Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.02.2005 21:35
#106 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja, am 24. gehts los. obwohl.. eigentl kannst du jetzt scho rein, aber am 24. ist die offizielle eröffnung (wo denk ich der scheller noch ne rede halten wird und so.. oh yeah ) angeblich wird das ganze 6 wochen ausgestellt. die info kommt aber von der longi, also keine garantie für richtigkeit

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.02.2005 18:41
#107 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Hoffentlich is die Irmi bis dahin wieder fit! Obwohls mir ganz recht is, wenn kai Kunst is.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! In Bälde kommt ein Vöglein geflogen (es is der Peter, ungelogen), ein Kinderriedel wird ausgefragt und Maddin passiert eine SAUERei, wie auch dem Fränzi.
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:13
#108 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hey kunst lk-ler, wir dürfen unseren thread net so verkommen lassen. sonst könntn die anderen noch auf die gedanken kommen, dass bei uns nix los is..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:15
#109 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

*lol* yeah bei uns geht DIE partyyyyyyyyyyyyy :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:19
#110 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

klar. im sommer machn wir ja sogar ne fette grill party. ha. da werdn die anderen vor neid erblassen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:22
#111 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

stümmt, da war ja noch was *freu* wuhuuu kleines, dein erstes kurstreffen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 19:31
#112 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

unser erstes mathe-kurstreffen mit elmar war legendär, da kann die oma irmi nicht mithalten!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:39
#113 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

nee.. so toll wie unsere kommende grillfete sein wird, wars sicherlich net!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:41
#114 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

wo mach mers jetzt eigentlich?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:42
#115 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

bei dir

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:44
#116 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

von mir aus :) pooooooooooooooooooooolpartyyyyyyyyyyyyyy

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:46
#117 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

*lach* ja die sind ja bei dir legendär.. mh, hat die net irgendjmd tzacht, dass wir bei der julia streng grillen? oder hab ich das geträumt?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 18:38
#118 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ach ja stimmt, des kann sein..
du müssen wir des rausschreiben jetzt bis morgen ham? ich hab meinen teil immer noch net ganz fertig *heul*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.03.2005 13:54
#119 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Des mit dem Raustschreiben hat die Longi jetzt wohl doch verpennt! Also hab ich mir die Arbeit ganz umsonst gemacht!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Die Maustfamilie wünscht euch ein frohes Austerfest!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

22.03.2005 16:53
#120 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Euer Wortspiel find ich cool!


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz