wollen wir auch irgendwie so ne "gemeinschafts"-aktion machen wie z b der letzte jahrgang, die ham an der abifeier für jeden abiturienten nen luftballon fliegen lassen. ich fänd's schön, aber halt natürlich keine luftballons sondern müssen uns halt was andres einfallen lassen. die voiti hatte gestern die idee dass wir in der turnhalle irgendwann wunderkerzen anzünden könnten, aber da könnt's wohl probleme geben wg sicherheit, oder?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sicherheitsbeauftragten Siggi Schmiedl daneben stellen, dann geht das. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Lol, mir würde was einfallen...Gruppenaktion...aber wäre sittlich dann doch für den einen oder anderen...etwas zu obszön bzw. peinlich... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
ich wollt nicht wieder als perversling dastehen deswegen hab ich den kommentar vom benschämin nicht hingeschrieben aber klar bin ich dabei JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!