Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • diese WocheDatum07.01.2006 17:14
    Foren-Beitrag von tina im Thema diese Woche

    Wer war denn jetzt alles im Air? Bis auf'n Lader hab ich aus unserem Jahrgang keinen getroffen!!!

  • InternettelephonieDatum11.10.2005 14:10
    Foren-Beitrag von tina im Thema Internettelephonie

    Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigerem Telefonanschluss & Internet als über die Telekom.
    Da ich jedes halbe Jahr umziehen muss, wird immer eine neue Anschlussgebühr fällig. Das wird ziemlich teuer. Mich regt des total auf, dass ich meinen Anschluss nicht einfach ummelden kann, sondern immerwieder mich neu anmelden muss, nur damit die ihre Gebühren abkassieren können
    Für mich würd sich wahrscheinlich ein o2 Vertrag rentieren, wenn ich über UMTS ins Internet geh. Wurde mir zumindest so erklärt

  • Pläne nach AbiDatum07.10.2005 22:21
    Foren-Beitrag von tina im Thema Pläne nach Abi

    Na toll, ihr könnt feiern und ich sitz hier in Ingolstadt und muss morgen früh raus: SAMSTAGSUNTERRICHT!!!!
    Ansonsten ist es hier ganz cool, in unserer EGM WG klappt alles bestens. Allerdings bin ich schon weng platt, weil ich diese Woche jeden Tag von 8:30 bis mind. 18:00 Unterricht/Einführungswoche hatte.
    Dafür freu ich mich auf's nächste Wochenende: Dann komm ich ma wieder heim ins schöne Frankenland!

  • Mathe-LK NachtreffenDatum02.08.2005 14:29
    Foren-Beitrag von tina im Thema Mathe-LK Nachtreffen

    Den Donnerstag und den nächsten kann ich leider net. An jedem hat ein Großelternteil von mir 75. Geb. Aber ich kann ja so ab 22 Uhr nach kommen

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum18.05.2005 21:07
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Hey, die Idee find ich gar net ma so schlecht!!! Allerdings wär ich net unbedingt für nen Kreis. Was mich nämlich scho immer im Kunstraum stört is die Tapete unterhalb der Flächen, wo sie immer die Bilder hinhängt. Wenn wir des Stück des Kunstsaals mit was einfallreichen, wie unsreren Fußabdrücken gestalten, würde sie sich sicher freun, oder???

  • mädlz urlaub klappe die ersteDatum18.05.2005 12:54
    Foren-Beitrag von tina im Thema mädlz urlaub klappe die erste

    Des is ja echt voll besch.. für dich! Drück dir die Daumen, dass du nen Nachholtermin bekommst!

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum18.05.2005 12:50
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Ju, du hast meine volle Unterstützung bezüglich der Elisa!!! Aber des blöde Geschenk??? Wieder nen rosa/pinken Blumenstrauß? Is eigentlich scho weng zu unpersönlich

  • Mathe Lk TreffenDatum18.05.2005 12:44
    Foren-Beitrag von tina im Thema Mathe Lk Treffen

    Ich hab mir grad ma alles in Ruhe durchgelesen: Respekt an alle Organistoren!!! Freu mich scho ebbes auf morgen!!

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum05.05.2005 12:37
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Also ich weiß, dass die Martina, Gloria, Mausi und ich den Dix hatten. Die Carina, Steffi, Jenny und Bohne hatten sicher des andere Theoriethema mit C.D. Friedrich. Des sind die die um mir rum saßen.
    Zum Thema Blätter holen: Ich hab a nur eins für die Skizzen geholt. Allerdings musst ich laufend Blätter zum Schreiben holen. Da bin ich mehrmals einzeln gegangen um mit die Skizzen von den anderen anzuschauen, damit ich's net total verdumm!!

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum01.01.2005 13:22
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Sie wollt aber a mein Märchenbuch sehn und die Geschichte nachlesen, dh man kann net einfach so was aus nem Buch abmalen

  • FCUK-relationsDatum01.01.2005 13:02
    Foren-Beitrag von tina im Thema FCUK-relations

    Welcher Lohn??? Den den der Lader bekommt? Oder sag bloß dieser schnucklige Kerl muss selbst die Mädels bezahlen???

  • brauch hilfe!!!!Datum30.12.2004 11:01
    Foren-Beitrag von tina im Thema brauch hilfe!!!!

    Also wir haben welche, mein Vater sammelt dadrin immer verschiedene Nägel, etc. Vielleicht kann ich ihn ein paar abschwatzen. Wozu brauchst du die denn??

  • ExDatum28.12.2004 13:06
    Foren-Beitrag von tina im Thema Ex

    Also dass ihr euch noch so genau an die Aufgaben erinnern könnt. Ich hab die Ex sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen, und basta!

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum28.12.2004 13:04
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Hallo??? Wir sind doch hier bei Kunst und net im Spanisch GK Forum!!! Jimmy, du gibst mir doch hoffentlich Recht, oder??

  • F***A*****Datum28.12.2004 12:52
    Foren-Beitrag von tina im Thema F***A*****

    Hey, du hast die Julia, die Ju und mich vergessen!!! Also bitte, als ob wir nichts für DEINE F***A***** tun würden

  • AbizeitungDatum22.12.2004 22:38
    Foren-Beitrag von tina im Thema Abizeitung

    Das wird ein Spass????????

  • KUNSTstoff ist mehr als Plastik!Datum22.12.2004 22:29
    Foren-Beitrag von tina im Thema KUNSTstoff ist mehr als Plastik!

    Physik LK?? Da kann ich nur lachen, wir Künstler sind die wahren Götter (bzw bei dieser weiblichen Dominanz: Göttinnen)

  • Was geht denn dieses WoEnd (25/26.12)Datum21.12.2004 21:54

    Also, wenn ihr morgen alle ins Air geht, komm ich wahrscheinlich doch. Aber ich warn euch: Des wird gestopft voll!!!

    Massenansturm

  • EssenDatum21.12.2004 21:43
    Foren-Beitrag von tina im Thema Essen

    Dass ihr Kerls immer euer Fleisch braucht?!?!?

  • ExDatum21.12.2004 21:35
    Foren-Beitrag von tina im Thema Ex

    Reden wir über die kommende Schulus, mit der wir unsere Ex wieder ausbügeln

Inhalte des Mitglieds tina
A-ler
Beiträge: 32
Ort: Volkach
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz