Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.06.2005 13:30
#151 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich weiß ja net mal was mais ist !

also ich mach halt mal irgendwas, is doch scheißegal was des ist !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.06.2005 14:15
#152 RE:Abifeier Thread geschlossen

ähm, gehste zum Cineworld, kaufste ne Tüte Popcorn und frierst es daheim ein. Da müsste dann Mais draus werden...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.06.2005 15:22
#153 RE:Abifeier Thread geschlossen



_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.06.2005 21:10
#154 RE:Abifeier Thread geschlossen

gibts eigentlich karten im vorverkauf?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.06.2005 21:54
#155 RE:Abifeier Thread geschlossen

@ lader: bitte an die liste halten oder mit catha abklären oder mit jemanden tauschen.
@ söph: nein

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.06.2005 18:25
#156 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wichtig: Bitte morgen pünktlich 9.00 Uhr in der Sporthalle sein, wir haben einiges vor! Umso mehr da sins, umso schneller ist alles aufgebaut und umso schneller können wir heim!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.06.2005 20:24
#157 RE:Abifeier Thread geschlossen

da bin ich ja mal gespannt, wer so alles da is

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.06.2005 20:27
#158 RE:Abifeier Thread geschlossen

wie gesagt wenn der lader net um 9 auf der matte steht haben wir n mädel aus unsrer klasse mehr auf der abifeier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.06.2005 20:41
#159 RE:Abifeier Thread geschlossen

hää?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.06.2005 20:43
#160 RE:Abifeier Thread geschlossen

is doch logisch

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.06.2005 20:43
#161 RE:Abifeier Thread geschlossen

schni schna schnappi?


__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 20:48
#162 RE:Abifeier Thread geschlossen

vermutlich im kleid?

Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon, aber ich kann morgen um 9 noch nicht anwesend sein, hoffe, dass wir (bernhard und ich + ? ) bis 11 oder so da sind und wenn, dann kriegt ihr alle morgen abend schon ne abizeitung!


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.06.2005 03:46
#163 RE:Abifeier Thread geschlossen

So, was mir grad nachm aufstehen noch eingefallen ist: Kristina, ich brauche am besten noch am heutigen Donenrstag ne Auflistung über das Wechselgeld. Zur Not, wenn du keinen Plan hast, wieviel wir brauchen, mach mer des gemeinschaftlich aus, wenn ich wieder da bin heute nachmittag.


So, that was erstamal, klappt des mit den Kassen eigentlich?


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.06.2005 18:32
#164 RE:Abifeier Thread geschlossen

Denkt bitte dran, dass wir uns morgen schon um 16:30 im Innenhof für das Foto für die Zeitung treffen! Die Nachtische und Salate können an der Sporthalle abgestellt werden bzw im Kühlwagen!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.06.2005 22:25
#165 RE:Abifeier Thread geschlossen

oh mann ey, heut von 9 bis 18.15 Uhr in da school, morgen wieder von 8.30 bis ca. 11 Uhr und dann wieder von 16.15 Uhr bis ca. 1 Uhr.
So langsam reichts für dahemm rum!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz