ja, am 24. gehts los. obwohl.. eigentl kannst du jetzt scho rein, aber am 24. ist die offizielle eröffnung (wo denk ich der scheller noch ne rede halten wird und so.. oh yeah ) angeblich wird das ganze 6 wochen ausgestellt. die info kommt aber von der longi, also keine garantie für richtigkeit
Hoffentlich is die Irmi bis dahin wieder fit! Obwohls mir ganz recht is, wenn kai Kunst is.
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! In Bälde kommt ein Vöglein geflogen (es is der Peter, ungelogen), ein Kinderriedel wird ausgefragt und Maddin passiert eine SAUERei, wie auch dem Fränzi. Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Des mit dem Raustschreiben hat die Longi jetzt wohl doch verpennt! Also hab ich mir die Arbeit ganz umsonst gemacht!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Austern-Interview mit Micky & Minnie seit 20.03. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie! PS: Die Maustfamilie wünscht euch ein frohes Austerfest!