Eine gesamt Fete ist ja eh noch geplant, von dem geld,des übrig bleiben wird, allerdings hammer dafür noch keinen Ort und keine Zeit, Vorschläge? Und danach kömmer ja immer ausmachen, wer was besorgt, und die Fete kann steigen, ich wär für z.B. jeden ersten Freitag im Monat?
für die restgeld-fete: wie wärs mit dem letzten juliwochenende? urlauber sind wieder da, musical ist rum, schulfest und panikparty sind rum. und was den ort angeht....haben wir die tante vom andy schon vergrault? *suggestivesaugenbrauenwackeln* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
mir fehlt auch noch was, aber irgendjemand hat gesagt, des is alles in der semibar. also letzte juliwoche wollt mer doch an den brombachsee, oder? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Ja, die restlichen Schüsseln sin in der Semibar. Mir is des We eigetnlich woscht, solang ich da keinen Auftritt hab. Aber ich hoff des wird nicht die einzige Fete.