Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 20:10
#196 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hmmm, ich glaub ich brauch mich dazu nicht zu äußern!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.06.2005 00:05
#197 RE:Abifeier Thread geschlossen

Eine gesamt Fete ist ja eh noch geplant, von dem geld,des übrig bleiben wird, allerdings hammer dafür noch keinen Ort und keine Zeit, Vorschläge? Und danach kömmer ja immer ausmachen, wer was besorgt, und die Fete kann steigen, ich wär für z.B. jeden ersten Freitag im Monat?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.06.2005 01:05
#198 RE:Abifeier Thread geschlossen

jeden ersten freitag? alles klar
wie schauts aus mit spende?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.06.2005 07:28
#199 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich behaupte, die is finanziell gesehen drin...


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

27.06.2005 20:33
#200 RE:Abifeier Thread geschlossen

für die restgeld-fete: wie wärs mit dem letzten juliwochenende? urlauber sind wieder da, musical ist rum, schulfest und panikparty sind rum. und was den ort angeht....haben wir die tante vom andy schon vergrault? *suggestivesaugenbrauenwackeln*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 07:22
#201 RE:Abifeier Thread geschlossen

nicht schon wieder juli, da is sooo viel.
im august is noch netama nix

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.06.2005 09:42
#202 RE:Abifeier Thread geschlossen

volkacher weinfest is im august...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 09:51
#203 RE:Abifeier Thread geschlossen

ja, aber nur das.
der juli is schon so voll...(also terminlich gesehen)

letztes august we als gescheite verabschiedung?
edit: 27.8.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.06.2005 11:55
#204 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hat irgendjemand die restlichen Salatschüsseln, Besteck etc. eingesammelt? Ich vermisse nämlich noch 2 orange Plastikschüsseln und Salatbesteck.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.06.2005 12:25
#205 RE:Abifeier Thread geschlossen

mir fehlt auch noch was, aber irgendjemand hat gesagt, des is alles in der semibar.
also letzte juliwoche wollt mer doch an den brombachsee, oder?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 12:41
#206 RE:Abifeier Thread geschlossen

von mir aus schon
ich vermiss immernoch meine schaufel...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 12:54
#207 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich find die letzte Augustwoche fast weng spät!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 13:47
#208 RE:Abifeier Thread geschlossen

is doch perfekt.
wenns wetter passt: grillen vorm astheimer sportheim u fete drausen (is ja platz genug)
wenns scheiße is: fete im astheimer sportheim

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.06.2005 14:35
#209 RE:Abifeier Thread geschlossen

diese idee halt ich für äußerst verfolgenswert!


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 14:40
#210 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ja, die restlichen Schüsseln sin in der Semibar. Mir is des We eigetnlich woscht, solang ich da keinen Auftritt hab. Aber ich hoff des wird nicht die einzige Fete.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz