Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Konto der K 13Datum22.01.2006 19:30
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Dann muss der Menger quasi ab jetz nix mehr zahl odda?

  • Konto der K 13Datum22.01.2006 19:08
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    So, habs endlich geschafft, Mail is raus! Checkt doch mal alle euren Eingang...

  • Konto der K 13Datum21.01.2006 16:36
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    @ ndr: was hattest du für abi05 ausgaben? das t-shirt hast du auch umsonst bekommen. und die alkfreien getränke. aber versteh schon wenn du nicht so viel spendest wie wir alkis!

  • Konto der K 13Datum21.01.2006 16:34
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Bin eher für die ÜBerweisung, dann kann jeder spenden was er will und keiner wird gezwungen. bei ner fete nen topf aufstellen, und wer legt die kohle vorher aus? oder willst du erst am abend die getränke einkaufen. hab jetzt alle daten vom benno und werde heut oder morgen die mail schreiben...

  • Fasching 2006Datum20.01.2006 11:04
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Fasching 2006

    domi, da is aber kein oberstufenfasching?

  • Fasching 2006Datum19.01.2006 17:22
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Fasching 2006

    Das hoff ich aber auch!! Da fällt mir ein, ich hab mein urlaub a noch ned beantragt

  • Konto der K 13Datum19.01.2006 17:19
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Ja, ich mach des. Wie in alten Zeiten. Kleines Problem am Rande: unser Abikonto wurde aufgelöst. Wenn ich meine Kontonummer angeb oder die von jemand anderm, spenden bestimmt weniger?!

  • Konto der K 13Datum16.01.2006 19:26
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Schau dich doch mal nach werbung um....

  • WM 2006Datum16.01.2006 19:25
    Foren-Beitrag von Andy im Thema WM 2006


  • Gammelfleisch? Mir gehts zum Glück nicht so. Sind doch neben meiner Dienststelle gleich zwei Dönerbuden...

  • diese WocheDatum15.01.2006 14:10
    Foren-Beitrag von Andy im Thema diese Woche

    War der gogo bei dir in münchen in ner vorlesung oder was?

  • Konto der K 13Datum15.01.2006 13:39
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Ja, ich würde vorschlagen es wird mal wieder ne rundmail nausghaut. Dann beschreib mer dann des problem und bitten um spenden für die K14. Auf freiwilliger basis mit unbestimmten betrag. kann ja weng ins gewissen reden. schließlich haben wir unser erstes abishirt und unzählige räusche umsonst bekommen. da kann dann jeder in sich gehen und überlegen, was er spendet. dann bezahl mer alle und mit dem rest lass mers noma krach, oder?

  • Konto der K 13Datum15.01.2006 13:12
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Sie konnten an den Rechnungen nicht sehen, dass sie irgendwas von uns genommen haben oder wir für sie bezahlt haben. Also kriegen wir gar nix von niemanden. Der Sebbo meint glaub ich nicht den Betrag, den wir von denen kriegen würden, sondern den Betrag, der uns jetzt im Endeffekt auf unserem Konto fehlt und das müssten 40 Öcken sein, oder Benjamin?

  • Konto der K 13Datum14.01.2006 13:19
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Konto der K 13

    Also, Binzi hat nun geantwortet und nach langem Studium der Rechnungen mit Herrn Aust in den Ferien haben die Herrschaften nun ausgeschlossen, dass Moses-Leute unser Leergut genommen haben oder dass wir auf der Rechnung was von denen mitbezahlt haben. Toll, jetzt müss mer also schauen wo wir die restliche Kohle herbekommen. Vorschläge....

  • Aber der Lader in den Klamotten...... hat auch was....

  • Big Block PartyDatum13.01.2006 13:32
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Big Block Party

    In Antwort auf:
    Zu prollig

    Kennst doch den Lader

  • AbiposterDatum11.01.2006 11:45
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Abiposter


  • diese WocheDatum11.01.2006 10:55
    Foren-Beitrag von Andy im Thema diese Woche

    Wo habt ihr Studies denn so viel Kohle her? Kriegt ihr so viel Bafög oder was?

  • AbiposterDatum10.01.2006 13:46
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Abiposter

    Finds auch klasse! Als Bundeswehrler hat man wohl genauso viel Zeit wie als Zivi

  • Abiposter-AbstimmungDatum10.01.2006 13:42
    Foren-Beitrag von Andy im Thema Abiposter-Abstimmung

    Find nicht, dass wir abstimmen brauchen. Macht doch eh kein anderer was.

Inhalte des Mitglieds Andy
Streber
Beiträge: 1024
Ort: *RDS*
Seite 1 von 51 « Seite 1 2 3 4 5 6 51 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz