Sonst müss mer halt von ner Anlage die Boxen runterbauen! Wenns net anders geht bekomm mer wahrscheinlich auch die ausm Garten von meinem Dad, die sind auch ganz gut, nur weng älter!
Ach noch was! Flo Dengl lässt fragen, ob er am Samstag auch kommen kann, zahlt auch was! Er will dabei sein, da er sich noch sehr mit uns verbunden fühlt und auch die meisten seiner Kumpels in der Klasse waren!
Wir Airleute(Söph, Schneidi und ich) wollten das nicht alleine entscheiden! Also bitte Meinungen abgeben!
Ach, der flo gehört doch zu uns *schleim* ich kann ja mein keyboard mitbringen und weng musik machen, vielleicht finden sich noch mehr für ne band: domi mit der guitar, flo mit der trompet, usw. des wär witzig...
Ähm, ich kann da leider net, weil an dem Tag, da hab ich Geburtstag! Ihr seid aber alle herzlich zu mir eingeladen: WÜ-Versbach, Am Tännig 56! Und außterdem komm ich da im Radio, weil der doofe Jimmy des so arangiert hat! Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt! _______________________________________________ > Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb! Aber am liebsten hab ich euch, wenn ihr ins Maustforum (unter "Ex-Griechisch-Lk") von mir und vom Jimmy geht! Euer Michi Aust alias Micky Maust <
Also hab grad ma mitm Jörgi gesprochen, der Anlagen verleiht! Für uns würde ne Endstufe, 2 Boxen und die Kabel dazu 20 Ösen kosten!
Also was meint ihr? Ich kann ihm auch noch morgen Bescheid sagen, aber später wird weng knapp!
edit:Wir müssen uns schnellstmöglich entscheiden, ich möchte das nicht auf meine Kappe nehmen!Christian fährt morgen nach Frankreich fährt und heut ab 5 unterwegs! bis um neun haben wir Zeit, er hats auf seiner Tour dabei!
So geht das! Aber warum seid ihr so gemein zu mir? Ich kann doch auch nichts für meinen Geburtstag! _______________________________________________ > Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb! Aber am liebsten hab ich euch, wenn ihr ins Maustforum (unter "Ex-Griechisch-Lk") von mir und vom Jimmy geht! Euer Michi Aust alias Micky Maust <
Beschränk dich bitte aus dein Maustforum und brech von da aust nie mehr aust, ok? D.h. wir haben die anlage jetzt nicht? wenns noch geht machs für 20 öcken, sportbillig.