Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.06.2005 13:31
#136 RE:Abifeier Thread geschlossen

außerdem sind wir hinter klostermauern da trinkt ma aus ton
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.06.2005 13:35
#137 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich find aber ganz ehrlich, dass sich bier in glaskrügen besser entfaltet, auchw enn ich manchmal gern aus tonkrügen trinke.


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.06.2005 14:18
#138 RE:Abifeier Thread geschlossen

stimmt, wie die auf der bergkirchweih !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.06.2005 19:55
#139 RE:Abifeier Thread geschlossen

wollen wir auch irgendwie so ne "gemeinschafts"-aktion machen wie z b der letzte jahrgang, die ham an der abifeier für jeden abiturienten nen luftballon fliegen lassen. ich fänd's schön, aber halt natürlich keine luftballons sondern müssen uns halt was andres einfallen lassen.
die voiti hatte gestern die idee dass wir in der turnhalle irgendwann wunderkerzen anzünden könnten, aber da könnt's wohl probleme geben wg sicherheit, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.06.2005 21:16
#140 RE:Abifeier Thread geschlossen

Sicherheitsbeauftragten Siggi Schmiedl daneben stellen, dann geht das.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

17.06.2005 21:44
#141 RE:Abifeier Thread geschlossen

Lol, mir würde was einfallen...Gruppenaktion...aber wäre sittlich dann doch für den einen oder anderen...etwas zu obszön bzw. peinlich...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.06.2005 01:35
#142 RE:Abifeier Thread geschlossen

naja, coni, ich wär dabei*g*


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.06.2005 13:31
#143 RE:Abifeier Thread geschlossen

cool, sinma scho zu zweit. ich denk, franz würd a mit mach, nach n paar flaschen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.06.2005 13:35
#144 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich wollt nicht wieder als perversling dastehen deswegen hab ich den kommentar vom benschämin nicht hingeschrieben aber klar bin ich dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.06.2005 13:36
#145 RE:Abifeier Thread geschlossen

schön. dann wahrscheinlich noch da Flo.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.06.2005 20:55
#146 RE:Abifeier Thread geschlossen

der floh!?

Franz, ich hab den comment auch nur aufgrund eines nicht zu niedrigen alkoholpegels abgeliefert...


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.06.2005 12:53
#147 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich kann keinen maissalat !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.06.2005 12:54
#148 RE:Abifeier Thread geschlossen

dann machste einfach n grünen salat nur ohne salat und tust dann mais rein, oder?


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.06.2005 12:56
#149 RE:Abifeier Thread geschlossen

ok ich machn grünen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.06.2005 13:08
#150 RE:Abifeier Thread geschlossen

ja aber halt ohne grün und dafür mit mais


Panik-Party

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz