Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PolitikDatum24.09.2005 13:51
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Politik
    @ Benno: Mit Großteil der Bevölkerung war Euerfeld gemeint, die mit mir übereinstimmen.

    Zur CDU/CSU: Viele haben die Angie gewählt, nur aus dem Grundsatz: "Frau an der Regierung wär' gut, und'n Wechsel muss her".
    Durch die ganzen innerparteilichen Differenzen wird die Union den Wählern nicht gerecht. Denn sie haben die Partei gewählt und sich gleichzeitig mit ihrer Stimme für Frau Merkel als Kanzlerin entschieden.
    Dass die Ministerrümpelstielzchen der Unionsparteien jetzt alle querschießen, ist nicht in Ordnung. In welcher Personenbesetzung wie regiert werden soll, muss vor der Wahl feststehen. Dass man sich zwischenparteilich nicht einig ist, ist normal. Aber wenigstens die am meisten gewählte Partei Deutschlands sollte einig, zielstrebig und konsequent bleiben.
    In meinen Augen ist die CDU/CSU garnicht regierungsfähig.
    Sie sind gewählt, und wissen nicht, was zu tun ist.
    Ihre Konzepte sind unausgereift und wird sogar von eigenen Leuten angefechtet.
    Was soll das?
    Sie haben den Regierungsauftrag? So sollen sie regieren!
    Und wenn sie sich weder zwischenparteilich einigen können, noch intern, sind sie fehl am Platz!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • FilmthreadDatum22.09.2005 22:08
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Filmthread

    also, in "Nicht noch ein Teenie-Film" wird einer in der Mitte zerissen.
    Hab den Film gestern gesehen, echt so geil übertrieben, einfach super!
    Zu "Spiel ohne Regeln" lässt sich sagen: SpitzenKomödie! Bester Film nach Spongebob!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Pläne nach AbiDatum22.09.2005 22:06
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Pläne nach Abi

    Nachdem ich bis jetzt offiziell 1 Monat arbeitslos gemeldet war, bin ich ab heute Student. Ich werde in 9 Semestern mit dem Titel Dipl.Ing abschließen.
    Studiengang: Nanostrukturtechnik.
    Am 5. Oktober findet der Mathe-Vorkurs statt.
    Wünscht mir viel Spaß.
    Freu mich schon auf die erste Studentenfete.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • PolitikDatum22.09.2005 22:03
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Politik

    Selbst Eurfelder sagen: "Die CSU-Wähler sterben weg, die seit Kriegsende aus Gewohnheit ihr Kreuzle oben machen... Wenn die mal das Wahlprogramm durchlesen und drüber nachdenken würden, wählen sie anders".

    Zur Erklärung: Die CSU galt bei unseren früheren Generationen als Partei, die die Bauern und "kleinen Leute" unterstützte. Doch das hat sich geändert, und viele Euerfelder erhalten weniger Unterstützung, doch das dann zum großen Teil an der CSU leigt, wollen die wenigsten wahrhaben.

    Das ist nicht meine alleinige Meinung. Der Großteil der "unparteiischen" Bevölkerung, die über die verschiedenen Wahlkonzepte nachgedacht hat, stimmt überein.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Schulanfang!?Datum22.09.2005 21:58
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?

    hmmm...wenn wir was gscheits machen wollen:
    1. Kreativteam bilden, die entscheiden dann, was ma für'n Bild machen, wer mitmachen kann und will, einfach hier rein posten.
    2. Termin(e) für Fotoknipsen festlegen.
    3. Bearbeiten des Bildes.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Abiaufkleber für die AutosDatum21.09.2005 19:41
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Abiaufkleber für die Autos

    jo, Folie leich milchig, aber ich bin zufrieden. Der Aufkleber rockt!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Schulanfang!?Datum21.09.2005 19:40
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?

    hmmm...wir könnten auch jeder 'ne Karikatur-Zeichnung anfertigen lassen, oder mehr Comic-Stil-Bilder. Bräucht ma halt Bilder, damit ma die abmalen kann.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • PolitikDatum21.09.2005 17:30
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Politik
    Ich hab überlegt. Gründlich überlegt.
    Wenn Kommunismus nicht funktioniert, ist wohl das Staatsmodel von Platon am besten, oder war es Aristoteles? egal: Elite an die Macht!
    Und wenn einer die Macht eigensinnig bzw. einseiteg gebraucht/missbraucht, schmeißen die andern ihn raus. Wenn das nicht auf die Reihe zu kriegen ist, kann mas eh aufgeben. Mit der Angie und ihrer CDU kannma vll Kriege führen, aber nicht gewinnen.
    Schröder's SPD leider zu schwach, Linke zu extrem, Grüne zu wenig Wähler. Das ist das Problem.
    Entweder die reißen sich mal alle für Deutschland zusammen und 'n Arsch auf, oder irgendjemand sollte sie entlassen. (Darf der Bartmann das machen?)
    Des is net wie im Kindergarten, wie die sich nach der Wahl anstellen, sondern einfach nur dumm.
    Ansonsten hat Deutschland verloren.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!
  • Schulanfang!?Datum21.09.2005 17:23
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?

    macht ma kein Stress, solang wirs vorm jetzigen Jahrgang reinhängen.
    Knips ma von jedem den nackten Arsch und hängen die Ärsche dann rein.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Schulanfang!?Datum13.09.2005 16:15
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?
    Nächsten Mittwoch ist WANDERTAG:
    Wo wollen wir mitwandern? Herr Hess hätte ne 11. Klasse.

    Im Übrigen ist es AUFJEDENFALL SINNVOLL, in der 1. anzufangen, denn da haben wir doch FREIDOPPELSTUNDE!
    Danach haben wir keine Zeit: Griechisch!
    Wir können also in den ersten 2 Stunden schneidern, vor Griechisch schieb den Braten in die Röhre, dann in der 5./6. essen, dann is ja schon wieder Chor!


    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Schulanfang!?Datum12.09.2005 19:48
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?

    Also Mittwoch, 1. Stunde?
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Schulanfang!?Datum12.09.2005 14:54
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Schulanfang!?

    Wenn auch ich meine Schlafzeit in die Unterrichtszeit gelegt habe, kann ich ja mal einen Tag diesen ABlauf umwerfen.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • bergwanderer-threadDatum22.08.2005 17:31
    Foren-Beitrag von Coni im Thema bergwanderer-thread

    schön, das ihr das überstanden habt!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • FilmthreadDatum22.08.2005 17:30
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Filmthread

    "lief in der sneak...
    eigentlich schon lustig, nur die schauspieler sind ja mal unter aller sau..."

    genau so isses. und grad das ist ja, finde ich, das witzige.
    mit "normalen" Schauspielern wär der Film schlechter.
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Pläne nach AbiDatum12.08.2005 18:22
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Pläne nach Abi

    Haben grade 9 Polen in Eurfeld, einer wohnt bei mir.
    SIn alle cool druff, ich kann jetzt auch n bisschen polnisch, zb. "Faja Mama jest Fasete". das heißt: "Seine Mama ist ein Mann".
    Yesdem Gwodne: Ich habe Hugner
    Seo bitsch: Ich habe Durst
    Strovje: Prost.

    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • ich scho. ich will Weltmeister werden!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • FilmthreadDatum12.08.2005 18:20
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Filmthread

    also, ich wenn ich net eh scho seit nem halben Jahr vorhätte, da reinzugehen, hätt mich spästestens der Tobi überzeugt
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • aber von mir kriegste nix. Schau halt ma beim Charly vorbei, da seh ich nie ne Frau...
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • ja, hab bis vor 1 Stunde vor Tunierbeginn geschlafen. Es hat sich gelohnt!
    Der Papa hätt' dir auch sagen können, dat es stattfindet.
    Naja, is vorbei. Nächstes Jahr dann wieder. Und zwar mind. FINALE!
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

  • Pläne nach AbiDatum09.08.2005 19:16
    Foren-Beitrag von Coni im Thema Pläne nach Abi

    ich hau mich mit dem Gedanken rum, "Nanostrukturtechnik" in WÜ zu studieren.
    Wäre auch ein praktisches Studium in den Bereichen Chemie und Ingenieur-Wesen.
    Dauert 8 Semester, im 9. ist dann Diplomarbeit angesagt...vielleicht könnt ich ja dann das Problem mit der Schaumstoffschicht an den Ami-Shuttles lösen
    _______________________________________
    Shut up and ROCK !!!

Inhalte des Mitglieds Coni
Streber
Beiträge: 1325
Ort: Mein Feld ist Euerfeld
Seite 1 von 51 « Seite 1 2 3 4 5 6 51 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz