Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der PartybusDatum20.01.2006 15:59
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Der Partybus

    tja muss auch arbeiten! schade!

  • ja da bin ich auch dabei! wird bestimmt klasse!

  • GEBURTSTAGSFEIER IM AIRPORTDatum28.11.2005 18:43
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema GEBURTSTAGSFEIER IM AIRPORT

    ich auch!

  • Go for abiDatum22.11.2005 17:43
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Go for abi

    ich bin dabei! wird bestimmt super![smokin]

  • 29.10 EGMDatum26.10.2005 17:07
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema 29.10 EGM

    oh ja da bin ich auch dabei auf der fete! mal gucken ob die jetzige K13 anäähernd an euch hernakommt,kann dass ja ein bißchen beurteilen war ja oft bei euch dabei [smokin]! ich soll wahrscheinlich auch oben an der bar weng auflegen - also wer lust auf schöne house beats hat,oben is der richtige platz! bis dann

  • Air Mittwoch 28.9.Datum28.09.2005 15:30
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Air Mittwoch 28.9.

    ja den Fr muss ma mal wieder rein! müssen mal wieder viele leute kommen! wird bestimmt cool! also bis dann

  • WE 2.9./3.9.Datum31.08.2005 13:55
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema WE 2.9./3.9.
    ja von denen hab ich auch gehört von der Padberg und ihrem Macker! heut air weiss ich noch net! aber Fr sischer Dischgo Boyz!!! bis denne
  • WE 19.-21.Datum21.08.2005 23:14
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema WE 19.-21.
    stimmt,ihr lasst echt weng nach! am fr wars super,waren aber nur 4 ABI Leute dabei! wie sieht es aus mit Mi air,sind da mal wieder paar mehr dabei?
  • Woche vom Mo 18. bis So 24.Datum18.07.2005 18:44
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Woche vom Mo 18. bis So 24.
    ja werden net so viele zur panik party gehn! arbeite auch in geiselwind! aber naja wenigstens schön geld verdienen!
  • KROATIENDatum29.06.2005 17:22
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema KROATIEN
    will ich auch!!! also für die die mit in "meinem" haus sind wärs vll interessant zu wissen dass wir zwischen 16 und 18.00 uhr den schlüssel abholen sollen! (holen wir dann in so nem reisebüro in medulin)
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 19:46
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema AKG-Abischerz
    is ja echt lustig! naja war halt so müsst euch net so aufregen! und übrigens des mit dem Hypnotiseur war des beste an nem ABI Gag des ich bis jetzt gesehn hab!
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 15:50
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema AKG-Abischerz
    ich hab da heut ma vorbeigeschaut! war voll der scheiss [zunge]! ham weng mit wasser rumgespritzt und waren dumm rumgestanden! war echt voll mies! EGM des war der beste ABI Gag ever! Respekt!
  • Baggersee oder SchwimmbadDatum21.06.2005 12:12
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Baggersee oder Schwimmbad
    volkach schwimmbad! geht ihr morgen ins air?
  • diese woche (bis 16.Juni)Datum08.06.2005 18:44
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema diese woche (bis 16.Juni)
    sers! ja also am we bin ich auch ma wieder dabei! geht ihr Fr alle Prichsenstadt? is ja eh nix anderes oder? bis dann
  • Dettelbacher WeinfestDatum26.05.2005 17:20
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema Dettelbacher Weinfest
    ja heut beginnt es! komm grad vom Weinverkauf,ging weng schleppend! aber off ihr bringt schön viel durst mit! also dann sieht man sich alle am we in dettelbach!
  • freitag erlangenDatum21.05.2005 13:45
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema freitag erlangen
    ey war so geil gestern in erlangen,alle die net dort waren ham was verpasst[smokin]!
  • freitag erlangenDatum19.05.2005 16:50
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema freitag erlangen
    ne sa is scheisse,mausi feiert b-day da sind einige eingeladen! vll finden sich ja paar leute die mim auto fahren! tobi und domi würden fahren,hätten wir schoma 10 plätze! fragt ma rum wer bock hat sich net zu besaufen[hmm]! also ich net[grin]!
  • freitag erlangenDatum19.05.2005 12:28
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema freitag erlangen
    ja also habt recht wär net schlecht wenn ma schon früher gehn! is ja um 11 scho schluss dort! ja würde dann sagen mit dem zug um 16:54! also dann halt um halb 5 am bahnhof! paar ham gesagt sie würden auch fahren,guck ma ma wie viel autos ma zam bekommen dann können wir uns auch die rückfart nachts mit dem zug sparen,die etwas kompliziert ist! also aber auf jeden fall mach ma ma treffpunkt um halb in db!
  • freitag erlangenDatum18.05.2005 22:28
    Foren-Beitrag von keinabiflo im Thema freitag erlangen
    hi leutz hier is der flo dengl! also wir sind auch dabei! hab mich ma umgeguckt wegen zug! würde sagen wir nehmen den 18:54 zug in dettelbach bzw. 19:15 in iphofen wer will,sind dann um 8 in erlangen! würde sagen des langt weil wir dann bis 3 in erlangen bleiben müssen weil dann erst der zug zurück fährt! also treffpunkt um kurz nach halb 7 in dettelbach,müssen ja noch bayern tickets kaufen! sagt bescheid ok? bis dann
Inhalte des Mitglieds keinabiflo
A-ler
Beiträge: 19
Ort: Dettelbach
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz