Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.793 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.08.2005 02:11
#166 RE:Abschlussfeier Antworten

wir machen selber musik

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 05:36
#167 RE:Abschlussfeier Antworten

Jo, hast du net gute Kontakte zum CHristian Jörg? Der verleiht die doch!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 05:37
#168 RE:Abschlussfeier Antworten

Sonst müss mer halt von ner Anlage die Boxen runterbauen! Wenns net anders geht bekomm mer wahrscheinlich auch die ausm Garten von meinem Dad, die sind auch ganz gut, nur weng älter!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 05:45
#169 RE:Abschlussfeier Antworten

Ach noch was! Flo Dengl lässt fragen, ob er am Samstag auch kommen kann, zahlt auch was! Er will dabei sein, da er sich noch sehr mit uns verbunden fühlt und auch die meisten seiner Kumpels in der Klasse waren!

Wir Airleute(Söph, Schneidi und ich) wollten das nicht alleine entscheiden!
Also bitte Meinungen abgeben!

----Get the party started!!!----

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.08.2005 09:02
#170 RE:Abschlussfeier Antworten

ich hab nichts dagegen.
freu mich schon auf ne goile party!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.08.2005 11:10
#171 RE:Abschlussfeier Antworten

Ach, der flo gehört doch zu uns *schleim*
ich kann ja mein keyboard mitbringen und weng musik machen, vielleicht finden sich noch mehr für ne band: domi mit der guitar, flo mit der trompet, usw. des wär witzig...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 14:17
#172 RE:Abschlussfeier Antworten

ich bin auch dafür dass der flo kommen darf, der gehört doch echt noch zu uns

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Michi Offline

B-ler


Beiträge: 53

25.08.2005 16:13
#173 RE:Abschlussfeier Antworten

Ähm, ich kann da leider net, weil an dem Tag, da hab ich Geburtstag! Ihr seid aber alle herzlich zu mir eingeladen: WÜ-Versbach, Am Tännig 56! Und außterdem komm ich da im Radio, weil der doofe Jimmy des so arangiert hat! Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt!
_______________________________________________
> Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb! Aber am liebsten hab ich euch, wenn ihr ins Maustforum (unter "Ex-Griechisch-Lk") von mir und vom Jimmy geht!
Euer Michi Aust alias Micky Maust <

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.08.2005 16:24
#174 RE:Abschlussfeier Antworten

:mauer


_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 16:26
#175 RE:Abschlussfeier Antworten

Genau, den Smiley hab ich gesucht! Danke Sebbo!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 16:39
#176 RE:Abschlussfeier Antworten

Also hab grad ma mitm Jörgi gesprochen, der Anlagen verleiht! Für uns würde ne Endstufe, 2 Boxen und die Kabel dazu 20 Ösen kosten!

Also was meint ihr? Ich kann ihm auch noch morgen Bescheid sagen, aber später wird weng knapp!

edit:Wir müssen uns schnellstmöglich entscheiden, ich möchte das nicht auf meine Kappe nehmen!Christian fährt morgen nach Frankreich fährt und heut ab 5 unterwegs! bis um neun haben wir Zeit, er hats auf seiner Tour dabei!


----Get the party started!!!----

Michi Offline

B-ler


Beiträge: 53

25.08.2005 16:40
#177 RE:Abschlussfeier Antworten


So geht das! Aber warum seid ihr so gemein zu mir? Ich kann doch auch nichts für meinen Geburtstag!
_______________________________________________
> Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb! Aber am liebsten hab ich euch, wenn ihr ins Maustforum (unter "Ex-Griechisch-Lk") von mir und vom Jimmy geht!
Euer Michi Aust alias Micky Maust <

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.08.2005 16:44
#178 RE:Abschlussfeier Antworten

Beschränk dich bitte aus dein Maustforum und brech von da aust nie mehr aust, ok? D.h. wir haben die anlage jetzt nicht? wenns noch geht machs für 20 öcken, sportbillig.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 16:46
#179 RE:Abschlussfeier Antworten

Habs grad noma editiert!

okay, dann sag ich ihm halt dann doch gleich zu! Gut, aber ich will net, dass es dann Ärger gibt!

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.08.2005 16:48
#180 RE:Abschlussfeier Antworten

auch dafür!
jimmy, ich war zu faul den smiley zu suchen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz