Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Konto der K 13Datum22.01.2006 15:20
    Foren-Beitrag von double im Thema Konto der K 13

    das wird sich vermutlich irgendwann von selbst aufklären,wieso noch andere Kosten am Laufen sind

  • DER Englisch LKDatum21.01.2006 23:27
    Foren-Beitrag von double im Thema DER Englisch LK

    meins war noch nie gut und am mittwoch hatte ich prüfung in wirtschaftsenglisch und hätte am liebsten den kopf in den sand gesteckt

  • diese WocheDatum16.01.2006 21:21
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    ihc hätt da auch noch was im angebot

  • jo also ich hatte echt 2 krasse tage. am donnerstag hatte ich von 13-18uhr nen SAP(betriebliche anwendungssoftware)seminar und danach war ich mit ein paar kommilitonen bis morgens um 4:30uhr an einer benoteten präsenatation gesessen. am freitag hatte ich dann nach 3 stunden schlaf von 8:30-17:00uhr wieder das SAP-Seminar und im Anschluss war ne prüfung über das seminar. gestern abend bin ich dann um 20:30uhr tod ins bett gefallen,hab bis heute um 7:30uhr durchgeschlafen und dann tagsüber gelernt. also am 31.1. hab ich meine letzte prüfung und dann geb ich mir erst mal ordentlich die kante.
    so easy-going ist im mom die ganze sache leider doch nicht. naja wird schon

  • Konto der K 13Datum14.01.2006 13:35
    Foren-Beitrag von double im Thema Konto der K 13

    also sie haben festgestellt,dass wir zuviel bezahlt haben oder dass sie leergut mitgenommen haben,aber konnten nicht sagen wieviel? könnt ihr das an der rechnung nachvollziehen?von wem würden wir das denn bekommen?

  • diese WocheDatum14.01.2006 13:33
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    also bei uns(in wü) hats gerade -5/-6° das reicht schon völlig

  • Lustige LinksDatum13.01.2006 14:58
    Foren-Beitrag von double im Thema Lustige Links

    hehe lol schwarz ärgern.nettes wortsspiel

  • diese WocheDatum13.01.2006 14:57
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    achso war bei euch auch was mit karaoke....dann ist meine frage wirklich doof

  • "grrrrrrr" lader in strapse-ich kann mir nix erotischeres vorstellen

  • diese WocheDatum13.01.2006 13:12
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    woher weißt du was an silvester war simon?

  • diese WocheDatum11.01.2006 20:19
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    oh man lader bitte du verdienst doch geld.selber schuld wenn du damit nicht umgehen kannst....

  • diese WocheDatum10.01.2006 23:33
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    also ich klink mich die nächsten 3 wochen bei allem aus - prüfungen

  • MusikthreadDatum09.01.2006 20:20
    Foren-Beitrag von double im Thema Musikthread

    Ich hab eben das neue von den Disco Boys probe gehört
    Fazit: ganz klar von den Disco Boys, aber leider nicht wirklich innovativ
    werds mir trotzdem mal ziehen

  • AbiposterDatum09.01.2006 20:04
    Foren-Beitrag von double im Thema Abiposter

    wollen wir das jetzt als bild für den flur nehmen?weil ich das echt gut finde und ich bestell hiermit auch schon eins für mich

  • FilmthreadDatum09.01.2006 20:01
    Foren-Beitrag von double im Thema Filmthread

    ich war gestern endlich mal in narnia. ist echt ne fantastische geschichte und es hat bei mir die neugier auf die bücher geweckt.hat zufällig jemand alle?

  • Fasching 2006Datum08.01.2006 22:43
    Foren-Beitrag von double im Thema Fasching 2006
    am 23.2. ist fasching???? das wär echt scheiße weil ich am 24. mathe-prüfung hab

    edit: ach meine prüfung ist ja schon im januar.... das ist bestimmt die nachwirkung von der bergluft oder so

  • diese WocheDatum08.01.2006 22:40
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    jupp bei uns war der schnee auch erste sahne.perfekt und dazu noch wunderschönes wetter

  • diese WocheDatum07.01.2006 22:47
    Foren-Beitrag von double im Thema diese Woche

    ich bin wieder da vom breederl rutschen(snowboarden) und es war soooo goil

  • FilmthreadDatum02.01.2006 12:12
    Foren-Beitrag von double im Thema Filmthread

    genau simon und wenn jemand drogendealer, zuhälter oder gar ein mörder ist,dann kann er eigentlich gar nichts dafür,sondern wurde durch seine herkunft quasi dazu gezwungen und konnte sich vor allem gar nicht gegen so eine zukunft wehren.

  • !!Silvester (oder doch Sylvester?)!!Datum01.01.2006 18:16
    Foren-Beitrag von double im Thema !!Silvester (oder doch Sylvester?)!!

    so ich bin jetzt auch mal aufgestanden.war zwar heute mittag schon mal ein paar stunden wach aber dann hab ich mich doch noch mal hingelegt.lustig wars....

Inhalte des Mitglieds double
Streber
Beiträge: 1063
Seite 1 von 53 « Seite 1 2 3 4 5 6 53 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz