Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • diese WocheDatum11.01.2006 22:08
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema diese Woche

    *hehe* das mit hartz 4 hab ich auch scho gerechnet, da würd ich auch einiges mehr bekommen...

  • AbiposterDatum10.01.2006 19:49
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Abiposter

    ...das bild is echt klasse geworden! will auf jeden fall auch eines haben

  • FOTO ABI 05Datum22.12.2005 14:37
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema FOTO ABI 05

    ... muss 'm sebbo aber auch ma recht geben...

  • Pläne nach AbiDatum03.12.2005 00:10
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    och ich will auch bissl mitleid... und ganz viele, die mir in 2 wochen 5 tage lang die daumen drücken danke...
    wenn ich dann mit den ergebnissen zufrieden bin, werd ich mich dafür im februar bei den "hoffentlich" erfolgreichen daumendrückern revanchieren...

  • Mathe-LK NachtreffenDatum28.11.2005 12:04
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    ich kann nur nach weihnachten, vorher hab ich klausuren...
    ...aber wär ma wieder lustig...

  • @mo: ...bist nicht die einzige... hab auch fast 8 stunden vorlesung - und bis ende februar außer den feiertagen kein einzigen tag frei

  • Pläne nach AbiDatum18.10.2005 16:31
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    so, grüßle mal wieder... hatte heut mathe und bin dabei fast eingeschlafen... glaub da brauch ich 3 jahre lang nix für machen *dankeherrschrauth* ;)
    später dann hol ich n lader zum volleyball ab...
    @benno: dich ham wir im dezember scho eingeplant, ne?
    viel spass an den rest beim studieren, ich bin mittlerweile scho "aklimatisiert"...

  • Pläne nach AbiDatum09.10.2005 12:28
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    *freufreufreu* ...dann gibts ja ne richtige egm-fete...

  • Pläne nach AbiDatum08.10.2005 16:40
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    muss nochmal 'm lader recht geben, hütte war echt klasse... nur glaub ich wenn der benno kommt, wird der wohl am freitag eher selten fit sein: *gg* asbach für 1 € und bier den ganzen abend frei
    grüßle an alle!

  • Pläne nach AbiDatum06.10.2005 16:28
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    so, nachm einführungsseminar hat ich heut auch mein ersten "richtigen" tag an der ba. rechnungswesen war ja noch ok, aber umsatzsteuer war echt der hass...
    heut abend is dann erstmal "hütte" bin mal gespannt...
    also lieber gruß und vielleicht bis freitag aufm herbstball... ma guggn

  • Pläne nach AbiDatum03.10.2005 18:32
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    so, ich wollt nochmal ein lieben gruß an alle schicken... werd mich in ner halben stunde aufn weg nach mosbach machen - bin auf meine erste woche als ba-studentin gespannt...

    @ benno und lader: schade, dass ihr erst im dezember kommt, ihr verpasst die erste hütte... aber ich werd euch so gut ich kann vertreten *gg*

  • Pläne nach AbiDatum29.09.2005 23:44
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Pläne nach Abi

    na ihr seid lustig... ich hab sogar 2 volle tage einführungsseminar... nur leider irgendwo am arsch der welt, kann des kaff net mal aussprechen. lustig war auch des anschreiben:
    ...blablabla...
    die wegbeschreibung liegt bei, die anreise ist von ihnen selbst zu organisieren... 55€ für übernachtung und verpflegung werden am tag ihrer anreise von ihnen angefordert...

  • Schulanfang!?Datum25.09.2005 22:56
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Schulanfang!?

    jaja, war schon so gemeint, dass wir das mitm pc machen, damit wir uns net alle treffen müssen... und auch alle drauf sind. wer will kann sich ja dann virtuell statt vom schulhaus vom sofa stürzen *gg*

  • Schulanfang!?Datum24.09.2005 14:10
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Schulanfang!?

    also ich find scho auch, dass alle drauf müssen! habt ihr außerdem schon mal dran gedacht, dass paar leute im ausland sind - die kommen sich doch megaverarscht vor, wenn sie net aufm bild sind! und den termin bitte am wochenende, damit ich arme ba-studentin auch kommen kann ...

    mein "kreativ-vorschlag" wär: wir nehmen ein riesen sofa, worauf wir alle sitzen / stehen / sonstigwas machen (und der abizeitungs-front-kerl kann ja auch draufsitzen). das kann ma nämlich auch zur not daheim machen oder vorhandene fotos nehmen... dadrüber/drunter dann unser abijahr und -thema und das wars...
    bin mal auf andre vorschläge gespannt, weil wir sollten uns ma bissl beeilen... und des mitm vom schulhaus springen hängt der scheller bestimmt niemals auf!

  • Mathe-LK NachtreffenDatum31.07.2005 13:31
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    so, dann sach ich euch ma wann ich kann, dann hab ich mein teil erstma erledigt:
    fr, 5.8. kann ich -
    sa, 6.8. feiert n freund, würd also nur ma vorbeiguggn -
    so, 7.8. kann ich auch -
    unter der woche dann eher net und dann is ja auch scho weinfest...
    schaut halt ma... können eh kein termin für alle finden denk ich ...

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum27.07.2005 12:36
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    so, hab ne neue idee wegen meinen bildern... *freu* ich stell die bilder in meine galerie auf partycam und die kristl kann se sich dann aufn laptop abspeichern, geht bestimmt schneller als über email...
    was is jetzt mit geld, wer bekommt noch wieviel von mir für autofahrt? überweisen wär am besten, weil ich euch so selten seh...

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum05.07.2005 15:46
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    ey double - net übertreiben... sonst ham die jungs wieder ihre vorurteile
    ...ich werd erst später wieder beim reisebüro anrufen, wenn die tuss weg is... so um 6... kann dann ja sagen, was rausgekommen is, ok?

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum05.07.2005 15:07
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    die mo hat heut früh überwiesen...
    finds nur komisch, dass die sich jetzt wundern, dass wir "normal" überwiesen haben, hätten se uns ja alles gestern am telefon schon sagen können, oder?

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum05.07.2005 14:54
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    naja, jetzt war des am telefon die frau k... *keine-ahnung* und die zickt ewig rum... werd später nochma anrufen, da is nämlich der kerl mit dem ich gestern scho bestimmt 5mal telefoniert hab da und der checkt des alles eher als die blöde tussi... ich denk nämlich scho, dass die bank des heut noch überweißt und dann müssten die ja so um 6 bescheid wissen... wir werd'n sehn...

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum05.07.2005 14:43
    Foren-Beitrag von Leeloo im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    so, ikea-großeinkauf beendet... bin wieder da...
    hab grad da nochmal im reisebüro angerufen - die können mir erst die unterlagen zumailen, wenn sie des geld ham und kann halt sein dass die bank nen tag dafür braucht... jedenfalls soll ich zur not "heut nacht" am flughafen die emails von mir nochma checken *seeehr-lustig* aber zur not gehts angeblich auch alles ohne dieses zeugs...
    hab keine lust mich deswegen verrückt zu machen, sondern freu mich jetzt einfach endlich ma auf sonne!!! wird scho hinhaun... *hoff*

Inhalte des Mitglieds Leeloo
A-ler
Beiträge: 25
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz