Bühne stehen und unser Finalwerk vor allen aufrollen! Viel Vergnügen also jetzt beim Hände- und Füßebeschmieren! Nehmt die Abdrücke einfach am Samstag/Sonntag/Montag (18./19./20. Juni) mit in die Schule. Ciao.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.06.2005 12:21
#158 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

sehr schön, danke! im notfall müssen halt alle am abigag herhalten, die noch fehlen!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.06.2005 18:19
#159 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Übrigens: Das Plakat ist bereits organisiert und wird von mir in mühevoller Handarbeit mit dem Spruch beschriftet!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.06.2005 18:07
#160 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

So bei den Abdrücken fehlen mir dann noch die von der Carina, von der Chrissy, von der Judith, von der Martina, von der Marina und die von der Mausi.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 10:29
#161 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

die von der martina hol ich mir heut oder morgen! weiß der rest bescheid? und wann mach mer die drauf und vor allem WIE? ausschneiden fänd ich irgendwie schade, weil dabei viel "charakteristisches" verloren geht..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 12:46
#162 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Zu spät! Die Abdrücke wurden bereits ausgeschnitten, allerdings mit ordentlich Rand drum rum (1 cm und mehr), d.h. ich hab nur das überflüssige Papier drum grob entfernt, weil des sonst mitm Aufkleben einfach net hinhaut, weil die Abdrücke sehr eng aneinander liegen. Des is so was von übelst knapp, hab ich festgestellt. Ich hätte ein 4 m breites Plakat nehmen sollen. Daher: Sollen alle Abdrücke drauf oder nur eine Hand und ein Fuß von jedem? Oder nur die Füße? Wenn beide Hände und Füße, is das Ganze halt ein einziges Kuddelmuddel mit ner Fußspur dazwischen. Is aber wenigstens bunt und abwechslungsreich. Die Longworth steht doch auch auf gefüllte Fläche. Noch nen Problem: Von der Ju hab ich jetzt nur einen Fuß und bei der Steffi war nur einer verwertbar, weil der annere so zerfetzt war. Zufälligerweise sinds aber verschiedene Seiten, so dass ma die Steffi und die Ju als ein Fußpaar machen kann. Frage also: Geht des, wenn bei den andern aber immer zwei Füße da sind? Es würde aber vom Platz her sowieso nix mehr reichen, wenn ich ein Paar Füße mehr hätte.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 16:50
#163 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja gut mit rand is auch ok!
weißt du jetzt noch, welcher fuß zu wem gehört und so? und unterschreiben tut dann jeder DIREKT auf seinem fuß/seiner hand, oder? des kömmer ja noch schnell am freitag machen, bevor mers übergeben..
also ich find kuddelmuddel ok, ich fänds auch irgendwie cooler, wenn wir nen geballten punkt hätten, der nicht zentral is (so ähnlich wie bei den büroklammer-bildern, die am ende in kunst an der wand hingen), wo die hände und füße auch n bisschen überlappen.. und ob zwei hände UND zwei füße oder NUR füße oder wie auch immer is mir eigentlich egal, aber wenn ichs entscheiden müsste, würd ich sagen "alles".. und des mit der ju und der steffi find ich net schlimm, dann ham se halt jeweils nur einen fuß..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 21:56
#164 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ich brings morgen einfach mal mit und legs für euch mal so, wie ich mirs vorstelle.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.06.2005 00:32
#165 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

geht klar
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz