ähm, gehste zum Cineworld, kaufste ne Tüte Popcorn und frierst es daheim ein. Da müsste dann Mais draus werden... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Wichtig: Bitte morgen pünktlich 9.00 Uhr in der Sporthalle sein, wir haben einiges vor! Umso mehr da sins, umso schneller ist alles aufgebaut und umso schneller können wir heim!
Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon, aber ich kann morgen um 9 noch nicht anwesend sein, hoffe, dass wir (bernhard und ich + ? ) bis 11 oder so da sind und wenn, dann kriegt ihr alle morgen abend schon ne abizeitung!
So, was mir grad nachm aufstehen noch eingefallen ist: Kristina, ich brauche am besten noch am heutigen Donenrstag ne Auflistung über das Wechselgeld. Zur Not, wenn du keinen Plan hast, wieviel wir brauchen, mach mer des gemeinschaftlich aus, wenn ich wieder da bin heute nachmittag.
So, that was erstamal, klappt des mit den Kassen eigentlich?
Denkt bitte dran, dass wir uns morgen schon um 16:30 im Innenhof für das Foto für die Zeitung treffen! Die Nachtische und Salate können an der Sporthalle abgestellt werden bzw im Kühlwagen!
oh mann ey, heut von 9 bis 18.15 Uhr in da school, morgen wieder von 8.30 bis ca. 11 Uhr und dann wieder von 16.15 Uhr bis ca. 1 Uhr. So langsam reichts für dahemm rum! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!