Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fasching 2006Datum18.01.2006 11:38
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Fasching 2006

    fettige, zamgeklatschte Haare, lila Sportanzug, halt was richtig hässliches! da find mer schon was!

    ----Get the party started!!!----

  • Fasching 2006Datum17.01.2006 23:08
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Fasching 2006

    dann könnt mer uns vll weng hässlich schminken, mit Knete runzligge Haut und so was vll! und ne dicke narbe auf der Wange etc. Für leggings bin ich jetzt net, aber ich hab ne Malerhose, mit flecken und so!

    ----Get the party started!!!----

  • AbiposterDatum17.01.2006 19:16
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Abiposter

    Dickes Lob, Bernhard und dickes Danke, dass du das in die Hand genommen hast!

    ich hätte auch gerne eines!

    ----Get the party started!!!----

  • Fasching 2006Datum17.01.2006 17:52
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Fasching 2006

    50er look, Schlümpfe, Römer oder einfach nur richtig runtergekommene Leute, ganz nach unserem Abithema! wir brauchen halt was, das sich für eine große Gruppe eignet!

    ----Get the party started!!!----

  • diese WocheDatum08.01.2006 15:00
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema diese Woche

    Deutschland hat mich auch wieder! Schö die östereichischen Wälder runter geschrubbt! Schneeverhältnisse waren nur geil!

    ----Get the party started!!!----

  • 1. weihnachtswoche...Datum28.12.2005 16:35
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema 1. weihnachtswoche...

    ich war ja dabei und ich war auch net schlecht angezogen! nein, ich bin dann mit aufs Boot, dort wieder sauviele Aggros!


    ----Get the party started!!!----

  • Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wiederDatum24.12.2005 23:49

    hallloho, ich muss 6:15 anfangen!

    ----Get the party started!!!----

  • Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wiederDatum24.12.2005 11:30

    Bin dabei!

    ----Get the party started!!!----

  • Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wiederDatum23.12.2005 19:34

    Ich glaub ich vertrag keinen Glühwein!

    ----Get the party started!!!----

  • Geburtstagsfeier bzw. Proll-FeteDatum17.12.2005 16:09
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Geburtstagsfeier bzw. Proll-Fete

    Also ich muss sagen, eine "prollfete" definier ich anders!
    um kurz nach drei schon tote Hose!

    ----Get the party started!!!----

  • goldene schlagerweihnachtDatum16.12.2005 16:58
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema goldene schlagerweihnacht

    bin auch dabei!

    ----Get the party started!!!----

  • Konto der K 13Datum15.12.2005 16:49
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Konto der K 13

    ach schmarrn! 26.- 29. kann ich und wenn da die anderen net können, dann machts doch ohne mich! ich bring mich dann per Telefon oder so ein!

    ----Get the party started!!!----

  • Konto der K 13Datum15.12.2005 11:47
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Konto der K 13

    wenn ichs einrichten kann bin ich dabei! hab 27 und 28. frei!

    ----Get the party started!!!----

  • Konto der K 13Datum15.12.2005 00:35
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Konto der K 13

    wir bekommen viele Leute ins El, wenn gescheite Promo gemacht wird!
    ich red dann weng auf die Volkacher ein und dann kommen da schon n paar. Fränz redet zusätzlich auf die Fussballer ein und dann können wir von den Einahmen erst ma alle Schulden begleichen, den Webleuten was geben und vll noch ne kleine Feier machen. vermiss euch schon alle so sehr!
    bin übrigens dafür, dass wir auch so des Öfteren eine Feier veranstalten, ich weiß, dass wir immer weniger werden, aber der harte Kern wird bleiben, das ist die Hauptsache! (sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin)

    ----Get the party started!!!----

  • FOTO ABI 05Datum15.12.2005 00:30
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema FOTO ABI 05

    ne, also echt, des können wir echt net bringen! des würde unserer Ehre schaden!

    ----Get the party started!!!----

  • WM 2006Datum11.12.2005 13:35
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema WM 2006

    juuuuuu???????????????

    ----Get the party started!!!----

  • Konto der K 13Datum11.12.2005 12:49
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Konto der K 13

    Geile Idee, es Paso kann man immer wieder rocken!

    ----Get the party started!!!----

  • Geburtstagsfeier bzw. Proll-FeteDatum04.12.2005 22:03
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Geburtstagsfeier bzw. Proll-Fete

    Bin dabei, hab da frei! Getränke oder Geschenke?

    ----Get the party started!!!----

  • Freitag der 1. (glaub ich)Datum04.12.2005 15:51
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Freitag der 1. (glaub ich)



    ----Get the party started!!!----

  • Freitag der 1. (glaub ich)Datum04.12.2005 12:26
    Foren-Beitrag von Kristina im Thema Freitag der 1. (glaub ich)

    el Paso ist doch net sooo schlecht, wenn gar nichts anderes ist! :D Und außerdem bietet es sich durch den Heimvorteil echt an!
    Danke noma Schneidi fürs Heimfahren, aber ins backstage geh ich nur noch, wenn ich total hagge bin, so ist des ja echt net auszuhalten, hatte v.a. vor dem einen, der uns die ganze Zeit so mit leeren Augen angestarrt hat, hammer Schiss. Und m Max halt ich noch ne Standpredigt!

    ----Get the party started!!!----

Inhalte des Mitglieds Kristina
Super-User
Beiträge: 714
Seite 1 von 36 « Seite 1 2 3 4 5 6 36 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz