Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

25.06.2005 15:53
#181 RE:Abifeier Thread geschlossen

Schö heiß wars auch! Aber das Abbauen/Saubermachen heut hat trotzdem prima geklappt!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 18:13
#182 RE:Abifeier Thread geschlossen

und ich bin ein einziger blauer fleck
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 18:27
#183 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich weiß auch jetzt wieder wieso...
mich hats gestern mal übelst von nm tisch gewäschert
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.06.2005 18:32
#184 RE:Abifeier Thread geschlossen

naja,ich fands öde und langweilig. letztes Jahr wars besser. ich dachte nicht, dass wir beim letzten grossen Zusammensein als 1 Klasse so zerstreut sein werden.
gewisse Gesellschaft hat mich bis 3.00 Uhr durchhalten lassen. erneut danke.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 18:41
#185 RE:Abifeier Thread geschlossen

achja die band war übrigens goil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.06.2005 18:48
#186 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich sag nur:

N I N J A S F O R E V E R ! ! !


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.06.2005 20:10
#187 RE:Abifeier Thread geschlossen

band war echt geil...und der rob auf den tischen war ziemlich lustig

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 12:32
#188 RE:Abifeier Thread geschlossen

Also, ich fand unser Festle auch geil! Hat alles super geklappt, Band war auch geil, Rob war super drauf! Alles opti! Danke an die, die mit abgebaut haben, v.a. an die Ninjas! Echt super, und an die, die nicht mit abgebaut haben: Schämt euch.
Bin gestern nachmittag um 13:30 ins Bett und hab bis 4:00 heut früh geschlafen. Ewig geil! Dann hab ich mir die Abi-DVD reingezogen, Fernseh geschaut und von 8:00 bis 12:00 nochma geschlafen, jetzt bin i wieder fit!

Wann ist das nächste Fest? Rob hat auch gemeint, ob wir nicht öfter so ne Fete machen wollen, weil wir des so gut können!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 12:47
#189 RE:Abifeier Thread geschlossen

bin dabei .
und die ninjas werden bestimmt auch zuschlagen ich hab da nämlich so kontakte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.06.2005 16:00
#190 RE:Abifeier Thread geschlossen

@andy: öfter so ne fete? aber gern! wie wärs mit heute?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 19:13
#191 RE:Abifeier Thread geschlossen

machmer ja schon
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.06.2005 19:16
#192 RE:Abifeier Thread geschlossen

@franz: ich mein doch ne richtig große fete wie die abifeier. net so was popeliges wie's astheimer weinfest.
aber mal im ernst - woll'n wir nicht mal wieder so ne gesamt-K13-fete organisieren, wie die facharbeitsfete oder die gschichte beim andy im garten? weinfeste etc sind ja schön und gut, aber ALLE trifft man da halt auch net...deshalb mein vorschlag: jeden monat mindestens einmal eine gesamtK13-fete mit anwesenheitspflicht. und das am besten für die nächsten fünf jahre
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 19:17
#193 RE:Abifeier Thread geschlossen

also ich bin dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.06.2005 19:20
#194 RE:Abifeier Thread geschlossen

von dir hatte ich auch nix anderes erwartet *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.06.2005 19:41
#195 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich bin auch dabei!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz