naja,ich fands öde und langweilig. letztes Jahr wars besser. ich dachte nicht, dass wir beim letzten grossen Zusammensein als 1 Klasse so zerstreut sein werden. gewisse Gesellschaft hat mich bis 3.00 Uhr durchhalten lassen. erneut danke. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Also, ich fand unser Festle auch geil! Hat alles super geklappt, Band war auch geil, Rob war super drauf! Alles opti! Danke an die, die mit abgebaut haben, v.a. an die Ninjas! Echt super, und an die, die nicht mit abgebaut haben: Schämt euch. Bin gestern nachmittag um 13:30 ins Bett und hab bis 4:00 heut früh geschlafen. Ewig geil! Dann hab ich mir die Abi-DVD reingezogen, Fernseh geschaut und von 8:00 bis 12:00 nochma geschlafen, jetzt bin i wieder fit!
Wann ist das nächste Fest? Rob hat auch gemeint, ob wir nicht öfter so ne Fete machen wollen, weil wir des so gut können!
@andy: öfter so ne fete? aber gern! wie wärs mit heute? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@franz: ich mein doch ne richtig große fete wie die abifeier. net so was popeliges wie's astheimer weinfest. aber mal im ernst - woll'n wir nicht mal wieder so ne gesamt-K13-fete organisieren, wie die facharbeitsfete oder die gschichte beim andy im garten? weinfeste etc sind ja schön und gut, aber ALLE trifft man da halt auch net...deshalb mein vorschlag: jeden monat mindestens einmal eine gesamtK13-fete mit anwesenheitspflicht. und das am besten für die nächsten fünf jahre ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
von dir hatte ich auch nix anderes erwartet *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.