Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum23.11.2005 22:53
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Hallo D-Lite!
    Meint ihr, wir bekommen es in den "Weihnachtsferien" gebacken, wieder mal ein D-Lite-Treffen abzuhalten?
    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum15.09.2005 20:42
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das Ganze erst irgendwann nächste Woche klappt...
    Wer kann wann in der nächsten Woche?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum14.09.2005 13:09
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Heute geht bei mir. Wuaschdhaud? Wisst ihr was von Julia und Elle?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Schulanfang!?Datum13.09.2005 18:43
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Schulanfang!?

    @Jo: Jenni und ich sind auch dabei!

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum13.09.2005 18:41
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Weil ich noch nie beim Mexikaner beim Essen war, tendiere ich zu mexikanisch. Wo kann man das am besten essen? Am Samstag Abend kann ich auf gar keinen Fall. Freitag schauts bei mir zu 90% schlecht aus. Ansonsten habe ich noch nichts diese Woche vor. Und ihr?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum11.09.2005 17:20
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Hallo D-Lite! Was haltet ihr von einem D-Lite-Treffen in Verbindung mit einem netten Abendessen (Italiener, Grieche, Chinese, etc.)?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • AbschlussfeierDatum30.08.2005 16:54
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Abschlussfeier

    Ist in Ordnung. Wenn ich mich aufregen würde (man kann es mir glauben oder nicht), wäre mein Statement zu diesem Thema anders ausgefallen, das kannst du ja nicht wissen. Gut das das jetzt aus der Welt ist.

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • AbschlussfeierDatum30.08.2005 14:46
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Abschlussfeier

    In Antwort auf:
    So, alles abgeklärt! Weiß jetzt übrigens warum die Anja keine Lust hatte sich drum zu kümmern!
    Im Februar war ausgemacht, dass um 17 Uhr alles blitzblank ist, konnte es aber nicht sein, da die kleine Gruppe das nicht schaffen konnte und die Anja auch zu spät Bescheid gesagt hatte! Ich wusste davon nichts!

    @ Kristina:
    Offiziell sollte ich eigentlich nur den Termin mit der Pächterin ausmachen, die Organisation lag bei unserer Jahrgangsstufensprecherriege.
    Von denen ist dann aber keiner zur Schlüsselübergabe am Sonntag erschienen, obwohl der Termin (zumindest mit Judith und Franz) ausgemacht war. Während dieser Schlüsselübergabe habe ich mit der Pächterin ausgemacht, dass wir ihr den Schlüssel für das Sportheim am Donnerstag oder Freitag wieder zurückgeben werden (Zitat Pächterin: „Das sehe ich nicht so eng.“). Die Pächterin hat mich außerdem gefragt, ob wir das Sportheim selbst reinigen wollen, oder, ob sie einer Putzfrau Bescheid sagen soll. Weil ich mich aber nicht befugt bzw. verantwortlich gefühlt habe, eine solche Entscheidung zu treffen (es ging ja schließlich um die Finanzen der K13), entgegnete ich ihr, dass ich das mit den Verantwortlichen abklären und sie von deren Entscheidung unterrichten werde.
    Am nächsten Tag gab ich Franz den Schlüssel und konfrontierte Judith mit dem Reinigungsthema. Erst konnte sie sich nicht entscheiden, kam dann schließlich zu dem Entschluss, dass wir das auch schaffen könnten ohne eine Putzfrau zu beauftragen. Diese Entscheidung teilte ich der Pächterin mit, womit ich meinen Part an der Organisation endgültig als erledigt empfand.
    Am Dienstag Abend kam Judith auf mich zu und offenbarte mir, dass sie sich nicht mehr um die Aufräumarbeiten kümmern könne und ich das ab sofort in die Hand nehmen solle, worauf ich ihr entgegnete, dass ich das nicht tun werde. Außerdem war die Übergabe auch für Donnerstag/Freitag vereinbart (was ich Judith auch am Montag mitgeteilt habe), weswegen ich Judiths Aufforderung auch ohne schlechtes Gewissen ausschlug.
    Am Mittwoch gegen Abend rief die Pächterin aus heiterem Himmel bei mir zu Hause an und teilte mir mit, dass sie mit irgendwelchen Personen (Vorstand, o.ä.) am Abend im Sportheim einen Termin hätte und forderte mich auf mich darum zu kümmern, dass wenigstens die Toiletten bis dahin sauber sein sollten. Nur zur Erinnerung, die Entreinigung war für Donnerstag/Freitag mit ihr vereinbart. Es war also nicht meine Schuld, dass das ganze so kurzfristig über die Bühne laufen musste! Judith konnte ich nicht erreichen, Franz haben dann meine Mutter und ich mit zum Sportheim genommen, um dort anzufangen aufzuräumen. Nachdem meine Mutter und ich die Toiletten gereinigt und dich und Franz gefragt hatten, ob wir später wiederkommen sollten, um euch zu helfen (wir hatten auch noch einen Termin) entgegnetet ihr, dass wir das nicht müssten. Die Schlüsselübergabe habe ich Franz überlassen und den kaputten Besen habe ich auch ersetzt.
    Folgendes noch zu deinem Vorwurf, ich hätte keine „Lust“ gehabt mich darum zu kümmern, erneut den Schlüssel für das Sportheim zu organisieren: Diese Entscheidung lag ganz in den Händen meines Vaters, der die Verantwortung kein weiters Mal übernehmen wollte.

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Herberts-Deutsch-LK-SelbsthilfegruppeDatum28.07.2005 19:07
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe

    Hallo liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe! Wie geht es euch, seitdem ihr nicht mehr Herberts-Deutsch-Lk besucht? Was haltet ihr von einem kleinen Erfahrungsaustausch?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • AbifeierDatum28.06.2005 11:55
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Abifeier

    Hat irgendjemand die restlichen Salatschüsseln, Besteck etc. eingesammelt? Ich vermisse nämlich noch 2 orange Plastikschüsseln und Salatbesteck.

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Abi-DVDDatum23.06.2005 23:34
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Abi-DVD

    So, ich auch gerade fertig geworden.
    Ich hab noch Rohlinge zu Hause rumliegen. Soll ich die auch noch dazunehmen, oder reichen meine 15?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Doing-ListDatum16.06.2005 16:32
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Doing-List

    @Saskia: "Edinburghplanen" kannst du auch von der Doing-List streichen!

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!!Datum15.06.2005 23:01
    Foren-Beitrag von Anja im Thema ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!!

    In Antwort auf:
    Verkauf von Eis, Getränken, Bratwürsten:
    11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Elena, Saskia, Johannes Werst, Anja

    Saskia ist am Abigag nicht da!

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Musik IIDatum07.06.2005 15:00
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Musik II

    Das hast du aber fein gemacht!

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Musik IIDatum07.06.2005 11:26
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Musik II

    @Saskia: Hat dir die Ju die Alben gestern mitgebracht?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Doing-ListDatum07.06.2005 11:24
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Doing-List

    Ok, ich hab heute noch nichts geplant, müsste also den ganzen Tag erreichbar sein. Falls ich doch wieder in einer Umkleidekabine stehen sollte, hast du ja meine bzw. die Handynummer meiner Schwester...

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Doing-ListDatum06.06.2005 22:38
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Doing-List

    @Saskia: Wie schauts Mittwoch Abend bei dir aus wegen Edinburghplanen, nachdem Griechisch-Essen schon ins Wasser fällt?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Doing-ListDatum06.06.2005 22:37
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Doing-List

    @Edinburghplanen:
    Bist du bitte so lieb und sagst mir nochmal, wieviel Pfund wir für das Backpackerhostel vor Ort zahlen müssen, Saskia?! Mal abgesehen von diesem Betrag, wieviel gedenkst du an Bargeld mitzunehmen? Meine Mama liegt mir nämlich schon in den Ohren, dass sie das Geld bei der Bank bestellen muss, um es noch bis Freitag zu bekommen. Haben Banken eigentlich samstags geöffnet?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Musik IIDatum06.06.2005 11:00
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Musik II

    Als ich deinen Beitrag nochmal gelesen hab ist mir aufgefallen, dass ich auch ein Album von denen seit ca. 3 Wochen habe. Aber deine Anlage spielt ja keine Mp3's ab. Falls du's doch unbedingt brauchst, kann ich ja mal schaun, ob ich es schaffe die Mp3-Files in Audio-Files umzuwandeln...

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

  • Doing-ListDatum05.06.2005 13:15
    Foren-Beitrag von Anja im Thema Doing-List

    Deutsch-Lk Bericht ist auch cool geworden. *aufdieSchulterklopf*
    edit: @Saskia: streichst du jetzt den Punkt "Lk-Bericht" von der Doing-List ?

    I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Inhalte des Mitglieds Anja
Super-User
Beiträge: 654
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz